Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • lach wagner nach Bayern ...was wollen sie mit dem ????

    als wenn der Lewandowski sich freiwillig damit er ne pause bekommt, für die gurke auf die bank setzt

    aber wenn man keine Qualität braucht dann holt man sich sowas....

    da sieht man schon wohin die Transfers der Bayern in nächster zeit hingehen

    da wird man dann schnell international durchgereicht werden....

    für wagner macht es sinn...kommt aus münchen wohnt in münchen und kann dann in seiner vita schreiben... meister mit Bayern

    Saison + Saison + spiele 3 tore 0 bester deutscher stürmer ever ... da kannst du auch einen aus der A-Jugend nehmen

    in meinen augen einfach peinlich solche Transfers

  • Für mich absolut nachvollziehbar.

    Bayern hat in seinem Kader nur einen Mittelstürmer. Mit Müller einen der sich eher hinter den Spitzen wohl fühlt. Momentan auch noch verletzt.

    Bei einer Dreifachbelastung (+ Nationalmannschaft) mit nur einem echten Stürmer in die Rückrunde zu gehen wäre fatal. Diese kann man ein Lewandowski auch gar nicht zumuten. Sollte er verletzungsfrei bleiben, was wir hoffen, dann wird er die absolute Nummer 1 sein, aber bei einer Verpflichtung von Wagner auch seine Pausen bekommen. Einen richtigen Kracher wird man während der Saison wohl kaum bekommen, diese wären in der CL auch gar nicht spielberechtigt. Dies sieht bei Wagner anders aus. Den könnte Bayern für das Achtelfinale nachmelden.

    Für mich ein Transfer der absolut Sinn macht.

  • Hoffentlich verspielt er sich damit nicht sein WM-Ticket, denn von der Spielzeit her wird es ja eher mau werden denke ich.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • ich halte nichts von diesem Transfer....

    da würde jeder nachwuchsstürmer mehr sinn ergeben ....

    gute spieler bekommt man wenn man kohle ausgibt....

    das wirst du in der Winterpause oder zur neuen Saison ausgeben müssen...

    aber dieser selbstgefällige -selbsternannte bester deutscher stürmer never...

    und bei einer wm hat er auch nichts zu suchen... dann lieber mit einer falschen neun spielen

    wo sind wir hingekommen das sowas mit zur wm fährt....

    und ja mann hätte besser den Pizza zurückgeholt ,das hätte sinn gemacht aber der typ :bad::bad:

  • Und mit Werner haben die deutschen doch eh schon einen klasse Stürmer da vorne drin der auch noch um Längen besser ist als Wagner. :good2:

    Da ist selbst Gomez noch besser :crylaugh:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nein, der ist Manager von Hellas Verona.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mit mächtig viel Dusel rettet sich Bayern München in Anderlecht über die Zeit. Hätten ja schon zur Pause mit 0:3 hinten liegen müssen. Immerhin Platz 2 hinter Paris. Hoffe ja auch noch auf Leipzig in der K.O.-Runde. Trotzdem war das keine "große" Vorrunde der deutschen Teams bislang auf dem internationalen Parkett.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Das stimmt wohl leider......und der BVB sang und klanglos raus.....


    Hoffe, dass die Borussia am WE wieder in alter Manier den Bayer das Leben schwer macht und die 3 Punkte im Borussiapark behält :kichern:

    Stindl und Raffael in bestechender Form.....da geht doch was !

  • Ich glaub er hat Bayern statt Bayer gemeint Jippy :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • In der Europaleague sind wir ja wieder mal gnadenlos schlecht. Hertha desaströs, Hoffenheim einfach schlecht. Und ausgerechnet der 1.FC Köln sorgt für einen Lichtblick mit dem prestigeträchtigen 1:0 gegen Arsenal.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup