Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

    • Offizieller Beitrag

    Ohne viele Torchancen, ohne den allerletzten Willen, ohne Mut, ohne Kampf und natürlich mit den Chaos 0:1 kannst Du gegen abgeklärte und auf Konter lauernde Jungs aus Liverpool nicht gewinnen.

    Schade - da war durchaus mehr drin.

    Glückwunsch an Liverpool.

    Keine deutsche Mannschaft im Viertelfinale - dafür 4 englische... da hilft auch der Brexit nicht :facepalm:

  • Liverpoooool,Liverpoooool,Liverpoool!!!!!! :fetzen:

    Heute kann ich auch wieder voller Energie ein deutsches Team anfeuern: Auf geht's Frankfurt, kämpfen und siegen :clapping::clapping::clapping:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Ja das war es. Der Unterschied ist deutlich geworden. Nun ist der FC Bayern gefragt. Kommt der große Umbruch? Um dort mitzuhalten muss der dann schon gewaltig sein.

    Wir werden es sehen können.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Liverpoooool,Liverpoooool,Liverpoool!!!!!! :fetzen:

    Heute kann ich auch wieder voller Energie ein deutsches Team anfeuern: Auf geht's Frankfurt, kämpfen und siegen :clapping::clapping::clapping:

    Und warum Bayern nicht angefeuert?? Muss ich nicht verstehen - denn mir ist es als Fussball-Fan Wurst, wer unserer deutschen Teams uns International vertritt.

    Naja, aber immerhin hat es an Deiner mangelnden Unterstützung nicht gelegen :secret:

    Und Frankfurt muss es heute einfach Liverpool nachmachen - auf das Auswärtstor gehen und das Ding nach Hause bringen :good2:

  • Liverpoooool,Liverpoooool,Liverpoool!!!!!! :fetzen:

    Heute kann ich auch wieder voller Energie ein deutsches Team anfeuern: Auf geht's Frankfurt, kämpfen und siegen :clapping::clapping::clapping:

    Und warum Bayern nicht angefeuert?? Muss ich nicht verstehen - denn mir ist es als Fussball-Fan Wurst, wer unserer deutschen Teams uns International vertritt.

    Naja, aber immerhin hat es an Deiner mangelnden Unterstützung nicht gelegen :secret:

    Und Frankfurt muss es heute einfach Liverpool nachmachen - auf das Auswärtstor gehen und das Ding nach Hause bringen :good2:

    .....liegt an der Zusammenstellung...gibt Teams, da bin ich emotional zu verbunden (gerade im Vergleich zum FCB und 04)...Liverpool und Celtic zum Beispiel...gegen den großen Rest der Welt bin ich auch flächendeckend bei unseren deutschen Vertretern....

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Also wenn ich die beiden ausländischen Vereine FC Bayern und FC Liverpool vergleiche, muss ich sagen, dass ich auch Liverpool bevorzuge und aktiv die Spiele schaue. (Nicht wegen Shaqiri, der kann von mir aus auf der Ersatzbank bleiben)

    Mein Herz schlägt bereits für einen anderen FCB:rot[1]:

    Der FCB in der Bundesliga ist für mich mehr Mönchengladbach und somit mei Favorit :-D Soviele Spieler wie da vom FCB andauernd hinwechseln :acute: Zähle ich nun als ausländischer Fan von Gladbach? :confused:

  • So langsam entwickelt sich wohl ein eZweikampf zwischen Stuttgart und Schalke um den Relegationsplatz wenn ich das so beobachte. Wer hätte das gedacht.

    Nürnberg und 96 sind abgestiegen und sollen sich mal in Liga zwei wieder sammeln. Sehe da momentan keine Chance für eines der beiden Teams sich da noch raus zu winden.


