Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Das war wohl eher ein versehen :crylaugh:

    Gruß Bully



    c7qbdacw.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."
    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager Olypique Gabesien 1. Liga Tunesien

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • OK, Gestern Abend Bremen vs Stuttgart hoch interessant, grandioser Sieg des SV Werder.


    Doch ein Blick auf das kleine Wunder. Nach 1998 Kaiserslautern, 2004 Griechenland schaffte nun 2016 Leicester FC in England das was Fussball so einzigartig macht!


    Leicester FC ist englischer Fussballmeister! Leute wie schön ist das denn!!! Ich finde es ein Sieg für den Fussball. In Deutschland haben wir im Moment Darmstadt wo ich auch einfach auf den Klassenerhalt hoffe, obwohl sie teilweise wirklich nur Fussball verhindern. Aber auch das ist mit den Mitteln eine tolle Geschichte.

  • Wow, Calhanoglu für 4 Monate gesperrt. Da hat es endlich mal einen "geldgeilen" Vater mit seinem Sohn erwischt!

    Bitter für einen seriösen Verein wie Leverkusen. Aber vom Prinzip her mal ein richtiges Ausrufezeichen des Verbandes aus meiner Sicht.

  • Und jetzt verzichtet er auch noch auf sein Gehalt...."wahrscheinlich" :s_achtungironie_1:


    Will er in den Medien sein Image aufputzen? Naja...Hoffentlich bereitet sich Leverkusen mit dem gleichen individuell starken Kader, aber mit neuem Trainer auf die kommende Saison besser vor, denn das Potenzial ist vorhanden.



    Und was beim BVB ablief ist ja auch unter aller BullenSau....Finde die Süd als Stimmungsmacher echt Klasse und Banner und Sprüche gehören im Stadion dazu, aber was vor dem Stadion abging war weniger toll, respektlos und ein Popstritt für jeden wahren enthusiastischen Fußballfan.