Ich vermisse...

  • Ich vermisse....................ALLE EHRLICHEN EX-USER!!

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • habe da noch ein paar gefunden...:


    Baggins68, Talax, batto und Klabauterkeks, haben mit mir in Schottland gespielt , war etwa 2010...


    des weiteren


    ..kk, HJ33,


    aktualisiert: 19.03.2016

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Es ist mir eine große Ehre, auf eurer Liste der verlorenen Söhne aufzutauchen. Ich fühlte mich extrem geschmeichelt, als ich dieses Thema hier gefunden habe und meinen Namen las. An dieser Stelle möchte ich mich wieder zurück melden. Nach etwas mehr als zwei Jahren Pause juckt es mich wieder, in meinem geliebten Peru anzufangen. Anlass ist wohl eine bevorstehende Reise nach Peru im Sommer kommenden Jahres und jetzt mal ehrlich: Wie könnte man sich darauf besser einstimmen als durch WFM?? Na mir fällt da auch nichts ein und daher freue ich mich, wieder hier zu sein.
    Wie es das Schicksal will, steht mein ehemaliger Club, der langjährige Seriensieger Chimbote mit seinen Sturmkrachern und Abwehrhünen zum Verkauf und diesen Verein musste ich el presidente natürlich abknöpfen. Also, lasst uns durchstarten in Peru.....


    Natürlich möchte ich auch wieder einen Verein in Europa betreuen und wäre da sehr dankbar über eure Tipps, in welchem Land man sich wohlfühlen kann. Absolute Priorität hat bei mir eine redselige Community, die es im Forum richtig krachen lässt. Falls jemand einen Tipp für mich hat, sehr gerne:)


    Insgesamt gewinne ich hier nach dem ersten Tag im Forum den - hoffetlich unbegründeten - Verdacht, dass manches bisschen eingestaubt ist (nach 6 Spieltagen immer noch kein Ligatalk in Peru?) und die Nationalmannschaften, die vor zwei Jahren bereits im Gespräch waren, immer noch nicht da sind. Aber was solls, gehen wir mit gutem Beispiel voran und machen hier wieder Stimmung im Forum........


    Viele Grüße,
    fabsi


    PS: Haben wir noch die E-Mail-Adressen von den ganzen ehemaligen Größen? Man könnte ja eine Comeback-Aktion ins Leben rufen, vielleicht infizieren sich dann mehr ehemalige Manager mit dem WFM-Fieber als nur meine Wenigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo fabsi, willkommen zurück - auch wenn wir uns nicht kennen.


    In welchen Land Du dich in Europa niederlassen willst, sollten wir nicht in diesem Thread diskutieren, das würde das Thema verfehlen (auch, wenn es dazu nur eine Meinung geben kann ;) )


    Mail-Adressen, wenn Du die Privat hast, kannst Du sicherlich gerne nutzen und die Leute aktivieren. WFM wird dies aus Datenschutzgründen sicherlich nicht machen (können).


    Somit wieder viel Spass in Peru, hier im Forum und einem Land Deiner Wahl und wieder back to Topic :hut-ziehen[1]:


    Grüße


    andi-DU

  • Zitat

    PS: Haben wir noch die E-Mail-Adressen von den ganzen ehemaligen Größen? Man könnte ja eine Comeback-Aktion ins Leben rufen, vielleicht infizieren sich dann mehr ehemalige Manager mit dem WFM-Fieber als nur meine Wenigkeit.

    einfach unter mitglieder auf den namen der person klicken und dann unter kontakt email an die person schicken ...
    geht dann an die email adresse mit der,der user sich hier angemeldet hat

  • einfach unter mitglieder auf den namen der person klicken und dann unter kontakt email an die person schicken ...
    geht dann an die email adresse mit der,der user sich hier angemeldet hat

    Vielen Dank für die gute Idee. Da scheint doch etwas möglich zu sein......Bekommen wir die WFM-Betreiber ins Boot für eine Rundmail samt Angeboten? Die E-Mail sollte schon von WFM-Seite kommen, die Adressen könnten wir User dann sammeln.
    Was meint ihr? Denke mal, jeder einzelne Rückkehrer wäre den Aufwand wert. Mit einer Hand voll Rückkehrer würde das Forum hier mit Sicherheit viel Rückenwind bekommen und die Beitragszahlen etwas steigen.