Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man nach einer Niederlage noch sagen muss, Glück gehabt.... naja 7 Punkte Rückstand besser als 9... mal sehen was noch geht - die Saison ist für beide noch lang...

    Verstehe nur nicht, dass die Bayern sich in der Winterpause nicht verstärkt hat, wenn man von den Jungspunden absieht, die jedoch nicht als Verstärkung anzusehen sind.

    Ob sie es am Ende der Saison vielleicht bereuen werden ihre Schatulle nicht doch ein wenig weiter aufgemacht zu haben...!?

  • Ich denke in München muss wirklich mal was passieren. Das Scouting bringt bis auf Coman in den letzten Jahren nichts wirklich gutes. Die Talente aus der eigenen U19 spielen mal und verschwinden dann in der Versenkung.


    Und irgendwie will dann auch kein Topspieler mehr zu den Bayern. Also irgendwas machen die Herren in München im Moment falsch. Daher scheint es doch mal sehr gut das sie jetzt in dieser Saison ohne Titel dastehen werden. Ich denke das bewirkt dann mal etwas.


    Toll dagegen die Entwicklung von Dortmund, Gladbach, Frankfurt. Das ist Belebung pur in er Liga.


    Und auch Düsseldorf erfreut mich. Als gesetzter Absteiger der Liga so zu trotzen, Respekt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Pokal, Pokal, voller entsetzen musste ich Gestern das Ausscheiden des Clubs aus Nürnberg verkraften. Selbst in Hamburg in einem K.O.-Spiel trat das Team wie ein Absteiger. Das ist schon bitter!


    Erfreulich die Jungs von der Weser. Siegen sie doch beim neuen Meister. Das haben sie sich erkämpft mit einer tollen Einstellung und hohem Aufwand. Erfrischendes, spannendes Spiel.


    Heidenheim führt Leverkusen vor. Unglaublich aber wahr!


    Mal sehen wie es heute Abend weiter geht. Vielleicht erleben wir ja noch die eine oder andere Überraschung.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • 100% Werder Bremen :jeah:


    :meister:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • 100% schwarz gelb, aber herzlichen Glückwunsch an alle Werderaner! Mega Spiel, mega Kampf! Gegen euch verliert man ohne verbitterte Nachwirkungen, Sympathieträger seit Anfang der 90er für mich...da gibt es einige Vereine , die das Siegen nie verdient haben :crylaugh:(Grüße an andi-DU )....jetzt holt euch den Pott @ Werder! :fetzen:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Glückwunsch an die echten Bremer Fans. :congratulate:


    Das war ein echt gutes Spiel, da darf man unserem dritten Torwart Oelschlägel keine Vorwürfe machen, in seinem ersten Debüt für die Profimannschaft.

    Klar, das 3:3 war etwas unnötig, das so nicht passieren darf.. aber gut..


    Mund abputzen und weiter geht´s!

  • Einigen wir uns auf Meisterschale BVB und Pokalsieg Werder Bremen :jeah::jeah::meister::meister:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Gönne es ja den Bremern...symphatische Mannschaft...sie können ja ins Endspiel kommen :grin:

    Soeben ein anderes spannendes Spiel zu Ende gegangen...Bayern macht es sich unnötig schwer...aber tolles Spiel von Gnabry, Coman, James Rodriguez??

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Die Bayern haben schwer an Hertha zu kämpfen und es wird immer deutlicher das es kein Team ist. Defensiv wird nicht zusammengearbeitet, alle möchten nur nach vorne glänzen, einfacher Fussball ist selten zu sehen. Positive Ausnahmen Coman und Gnabry die auch mal wieder die Grätsche auspacken und einfach Fussball auch mal arbeiten.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Auf geht es in den nächsten Bundesligaspieltag. Hannover vs Nürnberg. Da wird dann wohl endgültig der erste Absteiger manifestiert obwohl ich persönlich glaube beide werden sicher runter gehen. Und Stuttgart wird dadurch sogar noch die Möglichkeit gegeben sich auf die Relegation zu freuen oder aber sie schaffen es noch Augsburg hinter sich zu lassen die in dieser Saison einfach ihre Form nicht finden und zu sehr an allem rummäkeln anstatt sich mit der eigenen Leistung zu befassen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Erfreulich die Jungs von der Weser. Siegen sie doch beim neuen Meister.

    Das werden wir noch sehen, selbst als Bayern diesen Vorsprung hatte, habe ich nicht so eine grosse Klappe gehabt.... Aber außer von Bayern-Fans scheint das wohl toleriert zu werden. Tsss.. DIe Saison ist zum Glück noch lang... und heute geht's weiter...


    die das Siegen nie verdient haben (Grüße an andi-DU )....jetzt holt euch den Pott

    Danke mein lieber, werden wir :blum1:. Und liebe Grüße zurück. Euer Neid ist unser Stolz :playboy:


    Ich denke einfach mal nach den Pokalspielen hätte die Zecken und der Pillenverein lieber die beiden letzten Spiele verloren und wären dafür nicht im Pokal ausgeschieden :kichern:.

  • Erfreulich die Jungs von der Weser. Siegen sie doch beim neuen Meister.

    Das werden wir noch sehen, selbst als Bayern diesen Vorsprung hatte, habe ich nicht so eine grosse Klappe gehabt.... Aber außer von Bayern-Fans scheint das wohl toleriert zu werden. Tsss.. DIe Saison ist zum Glück noch lang...


    Also jeder der ein bisschen Ahnung von Fußball hat, weiß das 7 Punkte Vorsprung nichts ist. (zumindest wenn gerade mal die Hälfte der Saison absolviert ist). die sind schneller wieder eingeholt als man schauen kann..

    Aber träumen darf man ja trotzdem, dafür ist man ja FAN, nur sollte man halt auf dem Boden der Tatsachen bleiben. :D


    Aber solche "FANS" die direkt überheblich werden gibt es halt so gut wie überall.

  • Stimmt Andi, Deine Klappe war noch viel größer angepasst an die bayrische Selbstherrlichkeit FC am Besten.... :tklol:


    Nichts für Ungut, mir ist es echt egal wer Meister wird. Mir ist dieser ganzer Profifussball leider immer suspekter und viel zu wichtig in unserem Alltag. Aber so ist es halt mal. Und schön wenn die Bayern-Fans immer schön auf Provokationen anspringen.:hi:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Was soll man dazu sagen.. :facepalm:


    Das 3:3 von Hoffenheim war einfach eine glatte Kopie des 1:0 Tores von Werder.. das man daraus nicht lernt.. :unknown:


    Aber verdient.. :thumbup:


    Mal sehen was die Bayern heute machen..

  • Hoffenheim hat völlig verdient den Punkt geholt. Die letzte halbe Stunde war sehr gut von der TSG. Einfach eine tolle Entwicklung in der Liga.

    Schade das Gladbach verloren hat. Jedoch völlig verdient gegen eine echt stark konternde Hertha.


    Nürnberg verspielt echt alles und regt sich bei der Spielweise über die rote Karte auf anstatt mal über die Ligatauglichkeit des Herrn Bornemann und Trainer Köllner. Aber gut so ist es nun mal. Diese Uneinsichtigkeit und Sturheit ist schon bemerkenswert über die Saison hinweg.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Wie soll man den Sieg der Bayern über Schalke bewerten? Vor allem was ist mit der Diva Ribery los? Bricht wutentbrannt das Training ab ...... Kovac möchte sich dazu nicht äußern und als er eingewechselt wurde soll alles wieder "Mia San Mia" sein?

    Außer Gnabry und Coman glänzt doch keiner mehr bei den Bayern. Wie will man da gegen Liverpool bestehen in der Championsleague ?


    Tedesco auch mit einer Jobgarantie. Ich frag mich warum und wie lange der Vorstand das noch schön reden will. Die Spieler nehmen den kleinen Jungen an der Seitenlinie wohl nicht mehr ernst. Dem Tedesco fehlen meiner Meinung nach einfach mal paar Eier! Mit kuschelkurs steigt 04 am Ende noch ab.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community