Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe mir die ganzen 32 Minuten angetan. Ist aber auch pöse, die Presse :D.

    Naja, als Kalle "die Würde des Menschen" auspackte.... da musste ich auch schmunzeln.

    Aber war noch nicht mal eine Wutrede -aber wenn ich an die eine oder andere Aussage von Hoeness denke, der ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Aber die sollen mal lieber ihren Haufen und die Ausfälle in den Griff kriegen und keinen Nebenspielplatz Presse aufmachen. So wirkt das in der Tat eher etwas ratlos. Wenn Unwahrheiten geschrieben werden, Unterlassung und ggf. Gegendarstellung verlangen und gut is.

    Aber, wenn ich allein um die Farce bei den Aussagen der Verpflichtung um Kovac denke - da sollten die Verantwortlichen mal in sich gehen :facepalm:


    Letztendlich - mia san mia :D

  • Jetzt wäre es doch einmal schön zu sehen wenn die Presse Abstand zum FC Bayern hält und nur noch die Ergebnisse meldet, die Spiele nicht mehr überträgt. Dann können die Bayern ja über Bayern TV ihre Spiele mal vermarkten und sehen ob sie dann auch noch soviel Geld erwirtschaften. Rummenigge und Hoeneß sollten so langsam auch mal transferiert werden.

    Immerhin wurden die Schimpftiraden des Hern H. aus M. auch immer gerne genommen. Aber sachlich war er oftmals unter der Gürtellinie, respektlos und polemisch. Das stört mich mittlerweile wirklich an diesem Club. Sportlich ok, wirtschaftlich ok, jedoch mit der Behandlung anderer Menschen Laternenfahl ganz unten...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Toller Abend in der Euro-League. Bis auf Leverkusen und Tschüß Herrlich alle erfolgreich. Bin sehr erfreut über Frankfurt, da scheint es richtig zu passen. Toll!

    Leipzig macht es gut. Bayer nun enorm unter Druck. Denke Herrlich ist nicht mehr zu halten, obwohl er wie ich finde keine schlechte Arbeit geleistet hat auch wenn es gerade nicht läuft.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Eintracht Braunschweig weiter im freien Fall, wieder solch ein knapper Krimi mit negativen Ausgang. 3:4 daheim gegen Osnabrück. Man, man, ist das bitter. Hoffe das sich der Verein noch fängt und den Sturz in die Viertklassigkeit vermeiden kann.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Leverkusen zerlegt Bremen im eigenen Stadion. Das ist doch mal ein Lebenszeichen des Werkclubs!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ja, Leider :really:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Leverkusen, Respekt, da geht es ja nun richtig nach vorne!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Es wird aufjedenfall eine spannende Saison und nächste Woche kommt es ja schon zum Topspiel Dortmund gegen Bayern, dann werden wir sehen in welche Richtung es geht?. Zieht Dortmund erstmal davon oder sind die Bayern wieder dran?, mir ist es eigentlich egal. Aufjedenfall wirken die Bayern momentan sehr angeschlagen. Vieleicht ist das Spiel gegen Dortmund zu früh für diese Bayern in dieser verfassung ?, aber Bayern steht am nächsten Samstag mit dem Rücken zur Wand und gerade dann waren die Bayern in den letzten Jahren immer sehr gefährlich. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Bayern und deren Einstellung.


    Hauptsache meine Borussia vom Niederrhein spielt eine gute Saison?, heute Nachmittag gegen Fortuna Düsseldorf.


    Für viele steht der Sieger schon fest, ich sage mal lieber schön aufpassen. Ein Derby ist wie ein Pokalspiel und hat seine eigenen Gesetze ( 3€ ins Phrasenschwein ).

    Für Fortuna gibt es diese Saison 2 Richtige Topgegner, das sind die Bayern und meine Gladbacher. Die werden sich heute den A... auf reisen, ich hoffe auf ein frühes 1:0 bzw. 2:0, dann sollte das Spiel hoffentlich seinen lauf nehmen.


    Schönen Gruß aus Harlingen

  • Die Bayern sind nicht angeschlagen, die sind im Moment so stark wie sie spielen. Und andere Teams holen auf. Freiburg mutig und dafür belohnt. Ist doch toll, die Bundesliga endlich wieder in allen Regionen spannend. Nein, außer am Tabellenende. Was ist in Stuttgart los. Wow, das ist echt schwach zur Zeit von den Schwaben. Und Weinzierl als Trainer mit einem Albtraumstart.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Das ist mit sicherheit nicht so Bondscoach, zeig mir einen Spieler bei Bayern in normalform?. Kimmich hat gestern gerade mal 13% seiner Zweikämpfe gewonnen, Neuer bekommt gegentore die Er vor 1-2 Jahre mit der recht Arschbacke gehalten hätte.

    Müller trifft zur Zeit kein Scheunentor, Ribery und Robben, nur ein Schatten vergangener tage. Süle und Boateng gerade beim gegentor, zwei gegen einen und keiner geht richtig hin, so das der Freiburger das Tor machen kann.


    Der einzige Spieler der bei Bayern gestern Leistung gebracht hat war Serge Gnabry und wenn die Bayern so Spielen, dann sieht es natürlich so aus, als hätten die anderen Vereine aufgeholt. Fakt ist, bei den Bayern stimmt momentan so einiges nicht.


    Denke sowieso das sie diese Saison nur irgendwie sich durchwursteln wollen und nächste Saison auf den Transfermarkt ordentlich zuschlagen werden.


    Schönen Gruß aus Harlingen

  • Lies einfach mal Deine Antwort!!!!


    Vor 2 Jahren bin ich die 20km auch noch in 1h 20 Minuten gelaufen. Jetzt nicht mehr....


    Die zeit vergeht.


    Und zu Kimmich, der meist überschätzte Spieler Deutschlands!!!

    Sein Defensivverhalten ist ein Grauen, ach nein man muss ja schreiben stark zu verbessern. Er ist einer der die ltzten 5 Meter zum Gegenspieler vor dessen Torabschluß aufhört.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Jetzt sind es 62 Minuten auf 20 km an guten Tagen, mit dem Fahrrad :facepalm:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Damit habe ich nur gesagt, das die Bayern momentan nicht in Form sind. Das heiß aber nicht, das nicht wieder dahin kommen und Kimmich als überschätzten Spieler hin zustellen ist ja wohl mehr als lächerlich, der junge hat in den letzten jahren gezeigt was er drauf hat. Und nur weil die Bayern momentan schwächeln, heißt es noch lange nicht, das die anderen aufgeholt hätten. Und am anfang der Saison wo die Bayern noch in Form waren habe sie auch ihre Spiele gewonnen und da keiner davon geredet das die anderen aufgeholt haben.