Verinesabgabe

  • Guten Abend,


    hiermiet möchte ich meine Vereien Eyemouth United(1. Schottland) und America Mineiro(1.Brasilien) abgaben.
    Mir kann irgentein Verein zugewiesen werden wo man Inaktiv gehen kann.


    Ich verabschiede mich hiermit von allen leuten bei WFM und wünsche euch noch Viel Erfolg im Spiel und im Realen Leben.
    Es war eine Tolle Zeit hier und habe viel erlebt und durch das Spiel viel gelernt.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn los Ronny ??? oO


    Ich dachte das du wieder Spaß am Game gefunden hattest und dieses mal wolltest du doch auch länger spielen.
    Hatteste auf jeden Fall mir mal gesagt ...
    Ich finds echt schade Kerle. ;(


    Halt die Ohren steif und lass dich mal wieder blicken. :bye:


    Lg Mario

  • ...schade, wieder ein *alter* Haudegen der geht...
    ...hatten ja fast nichts miteinander zu tun..dennoch
    ist es schade das jemand nach so langer Zeit geht...


    Alles Gute für das reale Leben und vielleicht
    kommst ja doch wieder zurück...

  • Stimme Mario, ich hab dir damals gesagt das ich den Spaß wieder hier gefunden habe, dennoch merkt man es deutlich an meiner Aktivität und an den letzten Aufstellung, das ich immer seltener mich eingeloggt habe bzw. irgentwas hier getätigt habe. Mir fehöt einfach der reiz hier irgentwas zu erreichen. Ich habe zwar nie einen Titel geholt oder sonst was aber dennoch hatte ich einen haufen Spaß mit dieser Wahnsinns Community. :fetzen:

  • alles jute Olymp, machs wie ich , halt abstand vom game, irgendwann jucks wieder und du siehst das game mit lockeren augen ;)

  • Mach es gut Olymp und ja gelernt hast du definitiv das kann ich bestätigen wenn ich an deine anfangszeit zurückdenke ;) und ich denke das selbst solch ein Spiel dir etwas gutes mit auf dein weiteren weg gibt also Lerreich :thumbup: .


    Vielleicht liest man sich mal wieder :hut-ziehen[1]:


    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ciao, Olymp ;) bin wahrscheinlich schon zu spät dran, aber egal.
    Ich kenne das. habe vor WFM in MorgenGrauen gespielt. Irgendwann... Keine ahnung... Ich hätte noch ne menge erreichen können, war eigentlich erst auf dem Weg nach oben, aber irgendwie... Luft raus.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.

  • :s_erledigt_1:


    (Bin mir zwar nicht sicher, ob ich dir nicht einen von beiden hätte lassen müssen und du wirst mit dem inaktiv. Damit die alten Vereine beide eine Chance auf Versteigerung haben, hab ich sie dir beide entzogen.)