• Hallo


    Ich bin der Timo, und komme aus Frankfurt, bin 39.Jahre alt, und meine Hobbys sind neben Fußball noch Billard sowie Tischtennis, von Beruf bin ich in der Branche Autoaufbereitung tätig.

    Manager von TSV 1905 Nidda 1.Liga Deutschland


    Manager von Denver Eagles 4. Liga USA

  • Herzlich Willkommen bei WFM Timo :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel spass und Erfolg hier bei WFM. Solltest du fragen oder Probleme haben, nicht zögern immer raus damit. Einer wird dir immer irgendwie schon helfen können.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timo,


    herzlich Willkommen bei WFM.


    Viel Spass hier. :good:


    Bei Fragen wird Dir hier im Forum sicher geholfen - schau Dich erst einmal in Ruhe um.
    Auch die FAQ -sofern nicht schon gelesen - helfen am Anfang weiter.


    Grüße


    andi

  • Hallo und herzlich Willkommen! Ein Tipp gleich am Anfang: Lies dir die Wiki sorgfältig durch, so hast du gleich den Durchblick!


    Ansonsten kannst du hier im Forum deine Fragen stellen.


    Viel Spaß bei WFM!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30