Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Ach Bully, alos ein Fachmann scheint Du ja nicht zu sein.8]


    Schalke wird masslos überbewertet und wird in dieser Saison mal sehen wie weit sie mit ihrem Klopferfussball kommen. Das ist nichts was die unter TEDESCO spielen. Alles nur über Defensivstabilität zu machen geht vielleicht mal eine Saison. Ach ja, das hatte Schalke doch schon. Vizemeister unter Magath und danach... In etwa gleiches Muster.


    Und Gladbach hat eine sehr gute Vorbereitung gehabt, es scheint wieder stimmiger zu sein im Team. Leverkusen ist gut, jedoch bin ich gespannt wenn nun mehr und mehr Teams den Druck ins Mittelfeld setzen und Leverkusen mit seiner guten, kreativen Offensive nach hinten arbeiten muss. Abwarten.


    Daher waren diese von Dir angesprochenen Ergebnisse nicht wirklich überraschend für mich.


    Schon eher das 4:1 von Dortmund. Das habe ich so nicht erwartet. Sehe Dortmund in dieser Saison maximal auf Platz 4-6. Aber gut, vielleicht zaubert Favre ja wieder etwas.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Der HSV in der zweiten Liga souverän. Endlich mal ein gutes Ergebnis für diesen Traditionsclub. Vielleicht erholt er sich ja langsam.


    Überraschend der Abgang von Rudy nach nur einem Jahr in München. Dann hätte er doch in Hoffenheim bleiben können und diesem Verein helfen sich in der Spitze der Liga zu etablieren. Nun geht er auf Schalke. Ob das nun für seine Karriere förderlich ist. Ich weiß nicht. Aber gut nicht mein Ding.


    Ach ja, bin gespannt wann es in Manchester knallt. United verliert wieder und sogar deutlich gegen die Spurs. Das Team zeigt schwache Leistungen, die Fans sind mit Mourinho unzufrieden, Zidane ist laut Medien motiviert auf diesen Job. Das wäre doch ein Knaller finde ich. Vielleicht spielt Pogba dann auch wieder in Normalform.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Man könnte es auch so sagen. "Und wieder hat der FC Bayern München ein Talent ruiniert" :mocking:. (Wobei die sicher nicht zu 100% dran schuld sind).


    Manche Spieler und Berater sollten sich eben wirklich mal überlegen ob es Sinn macht nur wegen der Kohle da hin zu wechseln. Schon so manch anderen "Star" hat's in einem Jahr FCB die Karriere versaut.


    Schalke kann Rudy in der momentanen Situation sicher besser gebrauchen. Ich persönlich hätte ihn viel lieber in Leipzig gesehen aber dort zahlt man eben die Unsummen nicht die der FCB sich gerne wünscht.

    Naja ...... Mal gucken wie er sich und ob er sich dort weiter entwickelt.


    Apropos ...... ist die Karriere von Mario Götze nun endgültig zu Ende? Bei Dortmund wird er wohl keine Rolle mehr spielen. Was meint ihr?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • aber dort zahlt man eben die Unsummen nicht die der FCB sich gerne wünscht.....


    Unsummen ?

    15 mio für einen Nationalspieler ich glaube das ist in der heutigen zeit mehr als moderat …..

    aber wie ich schon mal geschrieben habe deutsche Spieler kosten nix

  • Ein Talent? Das ist dann aber ein recht altes Talent:thinking[1]: Ich bin kein Bayern Fan das vorweg, was den Bayern da unterstellt wird ist Quark. Jeder Spieler sollte wissen was ihn bei den Bayern erwartet,bringt er nicht die Leistung wird er nicht spielen. Unter Talent ruinieren fällt für mich der Fall Sebastian Deisler und der wurde nicht von den Bayern sondern von Herta BSC+Fans verheizt ,von den so tollen FANS FERTIG GEMACHT WEIL ER WECHSELN WOLLTE. Mir wird leicht übel wenn ich an die vielen Neider denke die jeden und alles mies machen nur weil da welche Erfolg haben. ZU Leibzig :die kaufen eben nicht so gerne Talente welche bereits 27J alt sind, geben für junge Spieler aber auch gerne mal über 20 mio. aus

  • Nachtrag :

    »Das hat mir den Fußball versaut, das war mein Genickschuss«



    Im Oktober 2001 ist das Knie kaputt und auch der Kopf. Ein paar Monate vorher informiert er Dieter Hoeneß über seinen Abgang, der Manager bittet den Fanliebling, mit der Verkündung zu warten, um Unruhe zu vermeiden. Deisler willigt ein - und erkennt bald, dass er zum Freiwild ausgesetzt ist. »Es war schlimm für mich, nichts sagen zu können. Jeden Tag wurde ich gefragt, von Fans, Journalisten, Mitspielern.« Er muss sich winden und lügen, mit dem Handgeld platzt die Story.



    »Und ich stand da wie ein Verräter. Plötzlich wurde ich gehasst in Berlin. Ich wurde beschimpft, als ich mit Krücken auf der Tribüne saß. Ich wurde schuldig gemacht für etwas, wofür ich gar nichts konnte. Ich habe Drohbriefe erhalten. ,Wir kriegen Dich!‘, ,Wir killen Dich!‘«



    Das, betont Sebastian Deisler, »das ist es, was mir den Fußball versaut hat. Das war mein Genickschuss.«



    Er ist da gerade 21. Und will nicht weiter. »Ich habe hinter runtergelassenen Jalousien gelebt, aber ich konnte noch nicht loslassen.« Zusatz: »Ich hätte damals aufhören müssen.Er hört nicht auf, des Fußballs wegen. Nach 56 Bundesligaspielen und neun Toren wird Deisler in Berlin vom Hof gepfiffen, 9,2 Millionen Euro löhnt der FC Bayern. Was verwirrt: Warum ausgerechnet München, das Fußball-Epizentrum öffentlichen und veröffentlichten Draufhauens, wo die Abgase in Riesenzügen inhaliert werden? Deisler ist naiv genug für die Annahme, im Kreis der Alphamännchen untertauchen zu können; als ein Star von vielen, nicht aber DER Star, wie bei Hertha. Und überhaupt, was ist das eigentlich, ein Star? Deisler sagt: »Für die anderen war ich einer - aber ich habe mich gefühlt wie eine Glühbirne, die einsam von der Decke hängt. Nackt. Für jeden sichtbar. Unter mir war nichts.«



    Siebenmal wird er in seiner Karriere an Knie und Leiste operiert. Im Mai 2002, beim bedeutungslosen DFB-Test gegen Österreich, erleidet er einen Knorpelschaden, erneut im rechten Knie. Deisler, der die Nationalmannschaft als Regisseur durch die Weltmeisterschaften 2002, 2006 und 2010 dirigieren soll, muss das Turnier in Japan und Südkorea streichen.



    Deisler wurde von Herta BSC viel zu früh,nach seiner schweren Knie Verletzung, wieder auf den Platz geschickt und die Fans gaben ihm den rest. So werden Spieler zerstört. Besonders tragisch das es im Fall Deisler ein Jahrhundert Talent gewesen ist

  • Folgend noch eine kleine Liste von hoffnungsvollen Talenten welche es auch nicht geschafft haben


    BERKANT GÖKTAN (DEUTSCHLAND): „Eines der hoffnungsvollsten Talente Deutschlands“, das sollte Göktan sein. Spielte mit 17 für Bayern München in der Champions League gegen Manchester United, was sein Karriere-Höhepunkt blieb. Verkorkste Stationen in der Türkei, von 2006 bis 2008 noch einmal erfolgreich für 1860 München, dort allerdings wegen Kokainkonsums gefeuert. Karriereende 2014 beim SV Heimstetten in der Regionalliga (ein Spiel).

    NII LAMPTEY (GHANA): Torschützenkönig der U17-WM 1991, galt als DAS Supertalent im Weltfußball. Mit 16 Profi beim RSC Anderlecht, sein Berater transferierte ihn nach Eindhoven, England, Venedig, Argentinien. Psychische Probleme nach dem Tod seiner Kinder, nirgendwo erfolgreich, auch nicht bei der SpVgg Greuther Fürth (1999-2001). Karriereende 2008.

    MARCO VILLA (DEUTSCHLAND): Mit 18 jüngster Ligatorschütze in der Geschichte von Borussia Mönchengladbach. Schaffte nie den Durchbruch. 2003 in die italienische 3. Liga gewechselt, 15 verschiedene Vereine in 14 Jahren. 2009 als enger Vertrauter von Robert Enke groß in der Öffentlichkeit.

    SAVIO NSEREKO (DEUTSCHLAND): Geboren in Kampala/Uganda. Mit 16 Profi-Debüt bei Brescia Calcio, 2009 für 8,5 Millionen Euro zu West Ham United gewechselt. Seitdem mehr Skandale als Tore. Sieben verschiedene Vereine seit 2010, 2012 von der SpVgg Unterhachung wegen einer ungenehmigten Thailand-Reise entlassen. Täuschte seine eigene Entführung vor, um Geld von seiner Familie zu erpressen. Seit 2013 beim FK Atyrau in Kasachstan.

    SERGEJ EVLJUSKIN (DEUTSCHLAND): Durchlief sämtliche Jugend-Nationalmannschaften, teils als Kapitän, erhielt zweimal die Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester Nachwuchsspieler. Wurde beim VfL Wolfsburg II „Kaiser“ genannt, weil er Kapitän des Klubs und der Nationalmannschaft war - wie Franz Beckenbauer. Spielt in der Regionalliga für Hessen Kassel, posiert auf seiner Homepage im Nationaltrikot.

    BOJAN KRKIC (SPANIEN): Der „neue Messi“ brach in der Jugendakademie des FC Barcelona sämtliche Rekorde. Jüngster Spieler für die Katalanen in der Champions League (17 Jahre, 22 Tage), jüngster Ligatorschütze der Vereinsgeschichte. 2010 wurde seine Ablöse auf 100 Millionen Euro festgeschrieben. Erfolglose Leihgastspiele in Rom, Mailand und Amsterdam. Wechselte 2014 zu Stoke City.

    SEBASTIAN DEISLER (DEUTSCHLAND): Früh erfolgreich bei Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC, 2002 Wechsel zu Bayern München als Nachfolger für Stefan Effenberg. Immer wieder Probleme mit Depressionen, mehrere schwere Verletzungen. Karriereende 2007 (mit 27) trotz bestehenden Vertrages bis 2009.

    DENILSON (BRASILIEN): Einst ein sicherer Kandidat für eine Weltkarriere. Betis Sevilla zahlte für den 20-Jährigen 1998 die Rekordsumme von umgerechnet 31,5 Millionen Euro und gab ihm einen Zehnjahresvertrag, doch nach fünf Jahren wechselte Denilson zu Girondins Bordeaux. Anschließend in Saudi-Arabien, den USA, Brasilien, Vietnam und Griechenland. 2002 Weltmeister als Ersatzspieler.

    MARCO QUOTSCHALLA (DEUTSCHLAND): „Ärger am Rhein: Streit um einen Zwölfjährigen“, schrieb der Spiegel 2001. Wechselte aus Leverkusen zum 1. FC Köln, wo er einen Achtjahresvertrag unterschrieb. Schaffte es dort nie zu den Profis, spielte in Aachen, Dattenfeld, Bonn, Trier. Seit Anfang des Jahres bei der TuS Koblenz in der Regionalliga.

    NIKON JEVTIC (SERBIEN): Ein Wunderkind, das nach einem schwärmerischen Zeitungsartikel von seinem älteren Bruder in „El Maestro“ umbenannt wurde. Einst waren Real Madrid und der FC Barcelona interessiert, Jevtic ging aber nach Valencia und später zu Schalke 04. Schaffte es nicht in den Profibereich, fiel mit einem rassistischen Rap-Video auf. Spielte 2014 beim österreichischen Siebtligisten Blau-Weiß Hollabrunn - mit 21.

    PATRICK FALK (DEUTSCHLAND): Bester Mittelfeldspieler der U20-WM und der U16-EM. Als er 15 war, fragte der FC Barcelona an, doch Falks Vater verhinderte einen Abschied von Eintracht Frankfurt. Schaffte bei der Eintracht den Sprung in die Bundesliga, doch mit der Verpflichtung von Felix Magath war er dort chancenlos. Tingelte durch die Regionalliga, mehrmals verletzt. Karriereende mit 24.

  • Unsummen? Der Preis für Rudy ist sicher moderat, verglichen mit den Summen,

    die im Moment bezahlt werden.

    Verheizt wurde Rudy sicher auch nicht, er hat unter Ancelotti und Heynckes über 30

    Spiele gemacht...der Grund, warum er geht ist, weil Kovac nicht auf ihn steht!

    Tragisch für Schalke Fans ist sicherlich, Goretzka für Null abzugeben und für

    Rudy 16 Mio. zu bezahlen, wobei man sicherlich noch die Handgelder beachten

    sollte, die Bayern bei Goretzka & Rudy fließen lassen hat.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Schöne Aufstellung Gun, muss ich schon sagen.


