Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Das war wohl eher ein versehen :crylaugh:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • OK, Gestern Abend Bremen vs Stuttgart hoch interessant, grandioser Sieg des SV Werder.


    Doch ein Blick auf das kleine Wunder. Nach 1998 Kaiserslautern, 2004 Griechenland schaffte nun 2016 Leicester FC in England das was Fussball so einzigartig macht!


    Leicester FC ist englischer Fussballmeister! Leute wie schön ist das denn!!! Ich finde es ein Sieg für den Fussball. In Deutschland haben wir im Moment Darmstadt wo ich auch einfach auf den Klassenerhalt hoffe, obwohl sie teilweise wirklich nur Fussball verhindern. Aber auch das ist mit den Mitteln eine tolle Geschichte.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Wow, Calhanoglu für 4 Monate gesperrt. Da hat es endlich mal einen "geldgeilen" Vater mit seinem Sohn erwischt!

    Bitter für einen seriösen Verein wie Leverkusen. Aber vom Prinzip her mal ein richtiges Ausrufezeichen des Verbandes aus meiner Sicht.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Und jetzt verzichtet er auch noch auf sein Gehalt...."wahrscheinlich" :s_achtungironie_1:


    Will er in den Medien sein Image aufputzen? Naja...Hoffentlich bereitet sich Leverkusen mit dem gleichen individuell starken Kader, aber mit neuem Trainer auf die kommende Saison besser vor, denn das Potenzial ist vorhanden.



    Und was beim BVB ablief ist ja auch unter aller BullenSau....Finde die Süd als Stimmungsmacher echt Klasse und Banner und Sprüche gehören im Stadion dazu, aber was vor dem Stadion abging war weniger toll, respektlos und ein Popstritt für jeden wahren enthusiastischen Fußballfan.

  • Das war ja wieder mal ein magerer Auftritt der deutschen Vertreter auf internationaler Ebene. Sehe ich die Ergebnisse(Hoffenheim, Hertha, Köln) so kann ich nicht glauben das wir so eine starke Liga in Europa stellen.


    Die Bayern siegen, Dortmund kann in London gegen Spurs verlieren denke ich. Positiv sehe ich das Unentschieden von Leipzig gegen Monaco.


    Doch insgesamt ein eher durchwachsener Start nach meinem Empfinden.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich sehe das etwas anders.


    Die Bayern ... naja mit Anderlecht sicher die leichteste Aufgabe aus der Gruppe.


    Der BVB .... gegen Tottenham leider nur in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe aber gegen Tottenham kann man mal verlieren. Dieser Bosz ist denke ich auch nicht der richtige für den BVB. Aber gut das ist ja nur meine Meinung.


    RB Leipzig ..... ich als Fan ..... gegen Monaco ein richtig richtig geiler Einstieg in die CL. Mal sehen was da noch geht.


    Die Euroteilnehmer

    ..... gut für Hoffenheim war echt mehr drin. Sie hätten zur Halbzeit einfach 3:0 führen müssen. Das sie dann noch verlieren .... hmm.

    Berlin kann mit dem Punkt gegen Bilbao zufrieden sein. Bilbao ist ja auch nicht irgendwer.

    Köln gegen Arsenal .... Selbst mit der Führung Kölns hat doch keiner wirklich geglaubt das sie das gewinnen können. Arsenal ist dafür viel zu erfahren das sie das gar mit der B elf noch rumreißen können. Köln auch mit einer echt schweren Gruppe.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bully bei den Bayern gebe ich Dir recht, BVB erwarte ich mehr auch wenn man in London gegen diesen Gegner verlieren kann. Trainer Bosz sehe ich da ganz anders. Allerdings gebe ich Dir bei der Aussage recht er passt nicht zu Dortmund. Ich denke er kann entwickeln, ihm fehlt jedoch das A----loch-Gen wie es Klopp oder Tuchel haben um mit diesen Millionaros umgehen zu können. Das wird auch das Problem bei Nagelsmann sein wenn er in die nächste Instanz der Trainergilde gehen will. Aber jeder hat da so seine Ansicht.


    Köln ok, sehe ich auch so, Hoffenheim war selbst schuld jedoch muss ich bei Hertha sagen das sie Bilbao schlagen müssen bei dem Anspruch des deutschen Fussballs. Die Realität sagt uns jedoch wieder einmal das unsere Teams international ein echtes Mentalitätsproblem haben und sich gegen Teams mit Herz selten durchsetzen können.


    Auch nur meine Meinung.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mensch, Mensch, Werder Bremen mit einem absoluten Fehlstart und Verletzungssorgen nun wieder mal gleich zu Beginn der Saison unter Druck. Bin gespannt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • :pinch: Ich kann es selbst nicht fassen.

    Da haben die Bremer mal die erste Runde im Pokal geschafft und in der Liga geht's einfach nicht voran. Jetzt auch noch Kruse verletzt. Aber das sind wir ja gewohnt in der ersten Saisonhalbzeit unten drin zu stehen.


    Mit Müller bei den Bayern scheints ja wieder zu Müllern :crylaugh:. Ob da der Ulli die Mannschaft aufgestellt hat?

    Es kursieren ja bereits die ersten Gerüchte das Angelotti 2018 kein Trainer mehr bei Bayern sein wird. Auch da bin ich gespannt.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Stimmt, in Leipzig muss ein Team erstmal punkten. Im Moment spielen sie gut. Ohne Bayern und Dortmund hätten wir in Deutschland eine echt spannende Liga!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ohne Bayern und Doofmund hätten wir nur zwei CL Startplätze :blum1:

    Ja und, nur um zu sehen das die Deutschen Clubs im Moment spätestens im Halbfinale draußen sind. Da verfolge ich lieber über eine gesamte Saison einen Zehnkampf in Sachen Titel wie in Liga zwei und drei in Deutschland. Denke kommt nicht von ungefähr das diese Ligen in den vergangenen Jahren an Popularität zugelegt haben. Natürlich auch durch die vielen Traditionsteams, ganz klar.


    Nicht falsch verstehen, habe einen großen Respekt vor den Bayern und Dortmund. Machen das alles ganz toll. Doch insgesamt geht es mir dann doch an Spannung ab und interessiert mich nicht mehr so sehr. Und nach der totalen Kommerzialisierung des Weltfussballs mittlerweile auch keine EM oder WM mehr.

    Das um was es eigentlich geht, Abwechslung am freien Sonntag für die Bürger die 6 Tage geschuftet haben, danach diskutieren im Vereinsheim, das geht mehr und mehr verloren. Schade drum.


    Sorry, aber ich bin halt ein Elender Nostalgiker.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup


  • Sorry, aber ich bin halt ein Elender Nostalgiker.

    :D


    Diesen ganzen Komerz im Fußball finde ich auch scheiße. 200 Millionen für einen Menschen ..... erinnert mich fast an Sklavenhandel.

    Auch diese ganze Digitalisierung :facepalm: ..... wo bleibt denn da nachdem Spiel die etlichen Diskussionen über elfer oder nicht elfer? Den Videoassistenten (wenn er funktioniert :grin:) braucht doch auch niemand. Und jetzt noch diese Überlegung ob das Spiel nur 60 Minuten gehen soll? Wo bei jeder Kleinigkeit die zeit angehalten wird. Als nächstes gibt es wohl keinen Schiri mehr auf dem Platz, oder wie?


    Naja ..... aber zum wesentlichen. Wolfsburg mit dem ersten Trainerwechsel in dieser Saison. Martin Schmidt könnte der richtige sein. Das Spiel gegen meine Bremer mit dem 1:1 ein gerechtes Ergebnis. Auch wenn es Bremen überhaupt nix nützt.

    Leipzig wohl in seiner schwersten Saison und Köln noch immer ohne Punkt.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Echt... Die 60 Min. Diskussion ist noch gänzlich an mir vorbei gegangen..


    Ich finde ja auch, dass jede Halbzeit in 3 Dritteln zu 15 Minuten aufgeteilt werden.

    Dann könnte von Montag bis Samstag jeweils ein Drittel gespielt werden, jeder könnte auch mal ins Stadion und Sonntags wäre frei für die Kirche oder die Wahl :tklol:


  • Echt... Die 60 Min. Diskussion ist noch gänzlich an mir vorbei gegangen..

    Guckst und liest du :grin:

    Nur noch 60 Min. Spielzeit? FIFA vor Revolution

    18.06.2017 10:25

    Die FIFA beziehungsweise genauer die Regelhüter des Weltverbands planen Veränderungen, die bei einer möglichen Umsetzung einer Revolution des Fußballs gleichkämen. Wie das International Football Association Board (IFAB) auf seiner Webseite berichtet, soll eine neue Initiative unter dem Motto "Play Fair" gestartet werden.


    Nun hat die englische "Times" enthüllt, was sich das Gremium ausgedacht hat. Unter anderem soll es Elfmeter geben, wenn der Ball zum Torwart zurückgespielt und durch diesen aufgenommen wird, ein Handspiel auf der Torlinie soll immer als Treffer zählen und die Spieldauer soll auf 60 Minuten reduziert werden. Allerdings würde das Spiel in diesem Fall bei jeder Unterbrechung angehalten werden.

    In den kommenden Jahren sollen verschiedene Elemente der neuen Regeln in verschiedenen Wettbewerben getestet werden. "Wir haben kein Zeitlimit. Wir haben eine Fünfjahres-Strategie und manche Änderungen werden schneller kommen, andere gar nicht", sagte der ehemalige Premier-League-Schiedsrichter David Elleray, der mittlerweile technische Direktor beim IFAB ist.

    Diese Änderungen sollen getestet werden:

    • Die Spieldauer wird auf 60 Minuten reduziert. Bei Unterbrechungen wird die Zeit angehalten.
    • Bei Standards, wie Eckbällen oder Freistößen, soll es möglich sein, dass der Ausführende sich den Ball selbst vorlegt und/oder sogar in Richtung Tor dribbelt. Der Ball muss nicht mehr ruhen.
    • Im Jugendbereich bereits getestet: Kurze Abstöße, die auch innerhalb des Strafraums angenommen werden dürfen.
    • Bei Handspiel auf der Torlinie soll es nicht mehr Elfmeter, sondern direkt ein Tor geben - egal, ob der Ball zuvor im Tor gelandet ist.
    • Bei Strafstößen ist kein Nachschuss mehr erlaubt. Es gibt Abstoß.
    • Der Schlusspfiff darf erst erfolgen, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist.
    • Deutliche Kritik am Schiedsrichter kann mit Tor- oder Punktabzug bestraft werden.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community