Verein FK Manu Ela

  • Hallo zusammen, ;)


    mir ist aufgefallen, dass der Verein FK Manu Ela(Kasachstan) keinen Manager mehr hat...
    Falls es so bleiben sollte, würde mir gerne den Verein kaufen/ersteigern... :D8]
    Es ist natürlich sehr Schade, wenn der Verein NICHT in die Teambörse eingesetzt wird und ein Reset vorgenommen soll...
    Bitte um eine Antwort, was es mit dem Verein :s_genau: passiert wird...
    Vielen Dank in Voraus !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nino.


    Der Verein befindet sich momentan bei Löwenherz und wird bei nächster Gelegenheit in der Teambörse vorgestellt.
    Es ist toll,das du Interesse an diesem Club zeigst,doch wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.
    Die letzten Auktionen in der Teambörse wurden vor kurzem erst beendet,deshalb denke ich,das nicht sofort eine neuerliche Auktion eröffnet wird.
    Genauere Infos dazu könnte dir da ev. el presidente geben,da er sich mit dem Auktionator gemeinsam um die Teambörse bemüht.


    Lg Jojo

  • Ich würde es unterstützen, wenn der User bei Eigeninitiative sich die Vereine von Löwenherz anschaut und Interesse bekundet, diese auch unabhängig von zeitlich stattfindenden Vereinsauktionen erwerben könnte.
    Sollte vielleicht im Interesse von Betreiber und dem User sowie den in der Liga aktiven Usern sein ;)


    Sofern es keine Umstände machen würde diesen Vorgang in die Wege zu leiten.
    Der Transparenz wegen sollte es dennoch im Forum ein offizielles Angebot ausgehend vom User geben, wenn sich das Angebot seitens WFM derzeit nicht in der Teambörse befindet.

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich nicht so gut, wenn dann sollten alle User die Möglichkeit haben, was wenn 2 User den Verein haben wollen... außerdem würde dann ein öffentliches rumgefeilsche losgehen da ist die Auktion die bessere Variante weil alles transparent ist und jeder die Möglichkeit innerhalb der Zeitspanne zu bieten,wenn keiner bietet besteht immer noch die Möglichkeit ein Angebot zu machen bzw. als Erstbieter den Verein zu bekommen.

  • Da gebe ich dir Recht!
    Vielleicht sollte dann eine Sofortkauf-Variante ermöglicht werden. Nach dem Motto: Egal welchen freien Verein ein User haben möchte, egal wie Kader, finanzielle Situation und Infrastruktur aussehen, jeder Verein den ein User beanspruchen möchte kostet 30 € (also etwas mehr als die Auktionswert, die zum Zeitpunkt von Auktionen angeboten werden).
    Quasi ein erhöhtes Vorzugsangebot, dadurch dass der User den Verein unbedingt haben möchte.


    Getreu dem Motto: Wer zuerst kommt!


    Die User in den Ländern und der Betreiber könnten und sollten ja froh sein, wenn die Vereine einen neuen Manager finden.


    Sind ja nur Gedanken, die nachvollziehbar sind. Am Ende entscheidet der Betreiber.

  • Klingt nicht schlecht, der vorschlag.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.

  • El Presi ohne dich anzugreifen oder so


    aber mal erlich seit doch froh das nino denn verein haben möchte ok kann sein das da gerne einer mit bieten möchte aber wenn es so wer hätte er/sie sich hier melden können da sich keiner meldet sehe ich da kein problem ihm den verein zugeben. und so schnell bekommst du die vereine auch nicht los. und es gibt es soviele vereine das man sich darum nicht streiten muß. mein segen hat er :jeah:


    Stargard Szczecinski
    Meister 31
    Vizemeister 28,29
    LP Finallist 26,28
    LP Sieger 29

    • Offizieller Beitrag

    Es geht nicht darum,das er den Verein nicht bekommen kann oder auch soll ...


    Früher gab es regelmässige Auktionen (ich glaube 1x im Monat),da gab es das gar nicht,das auch mal kurzfristig Teams zur Versteigerung eingestellt wurden.
    Mittlerweile ist das Supporterteam ja schon so flexibel,auch Auktionen zu erstellen mit Vereinen,die sich bei Löwenherz befinden und wo von Usern Interesse bekundet wurde.
    Insoweit sollte doch alles zur Zufriedenheit der User getan sein.
    Das Posting von Nino wurde am 05.05. erstellt.
    Tags zuvor wurde erst die letzten Auktionen beendet.
    Ich denke,das man das auch verstehen sollte,das wir vom Support nicht direkt hüpfen können und müssen,wenn ein Extrawunsch geäußert wird.
    In Punkto Support sollte sich wohl hoffentlich auch niemand beschweren können oder vernachlässigt fühlen.
    Und nochmal zur Info !!!
    Alle Supporter arbeiten ehrenamtlich,haben ein Privatleben und auch eine Familie.
    Das sollte auch berücksichtigt werden. :s_danke_1:


    Lg Jojo

  • man kann ja auch mal ein auge zudrücken da ist doch noch keiner von gestorben.



    ich sehe das vielleich anderst als ihr oder so :thumbup:


    Stargard Szczecinski
    Meister 31
    Vizemeister 28,29
    LP Finallist 26,28
    LP Sieger 29