Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Ich glaub nicht das dieser Verkauf eine großartige Lücke rein reißen sollte. 1. Ist Bayern zu Klever dafür und 2. würde man ihn nicht verkaufen wenn er doch soooo wichtig wäre. :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bayern und clever, naja das sehe ich ganz anders. Die Selbsternannten Fussballgiganten freuen sich über nationale Titel und international laufen sie nun regelmäßig ihren Ansprüchen hinterher und sind nicht bereit große Transfers zu tätigen bzw. kaufen halt nur internationales Mittelmaß. Aber im Sprüche klopfen sind sie wirklich ganz groß diese Bayern .

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • boah alter bleib mal locker....

    ich bin froh das die Bayern diesen 100 Millionen scheiß nicht mitmachen...(noch nicht)

    und Sprüche klopfen also bitte...

    da sind die nicht schlimmer als andere oder größer

    gehört halt dazu....

    irgendwann geht der scheiß mit den zig Millionen den Bach runter …

    spätestens dann wenn die ölscheichs und oligaren und die anderen verkackten Milliardäre aus Asien

    keinen spaß mehr daran haben oder ne neu Sportart für sich entdecken ….

  • Lucky, darüber bin ich auch froh, meine Ansicht in Deutschland einfach mal öfter den Ball flach halten, mehr nicht.

    Ansonsten bin ich eher für eine mittelmäßige aber ausgeglichene Liga in Deutschland. International kauft Geld Titel!

    Und sagt jetzt nicht aber Paris oder Manchester... Ja, jedoch Madrid und Barcelona machen das seit Jahrzehnten wie auch übrigens in deren Schatten Athletico Madrid. Also lange genug den Atem dazu haben sprich Geld und irgendwann passt es dann.


    Also alles locker Lucky.


    Ich finde Boateng ist durchaus eine Bank als Innenverteidiger. Leider zu oft verletzt. Aber gut, bekommt Bayern > als 50 Mio soll er gehen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Vielleicht wäre es möglich ein Tauschgeschäft mit Paris zumachen?, so wie man in vielen Zeitschriften schon gelesen hat, will Cavani weg von Paris wegen Neymar ( Heulmar ) jr.


    Da Paris die Ablöse nicht zahlen kann wegen Financial Fairplay, könnte ich mir ein Tausch mit Boateng + eine Summe X vorstellen.


    Aber ich bin Gladbach Fan, aber ich würde es in Betracht ziehen.

  • Und zu Herrn Özil: Ein glänzendes Beispiel dafür, daß manches viel zu heiss gekocht wird, vor allem wenn man die Zutaten nicht kennt.

    Trotzdem beschleicht mich da ein ganz mieses Gefühl, als wenn der Herr Özil nur ein Sündenbock ist, und im Hintergrund die Fäden von ganz anderer Seite gezogen wurden und das nur, um am Ende ein Fussball-Turnier im eigenen Land zu haben.


    Manchmal, und auch in diesem Fall, ist es schon sehr traurig, in was für einer Welt wir heutzutage Leben.

    Das trifft doch den Nagel auf den Kopf. :thumbup:


    Zur Bundesliga!!!

    Auch ich gratuliere dem FC Bayern schon mal zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Ganz egal welche Spieler den Verein noch verlassen bzw. wen der FC Bayern noch verpflichtet. Auf der Verkaufsliste bzw. Spieler die bei anderen Vereinen gehandelt werden gibt es ja eine ganze Menge. Boateng (PSG), Thiago (ManU, Chelsea), Vidal (ManU), Lewandowski (Real). So, und wenn euch meine Meinung interessiert! Alle Verkaufen!!!

    Marital, Pavard, Draxler, Cavani, Weigl, Werner, Brandt... Die Liste an Spielern die man sich über die Transfer einnahmen ( ca. 200 Mill.) kaufen könnte wäre lang.

  • er will ja auch gehen...und mit Süle hat man auch einen guten Ersatz

    Das ist aber schon noch ein Weg bis Süle wirklich ein Ersatz ist. Meines Erachtens hat er noch große Schwächen im Stellungsspiel und Spielaufbau. Allerdings ist er sehr athletisch und sehr schnell. Und sollte er regelmäßig spielen kann es ja durch aus was werden. Jedoch denke ich abwarten, er muss erstmal eine Saison mit Höhen und Tiefen spielen. Dann hat er eine Chance auf eine Entwicklung.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Cool, dritte Liga geht los. Gleich mal ein 1:1 zwischen Braunschweig und Karlsruhe. So kann es doch weiter gehen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Und gleich ein Knaller in Liga 3. Kaiserslautern gegen 1860 vor über 40.000 Fans am Betzenberg. Einfach nur cool. Zwei Teams die Fussball arbeiten, Emotionen schürten und ein verdienter Sieger mit dem 1.FC Kaiserslautern. Das war doch mal was.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ja das ist schade. Aber sei's drum, haben ja noch viele Spiele Zeit. Energie Cottbus siegte unter Pele Wollitz souverän. Erstes Ausrufezeichen aus der Lausitz. Ansonsten ein echt spannender Auftakt zur neuen Drittligasaison.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ob noch ein Transferhammer in der Liga kommt? Bislang geben die deutschen Clubs mal wieder mehr ab als irgendwas mit internationaler Klasse kommt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Da wird der Effenberg 50. Der Mann hat in seiner aktiven Zeit für ehrlichen Fussball gesorgt. War echt noch ein Typ!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Den Effenberg wünscht ich mir schon länger mal in der Bundesliga als Trainer. Der Effe ist halt ein Typ und sein "Effe-Finger" doch legendär :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ich denke so für 15 Mio wird er dann gehen :tklol:

    Der Hoeneß kann ja Mathematik...

    Außer bei der Steuererklärung. :blush:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Diablo, der war böse aber gut!


    Und dann Ribery prallt gegen Pfosten! Das ist nun mittlerweile schon eine Headline im Kicker wert. Wahsninn...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ach mein Gott, ich, als HSVer, hätte gerne nur ein Drittel von dem, was man bei Bayern als Problem bezeichnet. :grin:


    Egal, heute Abend bin ich im Stadion und genieße den ersten Auftritt des Dinos in der zweiten Liga, mir vollkommen Schnuppe das wir jetzt dort spielen, es ist immer wieder schön, ins Schmuckkästchen zu kommen und ein Spiel live erleben zu können! :greeting:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Diablo werden wir heute wohl kaum hier erleben. Der muss sich erstmal nach dem 0:3 im Derby den Kater ausschlafen. Es geht so weiter für den HSV. Auch in Liga zwei ist wohl nichts drin...


    Quatsch, die Jungs werden aufsteigen, die Mannschaft brauchte nur noch einen Dämpfer damit sie starten kann, hoffe ich zumindest...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup