Der Community-League-Talk (Saison 30)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hallo an alle Manager der CL.


    Da es mittlerweile nur noch ein kleiner,feiner Kreis an Managern ist,die in der CL aktiv sind,
    dachte ich,das wir eigentlich hier angefangen haben,um gemeinsam Spaß zu haben.
    Doch leider ist die Kommunikation hier sehr zu kurz gekommen.
    Meint ihr nicht,das wir das mal wieder etwas ändern sollten ??? :whistling:


    :w00t: Eine neue Saison kann auch der beste Startschuss dafür sein. :w00t:
    Was meint ihr dazu ???


    Welche Ziele habt ihr für die neue Saison ? :thinking[1]:
    Lebt ihr noch,oder was ist los ???
    :jeah: :jeah: :jeah: Gebt mal ein bissl Gas hier. :jeah: :jeah: :jeah:

    Lg Jojo

  • CL Borussia Dagobah






    Meine Ziele in der Saison 30
    1.Team Aufbau
    2.Stadion auf min 25.000 Ausbauen
    3.Reisebüro auf 3 und Bahnhof auf 3 bringen
    Sportlich oben dabei sein muss aber nicht der Aufstieg sein.Landespokal 1-2 Runden würde toll sein


    lg Karl


    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()


  • :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    1.Liga Community
    Spieltag 1.


    Community 31 0:6 CL Kowelenzer Festungskicker
    Community 60 0:6 CL Cubanas de Marseille
    CL Steirer Buam 5:1 Community 19
    CL 1 FC Kieler Sprotten 1884 2:2 CL SSC Quattro Stagioni
    CL Wiesbadener Schlappekicke 0:9 CL TVR Schwaben 1861 e.V.
    CL TSV Rot-Weiß Zerbst 14:0 Community 59
    CL Lilywhite Hotspur 0:4 CL Müllemer Glücksritter
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    3.Liga
    Spieltag 1.


    CL Andi's Champions 7:1 Community 44
    Community 32 2:1 CL Borussia Dagobah

    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    4 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

    • Offizieller Beitrag

    CL Andi's Champions


    EDIT: Ich habe leider kein Logo was ich hier zeigen kann :whistling: Dank Jojo nun doch :


    Nachdem ich 2x eine kleine Aufbau-Runde in Liga 4 gedreht habe, gilt es nun schnell das Stadion als Haupteinnahmequelle auf 100.000 aufzubauen. das wir diese Saison schwierig, aber spätestens nächste Saison werden wir dieses Ziel erreichen. Aktuell haben wir bereits erstligataugliche 71.100 Plätze.


    Weiterhin wird nun das Reisebüro in 12 Tagen auf Stufe 5 aufgebaut sein, dann brauchen wir nicht mehr im müden Forum nach FS betteln, da anscheinend viele dazu keinen Bock mehr haben... gehen wir halt an die Börse und gut is... :cool:


    Bahnhof Stufe 5 ist dank der Sponsorengelder zu Beginn der Saison ebenfalls in Auftrag gegeben. Nun hat der Ausbau des Stadions weiter Vorrang.


    Sportliches Saisonziel ist der Aufstieg in Liga 2. mangels Konkurrenz wird dies als Meister oder Vizemeister auch passieren.
    Auch Karl wird den Aufstieg nicht verhindern können, auch wenn er versehentlich das erste Spiel verloren hat - wird auch lange das letzte bleiben ;)


    Im Pokal kommen wir soweit, bis wir auf einen betreuten Verein der ersten Liga treffen und gut ist - somit kein Ziel. Vielleicht noch mal ein Heimspiel gegen einen Managerlosen Verein :D


    Grüße


    andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Andi.


    Was würdest du denn zu diesem Wappen/Logo für deinen CL-Club halten ???


    forum.rb-games.de/Core/index.php?attachment/15620/


    Hatte eben nach Feierabend noch bissl gebastelt und das kam dabei raus. :D
    Falls es nicht passen sollte passe ich es natürlich auch deinen Wünschen an.
    Kannst also ruhig ehrlich deine Meinung schreiben mein Freund. ;)


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag


    Hallo lieber Mario :winken: - dass Du diesen versteckten :D Zuruf auch direkt aufnimmst.


    Der Entwurf ist vollkommen in Ordnung - vielen lieben Dank :hut-ziehen[1]:


    Grüße an :Jojo:


    André

  • Heuer geht's nur darum, die jungen Spieler an die 1. Liga heranzuführen und ordentlich auszubilden.
    Und die Infrastruktur muss auch erst mal ligatauglich gemacht werden.
    Wenn bei dem ganzen Aufbau auch noch ein Platz unter den Top 10 gelingt, kann man zufrieden sein.


  • Community Liga 2.Spieltag
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    1.Liga


    CL Kowelenzer Festungskicker 4:0 CL Müllemer Glücksritter
    Erlangen 0:8 CL Wiesbadener Schlappekicker
    CL TVR Schwaben 1861 e.V. 7:0 CL 1 FC Kieler Sprotten 1884
    CL SSC Quattro Stagioni 2:1 CL Steirer Buam
    CL Cubanas de Marseille 8:0 Community 31
    CL TSV Rot-Weiß Zerbst 3:2 CL Lilywhite Hotspur


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    3.Liga


    Community 5 0:4 CL Borussia Dagobah
    Community 37 0:4 CL Andi's Champions


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

  • Hallo
    Das heutige Spiel stand im zeichen von wiedergutmachung nach dem fehlstart am ersten Spieltag und es ist wirklich geglückt mit einem 4:0 gegen Community 5 Auswärts
    jetzt haben meine Spieler Selbstvertrauen getankt und sie freuen sich auf die nächsten Spiele.




    lg Karl

  • Jo Leute, meine Pizzabäcker wollen nur eines-------Spaß haben :dance2: .


    Wirtschaftlich stehen wir derzeit so gut da wie noch nie, dem saisonübergreifendem Umbruch sei Dank. Man hat sich die Schelte von besser wirtschaftenden Managern :thinking[1]::kichern: zu Herzen genommen und den Verein zukunftsträchtig saniert und mittlerweile wieder zwei komplette Mannschaften am Start (also A- und B-Elf).
    Wir haben auch fleißig in den Trainer investiert. Seit einiger Zeit formt jetzt der Könner das Team und es lassen sich große Fortschritte erkennen. Ich habe viel zu lange am Schleifer festgehalten, der jedoch nie mit der Mannschaft harmoniert hat.


    Sportlich wird wieder ein Platz zwischen 3 und 6 anvisiert und sollte es wieder Erwarten besser laufen, haben wir auch nichts dagegen :hey: . Den ersten kleinen Überraschungserfolg konnten wir gestern gegen die Steirer Buam ja schon einfahren :thebest::s_sorry: .



    Ich freue mich auf die weiteren Duelle..........

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"





  • Community Liga 3.Spieltag


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    1.Liga

    CL Cubanas de Marseille 0:4 CL Kowelenzer Festungskicker
    Community 60 0:9 CL SSC Quattro Stagioni
    CL Steirer Buam 3:6 CL TVR Schwaben 1861 e.V.
    Das Spiel der Runde
    CL 1 FC Kieler Sprotten 1884 7:0 Erlangen
    CL Wiesbadener Schlappekicker 2:0 Community 59
    CL Müllemer Glücksritter 0:1CL TSV Rot-Weiß Zerbst
    CL Lilywhite Hotspur 8:0 Community 10


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    3.Liga

    CL Andi's Champions 4:1 Community 25
    CL Borussia Dagobah 1:0 Community 50


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()