Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da war heute der Name echt Programm.... und leider kann da sogar fast Niemand von Schiebung sprechen, die Eier musste als Schiri erst mal haben. Im Heimpiel, dann noch im Derby, den Elfer zu geben und dann nach diesen blöden Fouls auch noch 2 Zecken glatt Rot zu geben :rot::rot:.

    Bin ja relativ Neutral - aber alle Entscheidungen vollkommen korrekt.

    Auch wenn ich Burgstaller auch unter die Dusche geschickt hätte.

    Schlak hätte sich heute nur selber schlagen können.... so wie es Doodmund heute besser gemacht hat.

  • sehe ich auch so Andy. Burgstaller auch runter.

    Doch der Sieg geht in Ordnung.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • YES, Ajax knackt auch Tottenham im Hinspiel. Das wäre eine tolle Geschichte. Ajax vs Liverpool im Endspiel...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Nee, habe ich genauso wie bei Real Madrid immer was dagegen da diese Clubs seit Jahrzehnten total verschuldet sind. Ist nicht meins so etwas. Erfolg auf Pump, Wettbewerbsverzerrung für mich.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Eventuell habe ich falsche Zahlen oder eine andere Statistik im Kopf. Die UEFA hatte Anfang des Jahres mal die 20 Vereine mit den meisten Schulden aufgeführt. Und!!!

    Stand 01/2019 hatte Liverpool ca. 220 Mill. Euro Schulden (Netto) und war damit unter den Top 10. Die meisten Schulden hatte Manchester United. Mit Atletico Madrid befand sich nur ein Verein in den Top 10. Mit dem FC Valencia 2 Vereine aus Spanien in den Top 20. Frage mich jetzt aber bitte nicht wie viele Englische Vereine sich unter den Top 20 befanden. 4 oder 5 waren es aber bestimmt.

    Von Wettbewerbsverzerrung kann da wohl aber keine Rede sein.

    Ich persönlich mag ja keinen dieser 4 Vereine. Somit drücke ich Ajax als krassen Außenseiter die Daumen. Und Barcelona ist für mich der ideale Finalgegner. Dann müsste keiner Angst haben, wie z.B. gestern Abend, ein doch eher dürftiges Fußballspiel zu sehen.

    Aber zum Glück hat ja jeder wenn es um Fußball geht eine andere Sichtweise und Meinung. Wäre sonst ja auch irgendwie langweilig.

    Daher würde ich dir jetzt auch Recht geben wenn du die von mir angesprochene Statistik in Frage stellst. Auch ich habe schon gelesen das z.B. Real ca. 650 Mill. Schulden haben soll. Die Zahl stammte aber nicht von der UEFA.

  • Du hast Recht, Liverpool wäre ohne seinen Mäzen wie viele andere englische Clubs zahlungsunfähig.

    Barcelona ist seit einigen Jahren finanziell im Wanken. Und trotz der 222 Mio für Neymar ist der Club noch in gleicher Höhe verschuldet.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Barcelona mit dem 3:0 über Liverpool fast durch. Ja, es gibt noch ein Rückspiel, doch ich glaube Barcelona lässt sich diesen Finaleinzug nicht mehr nehmen.

    Damit scheitert Klopp an Barcelona und wohl dann auch noch an City und wartet weiter auf einen Titel in England.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Barcelona mit dem 3:0 über Liverpool fast durch. Ja, es gibt noch ein Rückspiel, doch ich glaube Barcelona lässt sich diesen Finaleinzug nicht mehr nehmen.

    Damit scheitert Klopp an Barcelona und wohl dann auch noch an City und wartet weiter auf einen Titel in England.


    Vermute ich auch..

    Wäre echt schade für so eine unglaublich starke Saison ohne Titel raus zu gehen.

