Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Oder er wollte gegangen werden!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Tuchel, Nageslmann, Klopp.

    Denke wenn es ein deutscher Trainer werden soll geht wohl momentan kein Weg an einer dieser 3 Namen vorbei.


    Man kann natürlich auch anders denken Walpurgis, Meier, Hecking, Jonker oder so sind ja auch auf dem Markt. Spass beiseite, jedoch sollten die letztgenannten Trainer in den Überlegungen des FC Bayern keine Rolle spielen.


    ich denke entweder einer der Top 3 oder wieder ein renomierter ausländischer Trainer wie Luis Enrique, Paulo Sousa, Frank de Boer, Laurent Blanc um hier nur einige zu nennen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Nagelsmann soll ja schon Lieblingskandidat für die Zukunft sein. Aber ihn von Hoffenheim loszureißen wird sehr sehr teuer werden.


    Kloppo wird definitiv Liverpool nicht verlassen denke ich.


    Tuchel ist da wohl sehr wahrscheinlich. Und er wartet sicherlich auch schon .


    Ansonsten fällt mir da nur noch Gisdol ein. Der ist ja dann ab dem nächsten Spieltag auch wieder zu haben :tklol: .


    Laurent Blanc und Luis Enrique finde ich recht interessant. Beide schon Top-Stars Trainiert und internationale Erfahrungen sind auch vorhanden.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • War sehr glücklich für Mönchengladbach, das muss ich sagen. Jedoch kräht kein Hahn mehr danach.


    Intensives Nordderby torlos. Dokumentiert ganz gut wie die beiden Nordlichter dastehen. Mal sehen wer sich da raus arbeiten kann.


    Pizarro nach Köln. Interessante Personalie. Bin gespannt was der alte Mann noch kann.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Also was die Borussia zur Zeit ist unter aller Kanone...das was Hecking aus dem Club macht ist echt traurig...wo ist die Spielfreude und das schöne Spiel das Favre hat spielen lassen und was teilweise unter Schubert auch noch gespielt wurde ist komplett weg...nur noch rumgegurke und langweiliges Spiel.....aber ganz sicher wird Eberl nicht reagieren....es sei denn die Saison ist zu Ende....

  • Beobachte ich auch. Insgesamt weniger gute Spiele in der Liga. Die meisten Clubs müssen sich erst wieder neu finden.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Und darunter eben auch der Rekordmeister FC Hollywood.

    Gestern gegen die Hertha in Berlin. München hat bereits früh 2:0 geführt und am ende dann doch nur 2:2 gespielt.

    Oh oh da scheint mir da liegt wohl der Karren tiefer im Dreck als angenommen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Joa... und macht uns doch direkt wieder fast sympatisch, oder :D


    Ich finde die Situation aktuell gar nicht so schlecht (bis auf die Verletzung von Ribery), dies wird reinigend wirken und immer noch besser als wieder die fahrlässige Überheblichkeit zu Beginn der Saison, wo am Ende die Luft raus ist.


    Und lass doch den BVB mal davon, die werden auch noch Federn lassen, spätestens, wenn Oba wieder Elfer schiessen darf :kichern:

  • was sind die neuen Voraussetzungen um bei einem cc Sieger Trainer zu werden....


    genau keine


    also mal ehrlich was will man mit einem TUCHEL ????

    wenn ich den typ schon sehe und reden höre könnte ich kotzen...

    was hat er erreicht nix

    arrogant-eingebildet- hochnäsig

    hat noch keinen vertrag in seiner Laufbahn erfüllt unvergessen sein abgang in Mainz...

    was soll er einem spieler wie ribery oder roben vermitteln ??


    genau nix das einzige was der kann ist auf Pressekonferenzen rumheulen

    der denkt ja jetzt schon was für ein toller typ er ist

    ich könnte echt kotzen das sowas Trainer bei Bayern werden soll

    ich glaube dem Hoeneß sin d die Monate im Knast nicht bekommen und der Rummenigge hat wohl keinen bock mehr

    auf Bayern sonst würde man über eine solche pflaume erst gar nicht nachdenken

    dann lieber einen Peter Neururer aber bitte nicht so ein drecks-Schleimbeutel

    dem sind die gut gemeinten worte vom Pep Guardiola zu kopf gestiegen

    erfolgstrainer ich könnte lachen wenn es nicht so weh tun würde

    der watzke lacht sich ja schlapp wenn der rotzkopf bei den Bayern Trainer wird

    ich kann nur mit dem kopf schütteln


    Boa ich könnte würgen wenn ich den sehe :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:

  • Na ja. Fast einer Meinung.


    Tuchel auf gar keinen Fall. Passt nicht zum FC Bayern. Genauso wenig wie Klopp.

    Beide vom Typ wie van Gaal oder Ancelotti. Arrogant, Eingebildet, zu große Klappe.

    Hoeneß+Hasan+Tuchel/Klopp - nein das geht auf keinen Fall.

    Nagelsmann, Hasenhüttl - okay - in ein paar Jahren. Beide zur Zeit unter Vertrag. Hier wird man in der laufenden Saison keine Chance haben. Aber beides eine Möglichkeit für die Zukunft. Ich würde jetzt noch Löw mit ins Spiel bringen, aber auch der wird erst nach der WM 2018 zu haben sein.


    Ich bin der Meinung das es auf jeden Fall kein Deutscher Trainer werden wird. Mein klarer Favorit: Luis Enrique. Der einzige Trainer der aktuell ohne Verein ist, somit auch sofort zur Verfügung stehen würde.

    Vielleicht hat sich Uli ja heute auch schon paar Infos vom Pep (beide Trafen sich heute in Schwabing beim Italiener zu einem Essen) über Enrique geben lassen. Das Pep zu den Bayern zurückkehrt wäre zwar das Beste für Bayern, da aber auch aktuell bei City angestellt, eher unrealistisch.

  • Ich denke es ist nun keine leichte Aufgabe für den FC Bayern und deren verantwortlichen. Aber jeder ist sein Glückes Schmied.

    Es bleibt da spannend und vor allem wird es sehr spannend werden wie die Bayern einen zukunftsträchtigen Kader auf die Beine stellen möchte. Robbery im Spätherbst der Karriere. Die Spanien-Südamerika-Connection vielleicht doch nicht so stark wie alle denken.

    Und dann lässt sich der FC Bayern von einem Lewandowski auf diktieren das er die unumstrittene Nummer 9 ist. Er ist sicherlich an guten Tagen Weltklasse, in der Regel internationale Klasse. Doch man merkt deutlich das das Bayernspiel langsam eingefahren ist.

    Da haben andere Clubs in der europäischen Spitze ihre Offensivkraft nun deutlich breiter aufgestellt.


    Viele Fragezeichen und Aufgaben die der neue Trainer zu bewältigen hat.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • International gesehen gebe ich dir vollkommen recht. CL kann man froh sein wenn man mit diesem Kader das Viertelfinale erreicht. Mehr wäre schon eine kleine Überraschung.

    Aber! Bundesliga, da solltest du mit diesem Kader auf jeden Fall Meister werden. Hier ist der FC Bayern in der Breite besser aufgestellt als Dortmund oder Leipzig.

    Wenn ich jetzt aber sehe das gegen Wolfsburg und Hertha eine 2:0 Führung verspielt wird dann habe ich auch da so meine Zweifel. Aber an dem muss sich der neue Trainer bzw. Trainerduo messen lassen. Meisterschaft ist Pflicht.

    Jetzt muss ich meine Aussage von gestern ja schon fast wieder revidieren. Ein Deutscher Trainer scheint nun doch nicht so unwahrscheinlich. Zumindest als Übergangslösung. Hier wird nun ja auch das Duo Gerland/Scholl gehandelt. Nagelsmann soll dann ab der kommenden Saison übernehmen.

    Ich bin aber immer noch der Meinung das Luis Enrique die optimalste und beste Lösung wäre. Sofort als auch für die Zukunft. Aber wer weiß. Vielleicht war das Treffen zwischen Hoeneß und Guardiola doch nicht so privat wie man das zu verkaufen versucht. Vielleicht hat Guardiola auch nur sein okay gegeben das Gerland/Scholl das Traineramt bis Saisonende übernehmen soll um dann selbst wieder an die Säbener Straße zurückzukehren.

    Alles Spekulationen. Wir werden hoffentlich bald Schlauer sein. Und wie wir aus der Vergangenheit wissen ist der FC Bayern immer für eine Überraschung gut. Am Ende wird es keiner von den heiß gehandelten Kandidaten.


    Am Ende wird es Markus Weinzierl.:kichern:

  • Don Jupp zurück zum FC B.


    Unglaublich....

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mal schauen was Don Jupp noch so aus dem Hut zaubern kann. Immerhin schon über 70. Spannendes Experiment der Bayern.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup