Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • in der Tat nicht zu glauben.......sehr schade, da ich L. Favre für einen der besten Trainer halte.
    Aber selbst die besten Trainer sind bei den unterschiedlichsten Vereinen schon gescheitert.


    Er war aber seit Jahrzenten das Beste, was Gladbach passieren konnte......den Max darf man natürlich
    auch nicht vergessen....er hat auch einen Löwenanteil daran.


    Ich denke, dass Gladbach noch nicht am Zenit angekommen ist, da fehlen noch einige Prozent.
    Aber ich denke, dass Sie nun auch in der CL für die ein oder andere Überraschung sorgen werden :biggrin::meister:

  • Bei Max muss ich meine Vorabmeinung revidieren.
    Der hat sich so gemausert in den Jahren, dass ist Wahnsinn. Am Anfang habe ich gedacht
    um Gottes Willen, wie können die nur. Aber jetzt, enorm was der leistet. Auch wenn er bei 1 oder 2
    Transfers danebengelegen hat, aber zum großen Teil hat er gut zugeschlagen.
    Und den Favre zu holen war für Gladbach zu dem Zeitpunkt ein Glückgriff ohne Gleichen.


    Schauen wir mal, und jetzt dem Weinzierl ein Angebot zu machen?? Auch nicht schlecht.
    Aber der wird sicher absagen, genauso wie er es schon 2x gemacht hat.
    Warten wir es einfach ab.

  • So ein Trainerrücktritt, wie Favre´s, bringt natürlich etwas Druck auf die Mannschaft.
    Da das Potenzial vorhanden ist, war es wahrscheinlich eine psycholgoische Angelegenheit und die Mannschaft musste auf Favre´s Schritt eine enorme Reaktion zeigen, damit der Rücktritt nicht grundlos erscheint. Das ist gelungen und ich hoffe, dass der Schwung der Fohlen anhält, unabhängig vom Ergebnis gegen City.

  • Heute geht es für 96 gegen Bremen :yes:


    :thinking[1]: 3 Punkte müssen her, egal wie ^^


    Bremen kann siegen, das haben sie in dieser Saison schon bewiesen... :ruhe_2_1:


    bitte nur nicht heute... :s_danke_1:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Ja und Kruse ist der meinung das in Wolfsburg Titel wie früchte zu holen sind hahaha zumindestens heute wurde er eine besseren Belehrt :jeah:
    Endlich spielt der VFL wieder Fußball der begeistert . :thumbup:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hertha 3 ---- Hamburg 0 .......Was soll ich dazu noch sagen!?!?!?


    Gut....das 3:0 war abseits......aber hey.....muss auch mal sein.


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Hertha 3 ---- Hamburg 0 .......Was soll ich dazu noch sagen!?!?!?


    Gut....das 3:0 war abseits......aber hey.....muss auch mal sein.


    Gruß

    Dann hätte es halt 2:0 gestanden, Hauptsache wir haben gegen den HSV gewonnen! Super Position momentan, bin mehr als begeistert von der Mannschaft und Dardai macht nen richtig guten Job, so werden wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben! In zwei Wochen dann der Härtetest in Gelsenkirchen..


    HA HO HE :love:

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • Joar da gebe ich dir Recht.....leistet echt super Arbeit.
    Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft so gut in die Saison startet. Vedad hat super eingeschlagen und zusammen mit Kalou hat ein Top-Partner im Sturm. Weiter so......


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • so, weiter geht es...:


    Gestern konnte der BVB ein 2:0 in Mainz einspielen .


    Meine "Roten" müssen morgen in Köln ran, ich hoffe die Länderspielpause hat den Jungs gut getan!
    Ein "dreier" auswärts wäre doch mal ein Ding ^^


    Ach ja, was sagt ihr zu dem ganzen FIFA und UEFA Kram, WM Vergabe usw..?

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • schwarzes WE für 96,
    Rückfall in alte Zeiten... ;(


    Kein Pressing, kein Wille, kein Mut zum gewinnen :thumbdown:


    1:2 daheim gegen Frankfurt verloren oO


    Frankfurt nicht gerade besser als 96, doch wenigsten mit Mum!

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • schreibfaul hier ihr super Fussball-Manager... :D


    na, ja. 96 im Pokal raus :tklol:


    und heute gegen den wieder guten HSV aus Hamburg... oO


    zum Glück auswärts, da traue ich den "Roten" mehr zu als im eigenen Stadium!


    Gestern Bayern mit dem ersten Unentschieden, gegen Frankfurt :good:


    BVB macht sein Ding,


    und sonst? Jetzt seit ihr mal wieder dran :morning1:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Die echte Borussia endlich wieder erfolgreich, zumindest in der Buli...
    Hoffentlich noch mit dem ein oder anderen Sieg in der CL, damit zumindest Platz 3 und somit Einzug in die Euro-Leage klar gemacht wird...
    BVB und FCB, wir kommen :thumbup:

  • und ruhig ist es unter den Fussballexperten im Forum geworden... :sleeping:


    und, und, und :confused:
    wieder eine Heimpleite für 96 :s_erledigt_1:


    diesmal gegen die gute Hertha aus Berlin, 1:3 :unsure:


    Tja, was meint ihr, wird es langsam mal wieder Zeit für die "Roten" in Liga 2 das Fussballspielen, sorry, "managen" zu erlernen?


    Am liebsten würde ich für 96 sagen: :closed:


    Doch irgendwann muss doch mal jemand kommen,den Verein, mit diesen tollen Fans, auf den richtigen Weg zu bringen!


    Herje, das wird ne Saison... ;(

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007