  • Und was passiert in Deutschland. Der FC Bayern wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen. Ich denke gegen Leipzig wird es nun zwei empfindliche Niederlagen geben(mein Tip). Damit hätten die Bayern die Meisterschaft gewonnen. Schade Dortmund ist leider nicht mehr in der Form der Vorrunde.


    Stuttgart schafft es leider tatsächlich in die Relegation. Und dort werden sie auf Paderborn oder Berlin treffen. Oh man, da bleiben die echt in der Liga. Das ist sportlich sehr bitter.


    Und der HSV. Was ist da los. Die schaffen es nicht wieder zurück zu kehren. Gegen Ingolstadt war das ja ein Grauen. Fehler über Fehler.

    Das 0:2 ohne Absicherung, will sagen die Verteidigungslinie 20 Meter vor dem gegnerischen Tor(!) Was soll das. Und dann wird Wolf weiter beschäftigt. Obwohl von allen Seiten das fehlende Spielkonzept unterstellt wird. Ich vermag das nicht zu beurteilen, jedoch fänd ich es toll wenn der HSV wieder aufgestiegen würde. Aber gut.


    Duisburg geht wohl leider runter und wohl auch der gute Pete Wollitz mit Cottbus, schade drum. Also einiges los im deutschen Fussball.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Stuttgart wird der HSV der letzten Jahre werden. Die Relegation ist mal sicher aber ob sie gegen Paderborn oder Berlin wirklich der klare Sieger sind das sehe ich noch nicht so.


    Ich hoffe auch nicht das der hochnäsige HSV den direkten Wiederaufstieg schafft. Das wäre sowas von unverdient in meinen Augen. Traditionsverein hin oder her.


    Meine Bremer verlieren auf den letzten Metern wohl noch die internationalen Plätze. Echt schade für die Jungs und Trainer Kohlfeld. Pizza sei dank wenigstens noch einen Punkt gegen den BVB geholt nach 2:0 Rückstand. Leider alles zu Gunsten für die Bayrische Meisterschaft. Damit hat Kovac wenigstens einen Titel holen können.


    Das Duo Robbery verkündet das aus bei Bayern auch Rafinia geht. Da bin ich mal echt gespannt was die Bayern dem Kovac erlauben zu kaufen.


    Frankfurt mit der höchsten Klatsche. 1:6 von Leverkusen in nur einer Halbzeit demontiert. Ich hoffe sie können sich für und gegen Chelsea nochmal voll reinhängen und das Euromärchen weiter träumen.


    Aber spannend ist doch das noch 5 Mannschaften um die Championsleague fighten. Das ist doch mal Spannung bis zum letzten Spieltag.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach nur - et läuft alles für uns :D


    Aber noch ist gar nix gewonnen - freue mich aber bereits gerne schon am nächsten Samstag die Meisterschaft eintüten und feiern zu können :D


    Und bei allen Transfer- und Wechselgerüchten: Aber Hauptsache der Tuchel kommt nicht nach München :scare: - der geht gar nicht und passt sowas nicht zu dem Verein.... Kloppo, das wäre lustig :greeting:

  • Nur wird Kloppo ohne Titel in Liverpool nicht weggehen.

    Und die Bayern haben doch ihren Wunschtrainer ? Warum sollten die ihn gehen lassen :thinking[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Vergesst es. Zuerst kommt Kloppo in die Schweiz.


    Ich zitiere Kloppo vor 4 Jahren als er neu zu Liverpool kam:

    «Bitte gebt uns Zeit, unsere Arbeit zu tun. Aber wenn ich in vier Jahren hier sitze, denke ich, dass wir einen Titel gewonnen haben. Da bin ich ziemlich sicher. Wenn nicht, werde ich den nächsten vielleicht in der Schweiz gewinnen.»


    Muss euch Bundesligisten entäuschen, als nächstes sind wir dran :crylaugh: Kloppo in Basel, das wäre was :love:


    Wäre aber irgendwie schade für Liverpool wenn Kloppo gehen würde. :hut-ziehen[1]: