Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch wunderbar, diese Liga. Vielleicht wieder so etwas wie Spannung :kichern:. Sogar im Abstiegskampf...


    Tja eigentlich können wir gegen Liverpool nur gewinnen... entweder an Erfahrung oder doch die Überraschung landen :scratch_one-s_head:


    Im Grunde braucht man gegen Bayern doch klassisch nur kontern, denn im Mittelfeld laufen die sich, wenn es schnell geht, selber über den Haufen :facepalm:.


    Aber diese mögliche Berechenbarkeit macht auch alles möglich. Auswärts sind wir immer für ein paar Tore gut.


    Und gerade wenn die Mannschaft angezählt wurde hat sie die beste Moral gezeigt, ich hoffe das schafft sie gegen Liverpool zwei mal.


    Auch hoffe ich dass die anderen deutschen Mannschaften in den internationalen Wettbewerben weiter kommen, das wäre klasse...

  • Oh man, 0:3 ist schon deutlich. Da denke ich auch das der BVB seine Sachen packen kann in der Championsleague. So gut sie bislang waren, so fehlerhaft scheinen sie jetzt zu spielen.

    Nun können wir hoffen das Schalke und Bayern es wirklich besser machen, sonst gehen wir in dieser Saison international gegen die finanzstarken Engländer gleich mal baden.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • hoffen ist gut :)


    mal ehrlich was sollen die Schalker reißen ?

    die kriegen so den Arsch voll !!

    und meine Münchner ?

    so wie die in den letzten Wochen gespielt haben ,kann einem nur angst und bange werden

    grade die beiden Weltmeister hinten.. Hummels und Boateng da lachen sich die Stürmer von Liverpool schlapp


    ich denke es fliegen alle s3 raus und gut is...

  • Oh man, 0:3 ist schon deutlich. Da denke ich auch das der BVB seine Sachen packen kann in der Championsleague. So gut sie bislang waren, so fehlerhaft scheinen sie jetzt zu spielen.


    Da gebe ich dir Recht. Natürlich ist alles möglich, aber ich denke das es diesmal echt unwahrscheinlich ist.


    Die 1. Halbzeit war Top aber dann musst du auch mindestens 1 Tor machen.. Das 3:0 spiegelt auf jeden Fall nicht das Spiel wieder.



    Ohne Reus fehlt halt gefühlt 25% von der Mannschaft, wir haben einfach keinen Stürmer das ist so traurig und ohne Reus funktioniert die Art von Offensive nicht richtig..

  • Der C Bayern besteht in Liverpool jedoch mit dem denkbar ungünstigsten Ergebnis. Aber gut, die Mannschaft hat gezeigt das die nächste Runde keine Utopie ist und wir werden sehen was in München passiert.

    Hoffnung macht mir da die Defensivschwäche der Engländer. Und wenn München ein mal wieder ein starkes Spiel gelingt indem sie dominant auftreten können wird es klappen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hoffnung macht mir da die Defensivschwäche der Engländer. Und wenn München ein mal wieder ein starkes Spiel gelingt indem sie dominant auftreten können wird es klappen.


    Schade das die zwei Stamm Innenverteidiger van Dijk und Lovren nicht gespielt haben, dann wäre die Abwehr sicherlich nicht so wacklig gewesen wie mit Fabinho und Matip.

  • Hoffnung macht mir da die Defensivschwäche der Engländer. Und wenn München ein mal wieder ein starkes Spiel gelingt indem sie dominant auftreten können wird es klappen.


    Schade das die zwei Stamm Innenverteidiger van Dijk und Lovren nicht gespielt haben, dann wäre die Abwehr sicherlich nicht so wacklig gewesen wie mit Fabinho und Matip.

    Hoffen wir dass beim Rückspiel die alt bewährte Verteidigung wieder steht und einer der berühmten 3 Offensiv Giganten von Liverpool die eine oder andere Chance verwerten kann8]:thumbup: Wenn gar nichts läuft Shaqiri einwechseln gegen Schluss. Manchmal ist er für Überaschungen zu haben.:kichern:

  • Moin Moin,


    man muss ja nicht jeden Verein mögen.


    Ich bin zum Beispiel KSV Hessen Kassel und Borussia Mönchengladbach Fan und ich habe natürlich auch meine Vereine die ich nicht mag. Wie zum Beispiele die Südhessischen Vereine aus Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt, oder als Gladbachfan den 1.FC Köln.

    Aber International halte ich immer zu den Deutschen Vereinen und dann freut man sich auch über ein Frankfurter Sieg gestern Abend.

    Bei aller Rivalität, des nicht mögens oder sorgar des hasses? ( ich hasse keinen Verein, ich mag einige Vereine nicht ), aber sobal sie inertnational spielen, bin ich immer für Deutschen Vereine ohne wen und aber.

  • Puuhh. 3:1 - 3:2 - Nachspielzeit hail Da war einem schon wieder Bange..:grin:

    Aber sie haben diesmal wieder ihre Ruhe ausgestrahlt und ich hoffe es wird jetzt wieder besser nachdem die Verletzten zurückkehren.

    Akanji ist ja wieder dabei, Reus wird auch nächste Woche in Augsburg da sein, dann fehlt ja nur noch Piszczeck..

  • Und der Tedesco darf mit Schalke wohl noch absteigen oder wie darf man sein Verbleib erklären? :unknown:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Schalke steigt nicht ab, weder mit noch ohne Tedesco.

    Meinst du? Das Eisen kann nur noch der Christof Daum aus dem Feuer holen :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()