Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Auch hier scheint Winterpause zu sein.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Geht doch erst in zwei Wochen wieder los :crylaugh:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Achso? Guck an ..... Wie die Zeit doch vergeht :mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • dann wollen wir doch mal hoffen das die Bayer Spieler die Bayern Spieler etwas ärgern können ohne eine neue Schwalbe von Herrlich....aber ich fürchte mal das die in München wieder die Hosen voll haben und das ganze herschenken...:confused::wacko:

    • Offizieller Beitrag

    dann wollen wir doch mal hoffen das die Bayer Spieler die Bayern Spieler etwas ärgern können ohne eine neue Schwalbe von Herrlich....aber ich fürchte mal das die in München wieder die Hosen voll haben und das ganze herschenken...:confused::wacko:

    :kichern: mutige Aussage.... naja immer konnte Vizekusen eine halbe Stunde etwas mithalten :D 1:3 ist doch fast hergeschenkt ;P

  • Alles so wie immer in der Liga. Bin noch auf Köln und Dortmund heute gespannt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • also das was Gladbach abliefert wenn es darauf ankommt ist zum kotzen......dann spielen sie wie zahnlose Tiger... und dann der Kommentar von Hecking (mit einem Punkt wären wir zufrieden gewesen) ist der Oberhammer...wie kann man in Köln mit einem Punkt in dieser Saison zufrieden sein.....hier muss mehr von der Mannschaft kommen...wenn es der Hecking schon nicht schafft mehr aus der Mannschaft rauszuholen...

  • freiburg hat denn bullen gezeigt wie man auch ohne vciel kohle gewinnen kann

    Dazu sag ich nur ..... " auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Zumindest entwickelt sich ein spannender Abstiegskampf. OK, auch die internationalen Plätze sind ja sehr umworben und mit Frankfurt haben wir eine Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Das entschädigt ein wenig für die abermals langweilige Meisterschaft.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Das ganze Gejammer über die Meisterschaft in der BL kann ich ja schon gar nicht mehr hören. Ebenso das Geheule über das abschneiden der BL-Clubs in den internationalen Wettbewerben.

    Es wird ja wirklich Zeit das die Vereine, Sponsoren und UEFA mal handeln. So eine Art EFL (Europäische Fußball Liga) wäre doch wirklich mal was geiles. 18 Top-Vereine in einer Liga. Bayern Woche für Woche gegen Top-Klubs wie Real, PSG, Barca, ManU, Chelsea..... Top Gegner, Top-TV Einnahmen, Top Sponsoren Gelder. Der Rubel rollt. Die betreffenden Vereine können mehr für Spieler zahlen. Ein Traum für jeden Fußball-Fan.

    Und, ist es wirklich das was ihr wollt? Bayern und alle anderen Top-Vereine mit einer Art B-Team in den jeweiligen Ligen. Oder damit wirklich gar nichts schief geht am besten gar nicht mehr in den nationalen Ligen vertreten? Was dann?

    Ich will nicht auf andere Länder zeigen. Bleiben wir in Deutschland. Hier hatte Dortmund mal nach 7 Spieltagen 5 Punkte Vorsprung auf Bayern. Stand Heute? Stillschweigen.

    Hierzu kann ich nur sagen das nicht das Spieler potenzial allein dafür verantwortlich ist. Der große Unterschied ist einfach das Management. Und dieser gehört in Dortmund schon lange zum Teufel gejagt. Ob Zorc oder Watzke. In meinen Augen absolute Versager.

  • Müssen wir da nicht etwas differenzierter sein als mit der Gießkanne alles schlecht zu reden.

    Ich finde es auch immer wieder erschreckend wie schwach unsere Clubs international abschneiden. Jedoch nach einer guten Saison mit Qualifikation für einen Wettbewerb werden diesen Vereinen auch diese "Unterschiedspieler" zumeist abgekauft und dann ist es international nicht machbar. Und zu den Bayern, sie hegen den Anspruch die Championsleague zu gewinnen. Und dafür reicht es ja nun auch schon nicht mehr. Spielen letztlich im internationalen Nirvana.


    Dortmund schlechtes Management vorzuwerfen steht mir nicht zu. Jedoch so schlecht haben sie da nicht gewirtschaftet und dazu noch eine ordentliche und bezahlbare Mannschaft auf die Beine gestellt. Dieser Kader hat nach den zwei Titeln auch wichtige Spieler verloren und nun ist vielleicht mehr drin, doch das Bedarf Ruhe im Club. Diese versuchen sie ja gerade wieder herzustellen.


    Der deutsche Fussball entwickelt sich gerade wieder zurück. Kämpfen, laufen, passen, taktische Vorgaben erfüllen. Die Kreativen spielen in Spanien, England oder in Paris. Uns wir können auch beobachten das es dem Fussballland Italien nicht anders geht. Und dort bleiben ja auch noch die Stadien leer.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Toller Einstand für Dortmunds Leihgabe Batshuayi. Freut mich auch als nicht Dortmund-Fan für den Club.


    Schade hingegen für Köln das es nicht zumindest für einen Punkt und weiteren Glauben an das Wunder gereicht hat. Der FC hat intensiv mit viel Leidenschaft alles gezeigt was ging. Es war mal wieder ein intensives Spiel, sicher nicht auf hohem Niveau, jedoch unheimlich intensiv und temporeich.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Meiner einer als Borusse freut sich natürlich auch sehr über den ersten Rückrunden 3er und den guten Einstand von Batshuayi. Und Mensch, auch der Schürrle hat ne Hütte gemacht :jeah:

    Für den FC drück ich nun wieder fleißig die Daumen...die sollen mal schön oben bleiben...vielleicht haben wir nächste Saison dann wieder das FC - Fortuna Derby!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Hätte was, jedoch wird es von Spiel zu Spiel immer enger für den FC Köln. Relegation gegen Düsseldorf wäre da auch nich eine schöne Alternative!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup