Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Höre ich hier denn auch Sympathie für RB Leipzig raus. Ich glaub es ja nicht.:confused:


    Und kommt mir jetzt nicht mit: "Das ist International". Schwachsinn. Wenn ich einen Verein nicht mag oder gar, wie bei Leipzig der Fall, einen Verein Hass entgegenbringe dann spielt es für mich keine Rolle ob Liga oder International.


    Bin kein Fan von RB, aber das was dort in den letzten Jahren aufgebaut wurde davor kann ich nur meinen Hut ziehen.:hut-ziehen[1]:

    Hier wurde kein großes Geld für überteuerte Stars ausgegeben. Hier wurde Geld sinnvoll und mit Bedacht für junge, talentierte, hungrige Spieler ausgegeben. Es wurde viel Geld in Infrastruktur und vor allem in die Jugendarbeit investiert. Davon wird RB noch lange profitieren. Für mich ein Verein der den Bayern in den nächsten Jahren dauerhaft Paroli bieten könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Und kommt mir jetzt nicht mit: "Das ist International". Schwachsinn. Wenn ich einen Verein nicht mag oder gar, wie bei Leipzig der Fall, einen Verein Hass entgegenbringe dann spielt es für mich keine Rolle ob Liga oder International.

    Kein Schwachsinn! So reden nur Leute, denen der Fussball egal ist und nur ihre eigenen Interessen vertreten (oder ganz andere). International freue ich mich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft. Ich muss ja nicht bei jedem Tor jubeln. Dennoch vertritt auch Leipzig Deutschland international und deswegen drücke ich jeder Mannschaft und das könnten auch die 60er sein (ok soweit wird es in 15 Jahren nicht kommen :kichern:) international die Daumen.


    Und was die Entwicklung und Beständigkeit von Leipzig in den nächsten Jahren angeht warten wir erst mal ab. Jedoch kann man sich Sympathie halt nicht erkaufen. Und das ist halt das Hauptproblem. Und Paroli ist immer gut für die Liga!

  • Und kommt mir jetzt nicht mit: "Das ist International". Schwachsinn. Wenn ich einen Verein nicht mag oder gar, wie bei Leipzig der Fall, einen Verein Hass entgegenbringe dann spielt es für mich keine Rolle ob Liga oder International.

    Kein Schwachsinn! So reden nur Leute, denen der Fussball egal ist und nur ihre eigenen Interessen vertreten (oder ganz andere). International freue ich mich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft. Ich muss ja nicht bei jedem Tor jubeln. Dennoch vertritt auch Leipzig Deutschland international und deswegen drücke ich jeder Mannschaft und das könnten auch die 60er sein (ok soweit wird es in 15 Jahren nicht kommen :kichern:) international die Daumen.


    Und was die Entwicklung und Beständigkeit von Leipzig in den nächsten Jahren angeht warten wir erst mal ab. Jedoch kann man sich Sympathie halt nicht erkaufen. Und das ist halt das Hauptproblem. Und Paroli ist immer gut für die Liga!

    Das sehe ich aber ein wenig anders.

    Einem Verein wie 60 würde ich, sollte ich dies noch erleben, auch International NIE die Daumen drücken. Der Fußball ist mir dabei keineswegs egal.

    Wie gesagt, was man in Leipzig in den letzten Jahren aufgebaut hat, davor habe ich allergrößten Respekt. Und ich kann mit ruhigem Gewissen diesem Verein auch international die Daumen drücken, ohne ein großer Fan von RB Leipzig zu sein. Sympathie soll man sich auch nicht erkaufen können. Aber ein Verein wie Leipzig ist mir Sympathischer wie HSV, Hanover oder die von dir angesprochenen 60er. Hier passiert doch im Grunde genommen das gleiche. Hier werden doch auch von (Privat)Investoren Millionen in den Verein gepumpt. Allerdings Sinnlos und ohne Verstand. Die Werksklub aus Wolfsburg und Leverkusen, sowie Hoffenheim sollten hier keineswegs vergessen werden. Auch ein Verein wie der FCA. Ohne die Millionen die von Seinsch in diesem Verein gesteckt wurden, würde man heute wohl nicht in der 1. Liga spielen. Und Bayern? Im Grunde genommen auch. Fast 25% der Anteile werden von Audi, Adidas und der Allianz gehalten. Hier doch nur mit dem Unterschied das diese Anteileigner kaum oder nur sehr wenig Einflussnahme haben. Ohne diese Anteilseigner, ohne dieses Geld würde auch der FC Bayern nicht da stehen wo man heute steht.

