Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • @HSV ... Ein Auftakt nach Maß für den Verein - im negativen Sinne.

    HSV I 0:3 gegen das belächelte Holzbein Kiel.

    HSV II 0:4 bei Werder II verloren


    Mein Trip am letzten Wochenende in die Zweitligastadt Hamburg war eine gelungene Sache. Gefeiert mit den Kiezkickern auf deren Gebiet. Belächelt die Jungs im HSV Trikot.



    Ich denke so für 15 Mio wird er dann gehen :tklol:

    Der Hoeneß kann ja Mathematik...


    ...wenn man die wirtschaftlichen Zahlen unterm Strich nimmt - ja :)

    Boateng´s wechsel dürfte nicht schmerzen. Süle und Hummels sind klasse Spieler auf internationalem Niveau. Martinez dazu und als Notnagel Alaba und die Jungspieler um Mai usw...


    Bayern und clever, naja das sehe ich ganz anders. Die Selbsternannten Fussballgiganten freuen sich über nationale Titel und international laufen sie nun regelmäßig ihren Ansprüchen hinterher und sind nicht bereit große Transfers zu tätigen bzw. kaufen halt nur internationales Mittelmaß. Aber im Sprüche klopfen sind sie wirklich ganz groß diese Bayern .


    Sie sind tatsächlich nicht bereit den riesen Schritten der internationalen Topklubs zu folgen. Geld verbrennen, welches sich eh keiner Vorstellen kann.

    Und Bondscoach68 - hier wiedersprichst du dich ein wenig, außer du meinst die Zeile ernst, dass Hoeneß Mathe kann.

    Denn falls er Mathe nicht kann, würde er den "großen" Transfers der 9-stelligen Summen folgen - oder können deiner Meinung nach die PSG, City, ManU, L´pool, Barca, Real - Verantwortlichen Mathe?



    Wenn ich lese, dass ein Max Meyer, ehem. Schalke, jetzt Crystal Palace (4.-8. stärkste Verein in London) in einer Woche 190.000 Pfund verdient, im Jahr etwa 10 Mio. und er dann mit Bildern von Kimmich vorgestellt wird - ist es nur noch erschreckend, wie die Maschinerie des Geldballs funktioniert.

    Wer ist Crystal Palace und wer ist Max Meyer, dass sowas funktioniert :)

    Für den Mensch Meyer wahrscheinlich Fluch und Segen zu gleich. Aus unserer Sicht wäre die Vorstellung von 10 Mio wahrscheinlich mehr Segen :D

  • Dann lies doch mal den KPMG-Bericht zu Wirtschaftlichkeit der genannten Vereine. Da stehen Manchester, Madrid und Barcelona ganz oben... Nur mal so..


    Es waren zwei Aussagen. Bayern gibt seinen qualitativ besten Innenverteidiger unter Wert ab. Gleiche Fehleinschätzung wie bei Kroos seinerzeit.

    Und Hoeneß kann auf nationaler Ebene Mathematik Punkt


    Nur auf der großen Bühne fehlt es ihm. Mag aber auch daran liegen das er in Deutschland ein Unternehmen führt.


    Nichts für ungut...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • alles schon merkwürdig


    wäre der boateng Spanier würde er 80 mio kosten

    würde der vidal bei real oder in england spielen würde ernicht 20 mio kosten sondern 50-60

    kauf den mal nächste Saison von barca ,da zahlst du dann das doppelte...


    deutsche spieler oder spieler die in Deutschland spielen sind im Gegensatz zu anderen Spieler echte Schnäppchen

  • Da gibt es nicht viel hinzu zufügen Lucky, leider ist das so. Die ausländischen Clubs sehen die deutschen Topspieler wohl eher im Mittelmaß als an der Spitze.


    Na ja, nun ist auch die zweite Liga gestartet und auch da wird es ja spannend. Waren am ersten Spieltag schon einige nicht so zu erwartende Ergebnisse. Schauen wir doch mal wie es sich entwickelt.


    Und Liga 3 ist für mich persönlich in dieser Saison der sportliche Favorit. Da spielt wieder die halbe Liga um den Aufstieg und die andere Hälfte um den Abstieg. Jeden Spieltag Spannung pur.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Kinners ich kann euch sagen, das war für mich vorerst das letzte Mal, daß ich mir ein Spiel live im Stadion angeschaut hab und dafür Geld bezahlt hab (zusätzlich zu den ganzen anderen Wuchkosten, aber darüber lass ich mich jetzt nicht auch noch aus). Sollte ich eine Karte geschenkt bekommen, oder eingeladen werden, dann gehe ich gerne hin, aber meine eigenen Moneten werde ich in nächster Zeit dafür nicht mehr opfern.


    Bevor nicht endgültig mal ein merklicher Aufwärtstrend, oder irgendwas bermerkbar ist, das es wirklich besser wird, hab ich da keine Geduld mehr für. Das verfresse ich die Kohle lieber.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Denke durch die WM sind die Preise für deutsche Nationalspieler nicht gerade in die

    Höhe geschossen...

    Boateng ist sehr verletzungsanfällig, außerdem baut man auf Süle und holt Parvard

    dazu.

    Bayern hat für Vidal vor 3 Jahren 38 Mio. bezahlt, und bekommt jetzt ein Jahr bevor

    der Vertrag ausläuft noch 20 Mio....

    Ok, 25 wären wahrscheinlich angemessener gewesen, aber Vidal ist immer für ne Gelbe

    oder Rote Karte gut und bei dem Überangebot an Mittelfeldspieler, wollte man Ruhe.

    Außerdem steht Kovac glaube ich nicht sonderlich auf ihn...der möchte sich als

    Sanches Förderer hervortun.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • War auch vorher schon so. Allerdings gehen deutsche Spieler aus dem Mittelmaß für gutes Geld weg nach England. Das finde ich doch recht erstaunlich. Aber gut es ist halt so. Also bei Süle bin ich echt skeptisch. Ein sympathischer Spieler, aber ob es für die internationale Klasse reichen kann nur mit Athletik und Tempo. OK, Boateng hat sich auch stark entwickelt. Vielleicht klappt es ja.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Kaiserslautern verliert daheim gegen Münster, eine dicke Überraschung. Dritte Liga ist schon gut. Da kann Jeder Jeden schlagen. Das macht es wirklich aus da.

    Würzburg am Tabellenende mit 0 Punkten. Vor 2 Jahren noch zweite Liga und nun auch in der zweiten Drittligasaison wieder im Keller. Na wir werden sehen...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Liverpool investiert 200 Mio Euro für neue Spieler. Das sind Dimensionen...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • St. Pauli siegt auch im zweiten Match! Achtung!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Wenn auch sportlich nicht so wertvoll. Dennoch beeindruckende Leistung und Frühform der Bayern und endlich mal kaltschnäuzig vorm Tor.

    Konnten einem die Frankfurter zum Schluss fast schon leid tun. Wenn da nicht die blöden und unnötigen Unsportlichkeiten der Frankfurter sowie die Verletzung von Alaba gewesen wären. Hoffe er fällt nicht lange aus.

    Und Hummels darf sich auch nicht beschweren, dass er nur gelb bekommen hat.

    Warum jedoch in diversen Szenen der Video-Assi nicht mal den Schiri aufgefordert hat sich ein paar Szenen anzuschauen, wird wohl das Geheimnis der DFL bleiben.

    In der letzten Saison wurde schon die Berührung der Eckfahne per Videobeweis überprüft und heute keine Tätlichkeit oder eine Notbremse... :negative:


    Naja Hauptsache die Bayern haben gewonnen :yahoo:


    Endstand im Supercup Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 0:5


    Mia san mia

  • Die zweite Liga zeigt sich wieder einmal völlig ausgeglichen. Das sind Ergebnisse. Und hamburg ist vorne, nein nicht der HSV sondern St. Pauli. Sachen gibt es...

    Köln muss sich auch noch dran gewöhnen...


    Aber am WE war die erneute Niederlage von Kaiserslautern gegen Münster für mich die Überraschung. Ich hoffe ja das die Teufel in die Spur kommen sonst wird es eng für Frontzeck.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Real Madrid nur noch die Hälfte Wert? Im Supercup 2:4 gegen Atletico verloren. HM, was sollen wir davon halten?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich bin echt kein Ronaldo Fan aber man kann sehen das die Königlichen ohne ihn und Zidan scheinbar nur noch die Hälfte wert sind.

    Er ist schon ein klasse Spieler. Ich glaub nur alleine sein Name in der Aufstellung lässt den Gegner schon muffensausen bekommen. :mocking:


    Bundesliga, man kann es kaum noch abwarten. Die Bayern werden (leider) sicher auch diese Saison wieder Meister werden.

    Auf Schalke und Dortmund bin ich sehr gespannt und hoffe das Leipzig international und in der Liga für eine Überraschung sorgen kann.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Unglaublich. Neuhaus auf Platz 9 in Dresden nach einem Pokalaus entlassen. Das verstehe wer will. ich muss das nicht verstehen. Diese Mannschaft spielt doch in Liga zwei. Mehr geht nicht bei der Qualität und den finanziellen Mitteln. Was da manche Funktionäre im Kopf haben....


    Ich weiß es nicht.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Und schon stehen wir wieder in unserer Qualitätsdebatte mit dem deutschen Fussball. Leipzig trotz Überzahl nur 0:0 gegen Surja Luhansk aus der Ukraine. Natürlich können die auch was, jedoch ehrlich gesagt erwarte ich von so einer ambitionierten Mannschaft einfach einen Sieg und fertig.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Der Start in die neue Saison war doch wieder echt gut. Der Videobeweis sehr diskussionswürdig. Aber gut.


    Überraschungen gab es ja keine, viellicht das Augsburg gleich mal in Düsseldorf gewinnt. Obwohl es dann schon enttäuschend ist das nach den Jahren in Düsseldorf mit niederen Fussball die Hütte nicht voll ist beim ersten Heimspiel. Schade.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Also die Diskussionen sollten ja mit dem Videobeweis at acta gelegt werden. Nun ist es so das es keinen Unterschied mehr macht ob der Referie pfeift oder nicht.


    Überraschungen gab es keine????

    Also für mich war es schon eine Überraschung das Wolfsburg gegen Schalke siegt und Leverkusen gegen Gladbach verliert.

    Schalke war aber auch schlecht als Vizemeister. Am Ende Wolfsburg zwar mit Glück aber klar der verdiente Sieger.


    Bin mal gespannt wie die Leipziger sich heute schlagen werden. Ich hoffe sie sind nicht jetzt schon ausgelaugt nach den Qualispielen zur Euro.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community