    Und international, ja da drücken wir nun allen der Eintracht aus Frankfurt die Daumen. Ist doch auch mal wieder sehr erfreulich wie ich finde.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Eintracht Frankfurt. Ein Traditionsverein auf einem sehr guten Weg, so hoffe ich, sich dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga festzusetzen. Die Entwicklung in den letzten Jahren ist schon bemerkenswert. Bleibt nur zu hoffen das mit den Erfolgen kein Größenwahn oder unnötige Querelen in der Führungsspitze (wie z.B. in Hannover) Einzug hält. Wenn dann sollte auch Frankfurt einen ähnlichen Weg wie Gladbach oder Hertha gehen können. Rückschläge wie z.B. zu Beginn der Saison sollten dann mit Bravour auf allen Ebenen gemeistert werden.

    Bleibt dann nur noch das Problem der sogenannten Fanszene. Mit dieser hatte die Eintracht schon immer Probleme. So schön wie solche Spiele gegen Mailand auch anzusehen sind, so fantastisch die Mannschaft von vielen unterstützt wird, so gibt es aber leider auch immer wieder unverbesserliche Chaoten, die dem Ruf dieser Mannschaft großen Schaden zufügen. Vielleicht kann man ja schon heute gegen Nürnberg damit anfangen das dies auch anders geht. Bei dem Gegner wohl eher unwahrscheinlich. Schade eigentlich.

  • Schon wieder Länderspielpause. Nervig.

    Gut das das Stadion in Wolfsburg nicht ausverkauft ist obwohl nur 27.000 Zuschauer rein dürfen. Der DFB sollte mal wieder demütig werden gegenüber seinen Sponsoren, seinen Fans die die Stadien füllen, die Amateurvereine bezahlen und die ganzen Dinge des DFb finanzieren.

    Werde mir dieses Spiel auch nicht anschauen.

    Bin nach wie vor nicht einverstanden mit dem was sich da in der Spitze des deutschen Fussballs tut.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Auch wenn ich deine Meinung Teile Bondi, möchte ich dennoch sehen wie die Bubis den neuen "Bolzplatzstil" verwirklichen können.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nun bin auch ich zu der Erkenntnis gekommen. Löw muss weg.

    0:1 zur Pause. Grauen hoch 5. Da gucke ich doch lieber DSDS, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp.....

    Hoffentlich bekommen die, egal wie das Spiel auch ausgeht, gegen Holland ordentlich einen auf den Sack.

  • Aber immerhin bei den Leistungen kommen dann doch auch mal andere Spielstätten in Frage für unsere Nationalmannschaft.

    Man könnte doch das kommende Länderspiel mal in Kiel austragen. Da gehen knapp 10.000 Zuschauer rein. Das dürfte doch dann ausverkauft sein.

    Und ich denke Tele 5 oder RTL Nitro wäre da ein guter Übertragungssender.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • :facepalm: du bist aber auch ein schwarzmaler.


    Also ich hab eine sehr gute 2. Halbzeit von den Lehrlingen gesehen. Mit Reus, Gündugan und Goretzka würde das Spiel erheblich besser. Nur das sie die Chancen nicht zu Toren gemacht haben müssen sie sich nachtragen lassen. Sie hatten eben auch nur einen Tag zusammen.

    Zudem war es ein Testspiel. Gnabry und Kroos garnicht gespielt, Reus nur eingewechselt, das wird Sonntag sicher ganz anders.


    Aber der Sanè ....... Alter Schwede ....... das ist doch ein geiler Kicker. Eine Ballbehandlung und spielwitz was der hat, das macht doch Laune dem beim spielen zu zusehen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nun haben die Jungs vom DFB in den Niederlanden eine sehr gute erste Halbzeit gezeigt. das sollte allen Hoffnung machen denke ich.

    Bin gespannt wie sich dieses Team nun gegen die machbaren Gegner schlägt. Wenn sie diese Aufgaben ordentlich meistern sieht es ja gut aus für die Qualifikation zur EM.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • also mit der quali sollte es auch bei einer Niederlagen gegen die kässkoppe funktionieren.

    wer sich für die nächste EM´s oder WM´s nicht qualifiziert sollte mit dem Fußballspielen aufhören