• Hallo


    Ich bin der Timo, und komme aus Frankfurt, bin 39.Jahre alt, und meine Hobbys sind neben Fußball noch Billard sowie Tischtennis, von Beruf bin ich in der Branche Autoaufbereitung tätig.

    Manager von TSV 1905 Nidda 1.Liga Deutschland


    Manager von Denver Eagles 4. Liga USA

  • Herzlich Willkommen bei WFM Timo :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel spass und Erfolg hier bei WFM. Solltest du fragen oder Probleme haben, nicht zögern immer raus damit. Einer wird dir immer irgendwie schon helfen können.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timo,


    herzlich Willkommen bei WFM.


    Viel Spass hier. :good:


    Bei Fragen wird Dir hier im Forum sicher geholfen - schau Dich erst einmal in Ruhe um.
    Auch die FAQ -sofern nicht schon gelesen - helfen am Anfang weiter.


    Grüße


    andi

  • Hallo und herzlich Willkommen! Ein Tipp gleich am Anfang: Lies dir die Wiki sorgfältig durch, so hast du gleich den Durchblick!


    Ansonsten kannst du hier im Forum deine Fragen stellen.


    Viel Spaß bei WFM!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Herzlich Willkommen bei WFM, Timo :clapping: .


    Wir beide haben ja einiges gemeinsam. Deine Hobbies sind mit meinen quasi identisch, nur bei Tischtennis kann ich nicht wirklich mithalten-----da reicht es nur so zum Hausgebrauch :kichern: . Wobei Fußball auch nur vom Fachwissen her gegeben ist. In der Praxis gibt es bei mir auch nur unbedingten Einsatzwillen, allerdings ohne Edeltechnik :rofl: .


    Ich bin auch in der Automobilbranche tätig :good: .




    Hab viel Spaß hier und Fragen darfst Du mir bei Bedarf auch gerne stellen.




    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"