    Jedoch sind es doch die Fans die immer mehr und mehr haben wollen von ihren Clubs. Selten geben sich die Leute mit Mittelmaß oder gar Abstieg zufrieden. So ist es leider. Und trotzdem sind wir in Deutschland noch gut dabei, vielleicht weil noch nicht so kommerzialisiert sind wie andere europäische Ligen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Was war denn das? Löw und Bierhoff mit Ihrem "Ansichten", einem Bauernopfer und drei Nobodys in ihrer Neuausrichtung. Na prima, alles beim alten. Auf mich haben beide sowie auch Grindel und diese ganze Konsortium des DFB. Das ist nur noch Ver... am Fan. Aber wir lassen uns da ja auch das Geld aus der Tasche ziehen. Es war so inhalt- und planlos was Löw und Bierhoff da abzogen. Und ihre großherzigen Eingeständnisse waren einfach nur ein versuchter Witz. Absolut erbärmlich.

    Na ja, ch kann ja nun selbst entscheiden hier noch weiter einzuschalten. Ein Spiel werde ich keinesfalls mehr life verfolgen.


    Und auch die hochgelobten Leistungszentren mit ihrer Vetternwirtschaft bekommen ihre Rechnung. Totale Erfolglosigkeit, Zweitklassigkeit. Aber alle werden abgezockt hier. Das bringt mich echt auf die Palme...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Der BVB spielt in Hannover 0:0. Achtungserfolg für die Niedersachen die auch in dieser Saison wohl wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft haben. Schwer zu bespielen denke ich.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Der Club mit starkem Heimauftritt zum ersten Punkt. Schade, es hätten bei dem Spiel 3 werden müssen. Egal, die Jungs lernen noch. Zumindest haben sie mit dem neuen Japaner einen guten Einkauf getätigt.


    Dresen vs HSV abgesagt. Hm, war das richtig sich der Lage zu beugen? Ich weiß es nicht und bin froh nicht vor solch einer Entscheidung zu stehen. Was meint Ihr?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Der Club mit starkem Heimauftritt zum ersten Punkt. Schade, es hätten bei dem Spiel 3 werden müssen. Egal, die Jungs lernen noch. Zumindest haben sie mit dem neuen Japaner einen guten Einkauf getätigt.


    Dresen vs HSV abgesagt. Hm, war das richtig sich der Lage zu beugen? Ich weiß es nicht und bin froh nicht vor solch einer Entscheidung zu stehen. Was meint Ihr?

    Die"Vögel"welche in den Stadien stress machen gleich lebenslanges Stadienverbot + Hausarest an den Spieltagen und wir hätten wieder ein Event für die ganze Familie ohne ein Großaufgebot Polizei, was auch noch hohe kosten verursacht. Die Städte haben ein problem wenn Zeitgleich vor Ort auch noch eine Demo genehmigt wird. Mir stellt sich die frage ob die Genehmigung einer solchen Demo das Politische Ziel hatte die Spielabsage bewusst in kauf zu nehmen um maximale Aufmerksamkeit zu erreichen. Das Demo + Fußball bei einer Zeitüberschneidung nicht funzt dürfte jedem klar sein.

  • Wäre eine schöne Lösung, denke jedoch so einfach nicht umsetzbar. Aber es ist halt ein Problem.

    Vielleicht gibt es ja mal zeitnah eine Lösung dafür.



    Was schön ist das das Testspiel gegen Peru nicht ausverkauft ist. Ich würde es diesem Verband mal gönnen vor 5.000 Zuschauern spielen zu müssen. Die Menschen dieses Landes sollten sich in Sachen DFB mal wirklich zurücknehmen und diesen Verband mit dieser Nationalmannschaft ignorieren. Wirklich mal Protest gegen dieses permanente Merchandising, die wahnsinnigen Stadionpreise und dem arroganten und inkompetenten Auftreten der DFB-Führungsspitze sowie diesem verantwortlichen Mannschaftsführungsteam dieser Nationalmannschaft.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Jetzt ist ja wieder alles in bester Ordnung. Deutschland spielt gegen Frankreich 0:0. Na super, gegen den Weltmeister brauche ich keinen zu motivieren, und Löw im Interview schon wieder mit Ansätzen seiner Selbstherrlichkeit. Habe schon vor dem Spiel abgeschaltet als Bierhoff zum Interview kam. Das ist alles nix. Das sind alles Seelenverkäufer. Für mich ist Thema Nationalmannschaft bis auf weiteres erstmal zur Seite gelegt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • So Bundesliga steht wieder an. Mal sehen was so nach der Länderspielpause so geht.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup