Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Was hat Kimmich denn gezeigt?

    Wie man verliert? Wie man ein Dribbling verliert ohne Tempo?

    Ich akzeptiere wenn Du Kimmich als guten Spieler siehst, doch Du solltest auch andere Meinungen akzeptieren. Die Spiele mal genauer sehen. Aber jeder hat seine Meinung.

    Übrigens gewinnt er jeden zweiten Zweikampf oder verliert ihn! Sein Matchwert liegt bei 3,0. Nicht gerade prickelnd, war auch bei der WM so.

    Alibaba Respekt steht über allem!


    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Andere vereine haben aufgeholt .sorry da kann ich auch nicht zustimmen....

    Das hört sich ja schon an wie Berti Vogts oder Erich Ribeck

    Es gibt keine kleinen Mannschaften mehr :tklol:

    die Münchner spielen einfach nur scheiße...

    oder denkst du das der 4 Ligist das neue Wunderteam aus Deutschland wird ,sicher nicht

    keiner der Bayern hat Normalform

    Und mal ehrlich wenn einer wir der Gnarby schon aus so einem Team heraussticht

    was sagt es dann über das Team aus eben.. nix gutes

    und der Kimmich hör mir ja mit dem auf.

    der spielt schon seit 2 Monaten vor der WM einen scheißdreck .genau wie der rest der Bayern

    ob Müller oder Boateng Süle alle deutschen Nati spieler bei Bayern sind außer Form

    das aber schon vor der WM

    wenn ich mir dann noch den nullinger vorne im sturm anschaue

    kann ich nur mit dem kopf schütteln

    woran das liegt kann ich nicht sagen ,vll.haben die keinen Bock auf den Kovac ..

    auf seine Art ,wie er mit Spielern redet oder wie er sich gibt oder aufführt.

    Bei den Bayern im Team stimmt es halt nicht

    Und das hat halt herzlichst wenig mit den Teams in der Liga zu tun..

    wenn die auf einmal alle aufgeholt hätten , so das selbst Bayern in der Liga keine Antwort auf

    Freiburg -Augsburg Hertha Mainz findet

    dann können wir uns ja auf Super CC und Euro Runden einstellen.

    Doch ich denke daraus wird nix

    Bayern spielt halt scheiße weil es Team nicht stimmt und nicht weil die Gegner so stark sind

    Die Teams nutzen das nur zu recht aus.gut so !!!!

    selten war es so einfach gegen Bayern zu gewinnen

    und der Trainer wird das Saisonende nicht überleben ,da bin ich mir ziemlich sicher

    Last meine Bayern mal in Dortmund ordentlich einen auf den Sack kriegen dann wird es ruckartig dunkel beim Trainer Team.

    dann darf er noch 2-3 Spieltage machen aber dann wird Schluss sein

  • Oh Bondscoachs ich akzeptiere deine Entscheidung, was nicht akzeptiere ist das du sagt ( O-Ton Bondscoach, Und zu Kimmich, der meist überschätzte Spieler Deutschlands!!! ) den das stimmt nicht, Kimmich hat zur Zeit wie alle anderen Bayernspieler eine schlechte Phase ( seit 2-3 Monaten ) aber Ihm deswegen als überschätzte SpielerDeutschlands!!! hin zu stellen, halte ich für mehr als lächerlich. Der Junge hat in den letzten 3-4 Jahren mehrfach seine Klasse bewiesen und du darfst auch nicht vergessen das der Junge erst 23 Jahre jung ist.

  • Und wieder Frage ich Dich nur wo hat er was gezeigt?

    Das ist der Punkt! Die Statistik spricht leider eine andere Sprache. Er ist ein besserer Spiele jedoch bei weitem kein Klasse Spieler.

    Defensiv all zu oft überfordert im Verein und in der Nationalmannschaft, auf der 6 überfordert.

    Er rennt und rennt und rennt, ja, er kämpft und kämpft ja, aber das war es dann auch, leider.

  • Und nochmal sage ich Dir, das Er momentan seit ca. 2-3 Monaten nicht gut spielt, wie im übrigen alle Bayernspieler, das steht ausserfrage. Das in den letzten Jahren in der Bundesliga, Champions League oder auch in der Nationalelf sehr gute Spiele gemacht hat, kann man nicht abstreiten und schon gar nicht darf man so einen jungen Spieler als ( Kimmich, der meist überschätzte Spieler Deutschlands!!! ) abstempeln.


    Das ist halt deine Meinung, meine ist eine ganz andere.


    Momentan ist Er in keiner guten Verfassung, aber er wird da wieder hin kommen. Jeder Spieler fällt irgendwann mal in ein tiefes Loch, aber Kimmich wird da wieder rauskommen und dann werden seine Leistungen sowieso für sich sprechen.

  • Am Wochenende spielt Dormund gegen Bayern, vieleicht ist das genau das Spiel was die Bayern jetzt brauchen?. Die Bayern steh mit dem Rücken zur Wand und dürfen nicht verlieren, sonst ist Dortmund weg. Die Spieler wissen genau das die Stunde jetzt geschlagen hat, entweder Dortmund wird diese Bayern in dieser Verfassung auseinander nehmen, oder die Bayernspieler rappeln sich wieder auf. Ich bin gespannt auf dieses Spiel, momentan sehe ich Dortmund klar im Vorteil, aber bei Bayern weiß man nie.


    Was ich mir aber denken kann?, sollte die Bayern verlieren, könnte das das letzte Spiel von Kovac gewesen sein oder wird?.

  • Hallo Jenny gebe dir recht, das die Freiburger das sehr gut gemacht haben und letzlich verdient den 1 Punkt mitgenommen haben. Aber ich bin mir auch sicher, wäre der FC Bayern in Topform hätten die Freiburg nix mitgenommen, bei allem Respekt vor Freiburg und Christian Streich, den sehr mag und schätze.

  • Eintracht Frankfurt mit beeindruckendem Fussball. Das macht schon Spass. Ein weiterer Club mit Expresstempo unterwegs.