    Fazit: 50+1 ja. Dennoch kann man Vereinen die sich für einen Investor entscheiden ein wenig mehr Respekt entgegenbringen. Und das eben nicht nur International, weil sie hier Deutschland vertreten. Sehe da auch noch einen anderen Widerspruch. Wie erklärt man mir das ein T. Werner in der Nationalmannschaft von den eigenen Fans ausgepfiffen wird? Eine Schwalbe, Fehlverhalten wie man ihm vorwerfen kann wurden doch vorher auch schon von zahlreichen Bundesligaspielern begangen. Da pfeift paar Tage später kein Hahn mehr nach. Bei T. Werner schon. Und das vor allem weil er bei RB Leipzig spielt.

    • Offizieller Beitrag

    Ok 60 war als Vergleich eher zur ehemaligen Rivalität mit dem FCB genannt und im Rahmen Deiner Diskussion eher ein schlechtes Beispiel. Dein Vergleich mit den Sponsoren bei Bayern hinkt ein wenig. Ohne Sponsoren kommt kein Verein aus, dennoch ist das Management meiner Meinung nach für den langfristigen sportlichen Erfolg des Vereins verantwortlich. Und das ist beim FC Bayern nun mal seit Jahrzehnten hervorragend und weitsichtig geplant. Allerdings muss wird auch hier ein Umdenken erfolgen, sei es nur die Hausinterne Transferobergrenze von 40 Mio. und den Einfluss der Sponsoren, siehe die Unsinnige Quatar Reise..

  • Wolfsburg kommt nicht vom Fleck. Damit Trainer Schmidt schon wieder unter Druck. Aber kann diese Mannschaft überhaupt mehr? Diese Frage muss man sich doch in Wolfsburg stellen, oder?


    Und Köln hält ja heldenhaft zu Stöger, ich finde das absolut in Ordnung. Jedoch bleiben die Ergebnisse einfach aus und es ist keine Besserung in Sicht. Daher dem Trainer die Treue halten nach dem Freiburger Modell oder lieber wechseln?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ein 0:0 im "Topspiel" Köln gegen Bremen. Für meine Bremer genau das gleiche Szenario wie in Köln. Wobei ich den Stöger klasse finde und hoffe das er das hinbekommt. Bei Bremen denke ich das es eine Trainerentlassung geben wird. Thomas Schaf soll ja im Winter zurück nach Bremen kommen. Es heißt zwar nicht als Trainer aber bei der momentanen Situation weiß man nicht ob man da vielleicht ihn als übergangstrainer einstellen wird.


    Es scheint wohl ein Fluch zu sein sobald eine, sagen wir, "Underdog-Mannschaft" in die Europäischen Plätze kommt an der Leistung der Vorsaison wieder anzuknüpfen. Warum auch immer. Hoffenheim und die Hertha aktuell auch nicht in der Liga so berauschend.


    langer34 ich mag Leipzig auch. Nicht nur seid der letzten Saison. Und es ist halt ein Verein der nur unweit von mir entfernt ist. RB hat auch nicht solche scheiß Fans wie Dresden zum Beispiel. Ich finde es einfach nur geil was da passiert ist und passiert. Rangnick macht einen Sensationellen Job und ist mit dem Bayernmanagment gleich zu stellen. Klar ... es fehlen noch Titel aber ich bin sicher die werden kommen.Es gibt viele RB hasser aber andere Vereine Lassen sich eben auch nur von irgendwelchen Scheichs und Gasfirmen aufkaufen. Ich verstehe die Neider einfach nicht.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • köln hat das Problem ,wie viele andere deutschen Mannschaften vor ihnen auch..

    sie spielen ne gute Saison, qualifizieren sich international ,verkaufen ihre leistungsträger

    und in der nächsten Saison läuft international und national nix mehr....

    siehe Gladbach-leverkusen-Augsburg-Hertha-Freiburg und wie sie alle heißen


    wenn man solche Gegner wie köln sie und Hertha hat nicht schlagen kann liegt das nicht am Trainer,

    nur muss man dann den Trainer und die Manager fragen was sie da eingekauft und zusammen gestellt haben...

    es reicht ab Tabellenplatz 3 schon nicht mehr für die internationale klasse

    ist aber auch kein wunder wenn Durchschnitts Spieler lieber nach England oder China wechseln um sich dort auf die bank zu setzen oder in irgendeine China Provinz auf tore jagt gehen weil sie da mehr verdienen als in Deutschland ....


    Hauptsache der spieler ist dort glücklich und lernt ne neue Kultur kennen,die sozialen Aspekte darf man ja nicht vernachlässigen ...

    in Deutschland wird es bald wie in Holland sein national spannende spiele ,da spielt ja dann auch gurke gegen gurke und international halten wir uns hinter malta oder Zypern auf...

    alles nur weil das Management den hals nicht voll bekommt..und nach immer mehr Geld schreit

    und es den Besitzer der vereine und das sind keine Europäer mehr um das Prestige geht einen verein zu besitzen als sich um den verein zu kümmern...schaut euch die vereine in England an ...wem gehören die !!! und wie schaut es mit den Eintritts preisen aus !!

    wollt ihr das hier auch das irgendein kack scheich oder Asiaten Konzern die Inhaber von Bremen oder Frankfurt werden, nur damit die Millionen in den verein stecken damit die überbezahlten Profis noch mehr bekommen .... und sich auf gutdüngen solchen hohlbirnen wie der arsch bei den Löwen auszuliefern...

    mit Leipzig und Hoffenheim kann ich leben

    mit einen Inhaber aus einem arabischen oder asiatischen land nicht

    die haben im europäischen Fußball nix zu suchen genauso wenig wie ne wm in katar

    der tag wird aber kommen das in Deutschland diese regel fällt weil arschloch Präsidenten oder Manager meinen das es so nicht weiter gehen

    kann und sie die Chance sehen wenn sie ihre Seele verkaufen sie auch mal in den Almanach kommen und sie mit Bayern um die deutsche Meisterschaft spielen dürfen...

    ich persönlich könnte kotzen wenn ich sehe wir vereine verhökert werden und England ist das Parade Beispiel dafür ..

    aber vl. finden diese bezitzer ja ne andere spielewiese ... wie zum Beispiel ziegen sammeln oder frösche aufpusten zu wünschen wäre es..

    dann könnte der fuball bald auch wieder spaß machen...

    aber da glaube ich nicht mehr dran denn wenn mann mal schaut was die uefa oder die fifa macht, wie sie sich von Arabern beeinflussen lassen... da kann dir nur angst und bange werden... es ist halt so das nicht nur spieler käuflich sind sondern auch der rest der bande...


    so ist das halt ....jeder will immer nur mehr mehr mehr und sie bekommen wie die Politiker den hals nicht voll

    zum kotzen das ganze

    so habe fertig

  • Ok 60 war als Vergleich eher zur ehemaligen Rivalität mit dem FCB genannt und im Rahmen Deiner Diskussion eher ein schlechtes Beispiel. Dein Vergleich mit den Sponsoren bei Bayern hinkt ein wenig. Ohne Sponsoren kommt kein Verein aus, dennoch ist das Management meiner Meinung nach für den langfristigen sportlichen Erfolg des Vereins verantwortlich. Und das ist beim FC Bayern nun mal seit Jahrzehnten hervorragend und weitsichtig geplant. Allerdings muss wird auch hier ein Umdenken erfolgen, sei es nur die Hausinterne Transferobergrenze von 40 Mio. und den Einfluss der Sponsoren, siehe die Unsinnige Quatar Reise..

    Das Beispiel 60zig war schon gut. Einer von einigen Vereinen denen ich International nie die Daumen drücken würde. Das hat nichts mit dem Scheich zu tun, eher natürlich mit der Revalität zu Bayern. Das gleiche trifft auch auf den BVB, Kaiserslautern oder Hertha zu, Vereine die ich absolut nicht mag, denen ich auch nie die Daumen drücken würde.


    Kommen wir aber noch mal zu Bayern zurück. Dieser Vergleich hinkt keineswegs. Auch wenn Hoeneß hier vielleicht was anderes behauptet. Fakt ist das die Deutsche Telekom AG Hauptsponsor des Vereins ist. Allianz, Adidas und Audi sind Anteilseigner an der AG. Vertreter dieser 3 Firmen sitzen im Aufsichtsrat, wobei Hainer nicht mehr Vorstandsvorsitzender der Adidas AG ist. Noch sind es halt nur 25% mit wenig Mitspracherechten, wenn Bayern aber international ganz oben mitspielen will dann nur wenn diese Anteile weiter aufgestockt werden bzw. ein weiterer/weitere Anteilseigner an Land gezogen werden. Ansonsten sind Viertelfinale/Halbfinal in der CL als Riesenerfolg zu bewerten. Allerdings ist auch dies eher unwahrscheinlich weil Vereine aus England, Barca und Real weiter im großen Stil Investieren werden. PSG wird in Frankreich nicht der einzige Verein bleiben der mit viel Geld zugeschüttet wird. Lyon, Monaco oder Bordeaux werden mit Sicherheit bald folgen.

    Ich bin nicht scharf drauf das wir in Deutschland hier mithalten müssen. Deswegen bin ich dafür das die 50+1 Regel in Deutschland bestehen bleiben muss. Die Bundesliga hat für mich schon immer absolute Priorität gehabt. Für mich zählt am Ende nur die Deutsche Meisterschaft. CL wäre ein Zubrot. EL wäre mir vollkommen egal.

    Ich persönlich bin auch nicht traurig die CL ab nächster Saison nicht mehr im Frei Empfang baren TV zu sehen. Dort sind die Privaten schon vor Jahren ausgestiegen. Das das ZDF hier Horror summen, dazu noch als öffentlich-rechtliche TV-Anstalt, gezahlt hat war mir eh ein Dorn im Auge. Hier wurden Rundfunkgebühren sinnlos verprasselt. Fußball ist nicht alles. Es gibt viele die sich gar nicht für Fußball interessieren aber immer fleißig zahlen mussten. Wer sich wirklich ein CL-Spiel im TV angucken will der sollte wie ich auch mal bereit sein ca. 10-15 € zu zahlen. Sky bietet hier ja verschieden Möglichkeiten an. DAZN wird ab nächster Saison folgen.

  • Schade, Leipzig scheitert knapp. Aber gut, insgesamt ein gutes Spiel im DFB-Pokal.

    Nürnberg auch weiter, sehr erfreulich.

    Nun schauen wir mal weiter was so passiert.


    Un din Köln wird wohl wirklich Klaus Allofs Manager, hätte ich nicht gedacht.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Köln gar mit Sieg über die Hertha. Das sollte doch Aufschwung geben.


    Aber das sensationelle ..... Meine Bremer seid laaaaangem mal wieder die zweite Runde geschafft. Sieg gegen Hoffenheim, selbst ich bin da überrascht :grin:.


    Echt Schade für Leipzig. Nicht der beste abend von einem Refferie der gar Championslique und WM pfeift. Und nun muss RB am WE auch noch nach München zum Ligaspiel. Ich hoffe das sie dort die Bayern schlagen können.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ich denke nach der erneuten Niederlage von Köln sollte jedem klar sein das es nicht reichen wird für den FC. Der Notkauf von Schürrle ist der Griff nach dem Strohhalm. Ob das noch die Wende bringen wird zur Winterserie. Ich befürchte der 1.FC Köln wird dann schon mit zu großem Rückstand auf die Konkurenz da stehen. Im Sommer wurden die Mannschaft nicht gut genug verstärkt und es fehlen nun die paar Prozentpunkte in jedem Spiel.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Köln packt das schon. Immer an Augsburg denken. Die hatten im ersten BL-Jahr mal 9 Pünktchen nach der Hinrunde. Haben dann eine wahnsinnige Aufholjagd gestartet und am letzten Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht. Dort standen sie dann erstmals seit dem 3. Spieltag auf einem Nicht-Abstiegsplatz (15.) Hoffe ich habe das mit den Punkten und Klassenerhalt noch richtig in Erinnerung.

    Also Kopf Hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wichtig ist nicht in Panik verfallen. Der neue Manager (hoffentlich nicht Baiersdorfer) sollte zu 100% zum Trainer stehen, wie damals Reuter zu Weinzierl. Notfalls mit Stöger in die 2. Liga absteigen.


    Und ich hoffe ja endlich das es diese Saison die beiden Nordlichter HSV und SVW erwischt. Misswirtschaft muss doch mal bestraft werden. Anstatt mal Geld für wirkliche Verstärkungen auszugeben werden hier jede Saison der Trainerstab ausgewechselt. Die haben dann zwar kurzfristig immer Erfolg. Aber dann?

  • Also dem HSV gönne ich auch mal einen Abstieg. Aber meinen Bremern?? :scare3:pillepalle

    Nö Nö ..... Die packen das :clapping:. Obwohl ..... Wenn dieser Labbadia kommen soll? Ich kann den mal so richtig garnicht leiden :hmm:. (feiner Deutsch :tklol: )

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Wir werden sehen wen es am Ende erwischen wird. Im Moment sieht es ja für den 1.FC Köln ganz düster aus. Ich finde es gut am Trainer fest zu halten, auch wenn man mit Stöger wohl in Liga zwei gehen muss. Doch das gibt dem Club Zeit über die Transferpolitik nachzudenken. Wenn es für die Euroleague reicht sollte man seinen Kader halten und verstärken. Sonst wird es einfach zu schwer.


    Und wir sehen ja was für Probleme die deutschen Teams mit der Doppelbelastung haben. Außer dem in dieser Hinsicht erfahrenen FC Bayern kann das irgendwie keiner.

    Da hoffe ich auf Besserung.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe da auch auf Besserung. Wobei der BVB ja eigentlich die Doppel- oder eher Dreifachbelastung schon kennen sollte.

    Ob Köln bei einer weitere 0 Punkte-Serie weiter am Trainer festhalten wird, zweifel ich mal an. Glaube nicht, dass er - trotz aller Zusicherungen- ohne Siege bis zum Ende der Saison bleibt. Der Druck auf die Verantwortlichen, hier eine personelle Reaktion zu zeigen, wird immer weiter steigen.

  • Schweiz und Kroatien für die WM qualifiziert. Die "bärenstarken" Nordiren scheitern genauso wie Skibbe-Land mit allen Göttern.


    Und dann noch die Lachnummer des Wochenendes. Grindel beim Doppelpass. Und solch ein Mensch ist Präsident des DFB. Ach, was rege ich mich auf, sollte mich einfach diesem Verband abwenden! Das ist der blanke Hohn.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Sportlich ganz klar, beide haben es nicht verdient. Für ein Turnier denke ich immer schade wenn solche traditionsbeladenen Fussballnationen nicht dabei sind, da sie ja auch eine gute, stimmungsvolle Fankultur mitbringen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Interessante Idee aus den USA. "WM" der Gescheiterten im nächsten Sommer. Auch mal interessant.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Unfassbar für mich, Dortmund verliert schon wieder. Diese Mannschaft hat eine gute Qualität und ist sowas von der Spur. Unverständlich für mich.


    Und Wagner nach München. Aus seiner Sicht sofort, nimmt das Geld mit, spielt kaum und kann dann nach England wechseln wenn seine Kinder größer sind und noch einmal einen Rentenvertrag mitnehmen. Dann ist eh Schluß.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup