Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Und das nach 1:0 hinten ......... dann noch in der 93. das Spiel gedreht ........ Als Werder Fan musst immer eine Flasche Doppelherz tanken um das zu verkraften :jeah:.


    Erstmal den Relegationsplatz abgegeben. :smiley:


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Toller Pokalabend in Leverkusen. Ein intensives Match mit viel Herzblut und einer Menge Spannung. Sicher, wenige Kabinettstückchen zu sehen, jedoch immer wieder tolle Zweikämpfe und Tempo bis es nicht mehr ging. Bemerkenswerte Bremer die sehr aktiv verteidigten und auch tolle Leverkusener die immer wieder über den Fussball kamen. Ich fand es Klasse. Mal wieder ein Spiel das zwei Gewinner gezeigt hat.

  • Leverkusen - Bremen

    War wirklich mal wieder ein gutes Fußballspiel was ich sehen durfte.

    Pressing, Tempo, Risiko, Tore.

    Einzig was mich stört ist, dass Aranguiz jedes Spiel mit diversen mutwilligen Aktionen durchspielen darf. Dachte die haben den Videoschiri, der parallel sich das Spiel anschaut. (Sogar mit Zeitlupe)

    Jeder Zuschauer am TV sieht solche und andere Vergehen. Ich wette die Videoschiris auch, nur leider halten die zu oft die Hände still.


    Neben Leverkusen oder Bayern könnte Finnland den Pokal holen.

  • Ach ...... köstlich Miaginho :fetzen::D


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Unterhaltsamer Fußballabend in Leverkusen...

    Alles dabei : Tempo, Tore, Zweikämpfe, Hitzköpfe, Verlängerung,

    alles was ein Pokalfight braucht.

    Miaginho : Was mich noch viel mehr wundert ist, nicht das Aranguiz nicht bestraft

    wird, sondern dass mein Landsmann Bailey das Match beenden durfte :good2:

    deshalb is ja wohl klar, dass der Pokal nach Jamaika gehört:drinks::jump:

  • Dann hätte Kohr auch runter gemusst. Du meintest sicherlich die Rudelaktion. Wobei der Schiri gut reagiert hat, auch wenn´s für meinen Geschmack immer überbewertet wird. Bei solchen kleinen Rangeleien können ja keine Verletzungen passieren. Ist halt nur kein Erscheinungsbild sowie Vorbildfunktion von Bundesligaprofis...

    Aber so ein Ellenbogenhit im höchsten Bewegungstempo ist ganz klar rot und Gefängnis. Dann zeigen die TV Bilder die Szene in SlowMo und Kinder vorm TV schauen sich das an.

    Wie der Sky Reporter zufällig erwähnte... Das war aber ganz schön hart Kohr :D :D

  • Wie immer 3 Leute - 5 Meinungen :thinking[1]::D


    Unbestritten - ein toller Pokalfight - Spannung fast bis zum Schluss. Und hart an der Grenze des Erlaubten. Denke einige können sich echt bedanken, dass sie noch bleiben durften.


    Und nun holt die Geschichte sich wieder ein. Der Video-Assi soll sich ja in der Rückrunde weniger ins Spiel einmischen. Finde ich gut. Denn wenn alle 2 Minuten von den Spielern nach einem Video-Beweis gefordert wird, ist das auch am Ziel verfehlt.

    Aber gestern hätte ich mir durchaus mehr Aktivität und Maßnahmen gewünscht.


    Irgendwie kommt mir das aus dem RL bekannt vor. Nur eiskalt und kochend heiß! .... Wie dazwischen gibt es auch noch was :confused: :tklol:

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger :meister::meister:

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Hatte ich mich Dienstag noch am DFB-Pokal erfreut, so schaltete ich gestern nach 3 Minuten ab und weder Schalke noch Wolfsburg haben einen Cent aus den gestrigen TV-Geldern verdient! Diese sollte direkt komplett in die wirklichen Amateurvereine in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen fließen.

  • Gerade mal die letzten 5 Minuten waren halbwegs sehenswert. Von allem vorher hat man ja fast Augenkrebs bekommen.

    Eigentlich müsste man Schalke das Ticket wegnehmen und den Bremern geben müssen. Aber naja ..... Am ende zählt doch nur wer das Tor mehr geschossen hat und nicht die Fußballerische Qualität.


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Hatte ich wohl richtig im Urin und erst gar nicht eingeschaltet...

    war wohl zum gähnen, wie:facepalm::hmm:

    Dann habe ich ja alles richtig gemacht und gestern kein Bock zu gucken. Bin bei den gestrigen Mannschaften auch ziemlich emotionslos :morning1: es sei denn die verlieren gegen meine Bayern :D



    Am ende zählt doch nur wer das Tor mehr geschossen hat und nicht die Fußballerische Qualität.

    Jau - und da ist für beide schon in der nächsten Runde Schluss - außer die beiden Gurken spielen gegeneinander :facepalm:

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger :meister::meister:

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Das verstehe einer. Neapel vs Leipzig vor 9.000!!!! Zuschauern. Na super...

    Das finde ich echt unglaublich schade.

  • Das verstehe einer. Neapel vs Leipzig vor 9.000!!!! Zuschauern. Na super...

    Das finde ich echt unglaublich schade.

    Dann sieht man wie es dem Fußball in Italien geht.
    Die Stadien in einem katastrophalen Zustand. Neapel vor 10k Zuschauern, in Bergamo muss man für die internationalen Spiele ausweichen, da baufälliges Stadion.. Ungeachtet vom Ergebnis, war ich von der Leistung Neapels enttäuscht und von Leipzig überrascht.

  • Endlich mal wieder hoffnungsvolle Ergebnisse der deutschen Mannschaften. Ja - und Leipzig scheint in Neapel wohl ein besonderer Publikumsmagnet zu sein :morning1:


    Egal gewonnen und gut ist. Jetzt gilt es wieder Blick auf die Bundesliga und nächste Woche Dienstag endlich wieder CL :clapping:

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger :meister::meister:

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Da muss ich meine Heimatstadt etwas in Schutz nehmen...

    zwar stimmt das mit den baufälligen Stadien, aber Italien hat gerade wirklich andere Probleme!

    Noch dazu ist der Stellenwert der Euroleague in Italien gleich null...außerdem ist der Fokus

    für Neapel ganz klar auf die Meisterschaft gerichtet, wo man vom ersten Titel seit Maradona träumt!

    Hat man ja auch in der Aufstellung am Anfang gesehen, fünf mal Ersatz und Goalgetter Mertens gesperrt!

    Wie die Stimmung bei vollem Haus wäre war zu erahnen oder, z.T. war guter Lärm.

    Dortmund hat sich meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert, man muss sich nur mal den Etat

    der beiden Mannschaften anschauen...Bergamo ist eine der führenden Talentschmieden Italiens,

    aber Kohle ist keine da, die steigen auch immer wieder auf und ab!

    Bin gespannt, ob sie Dortmund im Rückspiel rauskegeln

  • Tja, aber immer noch besser als gut gespielt aber doch verloren...

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger :meister::meister:

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • So lasse ich das nicht stehen. Was war denn der große Erfolg Neapels international. Gewinn des UEFA-Cups, also dem Vorgänger der Euro-League.

    Und zu Zeiten Maradonas ging es der Region rund um Neapel wirtschaftlich nicht viel besser, die Stadion waren in einem besseren Zustand 1989, da ja 1990 die Heim-WM anstand.

    Daher finde ich nach wie vor 9.000 Fans sehr, sehr enttäuschend für ein Euro-League-Spiel zwischen einem italienischen und einem deutschen Verein.

  • Der Vorgänger der Euro-Liga hatte ein völlig anderes Standing...war auch ein großes Ding.

    Mittlerweile ist eine Riesenkluft zwischen dem Geldcup, der Championsliga und der Euro-Liga

    Das es zwischen deutschen und italienischen Mannschaften immer hoch her geht ist richtig,

    jedoch hat Leipzig in Italien null Anziehungskraft und null Namen.

    Noch dazu haben die Oberen Neapels mit dazu beigetragen, im Vorfeld, die Begegnung immer

    wieder herunterzuspielen...

    enttäuschend Bondi ist es trotzdem, da bin ich bei dir, ich warte immer sehnsüchtig auf Duelle

    von Napoli gegen deutsche Mannschaften und dann verkommt es zu einem Freundschaftskick...