Der verlorene Sohn gibt sich die Ehre und ist...

  • ... zurück!!! :hut-ziehen[1]:


    Nach langer Pause kehrte der Bazi heute wieder zurück in die WFM Welt. Die Pause tat gut und nun isser bereit für neuen Tatendrang! Damals war ich ja über mehrere Saisons in Portugal aktiv und ich überlegte ob ich dorthin auch wieder zurückkehre aber ich wollte eine Herausforderung wo mehrere User vorhanden sind weil das Stelldichein interessanter ist. Was soll ich saghen ich sah dann einen englischen Verein namens Nottingham welcher mir so einsam vorkam weil da kein Captain vorhanden war und nam sofort die Verhandlungen mit den Vorstand auf, welche nicht zögerten und der Meinung waren ja der Bazi ist der richtige wir holen ihn dorthin. Somit verschlug es mich nun dorthin und ich hoffe das ich dort viel Spaß habe mit allem! ^^


    Was soll ich noch sagen ich habe ja immermal nebenbei hierein geschaut, aber immer noch gewartet. Es gab viele mit den ich immer hier perfekt auskam welche ich mochte ect... und auch dies ist ein Grund wieder zurück zu sein! :hut-ziehen[1]:


    So nun sag ich mal Rock`n Roll! :P

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Endlich bekommen wir Bayern-Fans wieder zuwachs!



    so muss es sein Miaginho, kann dich doch nicht auf dauer alleine lassen als Bayernfan. :w00t:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Willkommen zurück Bazi,
    du hauchst der Insel bestimmt wieder Leben ein. :D

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Willkommen zurück, mein Gutster :thumbup: .


    Ich hätte mal wieder Bock auf ne nostalgische FIFA 13-Session :biggrin: . Meld Dich, wenn Deine Bayern bereit sind :schwitz::winken:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • @JF, na ich hoffe bin ja nicht umsonst hier. Schade das es kein aktuellen Thread gibt, aber bin ja jetzt da.


    @Doc, he mein bester sag mal FIFA13? Hab ichdoch mittlerweile nicht mehr, besorg dir mal FIFA15 oder sorge schon vor für FIFA16! :D
    Dann können wir wieder loslegen mein juter.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Haha Miaginho, weiß von nix sagt Tag Zeit und Rock'n'Roll :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hmmm, ich meinte noch vor ein paar Wochen gelesen zu haben, daß Du wieder n Spielchen FIFA 13 gemacht hast, Bazi. Man kann das ja immer schön überprüfen bei Freunden ;) .


    Jaja, das waren schon n paar heiße Spielchen mit Euch----ich sag nur: Über den Flügel laufen laufen und laufen und dann wird geflankt, gell mei liaba Miagie :blum2: . Wir wissen ja, daß Du der beste von uns war, aber das ist schon so ewig lange her.


    Ich werde mir definitiv erst ein neues FIFA besorgen, wenn entweder der Jahn wieder zweitklassig ist oder die Server für FIFA 13 geschlossen werden. Welches der beiden Optionen eher zutreffen wird, kann sich der Fachmann ja denken :cray::clapping: .



    Also schmeißt Euch das gute alte FIFA drauf und laßt uns in nostalgischen Erinnerungen schwelgen und Euch von mir n paar einschenken :s_achtungironie_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • daß Du wieder n Spielchen FIFA 13 gemacht hast


    nono Doc da haste dich in der tat verluggt :whistling::P


    hab mein 13ner garnet mehr, also mach hinne und besorgt dirs 16ner da sollte ja jetzt auch ne dritte liga bei sein suchste dir da eine raus :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]