Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Wow, der Traum geht weiter für Klopp. Einfach nur Sensationell!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Messi und Barca wie 2018 schon im Halbfinale ein 3 Tore Vorsprung verspielt :D.

    Hammer was Liverpool da gestern geboten hat.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Wuhu, komme fast nicht aus dem Staunen raus. Nervt mich extrem dass ich gestern keine Zeit hatte um das Spiel zu schauen :supersad:

    Bin gespannt wie es heute Abend aussieht und was für ein Final das wird. Für mich war Barca gegen Liverpool das eigentliche Finale :jeah:

  • Stimmt andi

    Jedoch sagten die Experten dies auch über Liverpool im Hinspiel. So gesehen hatten beide Teams die Möglichkeit auf ein Weiterkommen. Ich denke es war ein großes Duell. BEIDE Teams hätten den Finaleinzug verdient gehabt. Und auch bemerkenswert das Klopp auf "Chaosfussball" setzt gegen dieses gepflegte Spiel der Spanier.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Wow, das ist ein Hämmernd aus meiner Sicht die größere Überraschung. GW an Tottenham, das war groß.


    Schade um Ajax, aber es hat eben nicht gereicht.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Großes Spiel der Eintracht. Dieses Team hat in dieser Saison echt Sympathie erspielt und echtes Herz gezeigt. Schade, aber ganz hat es nicht gerecht. Doch ich finde es war ein mehr als beherzter Auftritt der größten Respekt verlangt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Die Finals mit 4 englischen Clubs besetzt. Das ist mal eine Ansage.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • alle Vereine würden ohne ihre Investoren am Stock gehen .

    Da lobe ich mir Vereine wie Frankfurt die mit relativ wenig viel erreichen .

    Ist natürlich trotzdem guter Fußball die Woche gewesen aber bei solchen Spielern wie sie Chelsea, Arsenal oder Liverpool erwartet man es ja eigentlich auch.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Leipzig hat dieses Jahr in Europa wie Leverkusen Hoffenheim und Schalke ohne Gegenwehr und glücklos gespielt.

    Zb die Leverkusener hätten auch weiter kommen müssen.

    Die Russen haben meiner Meinung nach ähnlich glücklich gespielt, wie Chelsea.

    Lev der klar stärkere, lässt sich daheim überrennen...

    Dortmund war meiner Meinung nach auch nie ganz bei der Sache.

    Bayern hat sich zwar auch "verkovact" aber da gab's auch oft Nebengeräusche und wenn man im Hinspiel auswärts kein Tor macht ist das mehr als "ge"fahrlässig gegen nen Gegner wie Liverpool.

    Von Frankfurt haben am Anfang nur wenige wenige bis niemand erwartet, dass sie überhaupt die Gruppenphase überstehen. Sie haben Deutschland sehr gut vertreten.


    Zumindest ist das so meine Meinung über daß deutsche Abschneiden.

    Was sagt Wfm dazu?

  • Moin moin,



    andi-Du:Das ist eher peinlich für alle anderen Länder ... insbesondere der BuLi :facepalm:.


    Ich sehe es nicht gar so wie Du.


    Das die Englischen Vereine in den Finals sind, ist für mich keine große Überraschung, da wo das meiste Geld ist, wird auch immer der Erfolg sein ( mal mehr, mal weniger ) und die Engländer haben halt die meiste Kohle.


    Ich finde den Auftritt nicht peinlich, sondern ausbaufähig, sicher kann man über einige Vereine und ihre Leistungen sprechen und diskutieren, aber mir persönlich ist es lieber, das wir uns nicht verkaufen bzw. kaufen lassen an irgendwelche Investoren.


    Die Vereine sollten immer das Zepter in der Hand behalten, man sieht es an den jüngsten erfahrungen 1860 München oder jetzt gerade in Uerdingen, was alles schief gelaufen ist oder läuft.


    Mir als Gladbacher ist es lieber, das Gladbach Gladbach bleibt und keine fremden mit rein reden und das Komando übernehmen, die überhaupt nix mit dem Verein zutun haben ( keine leidenschaft, kein Herzblut, keine treue oder liebe zu diesen Verein ).


    Unser Vereine sind zum teil über 100 Jahre alt, das heißt 100 Jahre, harte Arbeit, 100 Jahre schweiß, tränen, misserfolge und erfolge, das ist Tradition, die muss man sich erarbeiten und kann man sich nicht erkaufen und es wäre ein großer Fehler, das einfach so abzugeben. Dann wäre die ganze Arbeit der letzten 100 Jahre für Arsch gewessen.


    Ich persönlich glaube, das die Blase irgendwann platzt und dann werden einige Vereine ordenlich Schiffbruch erleiden, was sie dann auch verdient haben.


    Und wer sagt, das wir nicht auch erfolgreich spielen können?, bestes beispiel Eintracht Frankfurt und mir als Kasseler fällt das echt schwer zu sagen, weil wir in Nordhessen, überhaupt nix mit den Südhessen am Hut haben oder haben wollen, egal ob Frankfurt, Darmstadt oder Offenbach.


    Ich glaube die Bundesligisten sollten selbstbewusster auftreten, mit viel Kampf und Leidenschaft kann man auch Geld schlagen und spielerisch können eingie Vereine auch mithalten, auch wenn Sie es nicht gezeigt haben.

  • Na ja Alibaba, das ist ja so nicht richtig. Die englischen Clubs lassen durch die Beteiligungen von Investoren am meisten zu. Finanziell sind sie nur auf die Clubs betrachtet nicht besser gestellt als die deutschen Vereine. Ich denke es ist mal wieder Zeit für eine gewisse Erfolglosigkeit für deutsche Vereine Zeit gewesen. Denn die sehr gute Ausbildung im Jugendbereich ist leider verpufft und wir laufen leider wieder anderen Nationen weit hinterher. Daher ist das für mich so etwas wie ein reinigendes Gewitter.

    Denn es kann nicht sein das wir auf Topniveau mit so vielen spielenden Fussballern und dem finanzstärkstem Verband keine leistungsgerechte Ausbildung junger Fussballer hinbekommen und uns für Topspieler in der jetzigen Zeit ausländischer Spieler bedienen müssen.


    Bestes Beispiel haben wir am Donnerstag gesehen. Ich habe ganz fest der Eintracht die Daumen gedrückt. Was mich störte war eine Aussage von Steffen Freund über Chelsea. Dort bemängelte der das mit Lotus-Cheek nur ein Engländer in der Startaufstellung der Londoner stand. HALLO, bei der Eintracht waren es mit Trapp und Rode gerade mal einer mehr! Also immer schön ruhig bleiben dachte ich mir.

    Jetzt hast Du recht, die Engländer, falsch der russische Sponsor hat mehr Geld um bessere ausländische Spieler zu kaufen als es die Eintracht kann die nur auf Vereinsressourcen zurückgreifen kann. Plus den "normalen" Sponsoren.


    Doch das Hauptproblem: Wo sind denn die Spieler aus Deutschland? Es gab mal Zeiten da kamen von allen Clubs talentierte Spieler us der Jugend mit der Chance bei den Profis. Das ist im Moment nicht leider nicht mehr so. Zu früh wird die Geduld verloren und dann lieber eingekauft.


    Ich bin auch für mehr abwarten, vielleicht nicht so viel Erfolg. Ajax Amsterdam, ein durchaus finanzstarker Verein der Niederlande macht es mit seiner Jugendarbeit besser. Immerhin formen sie die jungen Spieler länger.


    Doch wes ist richtig, sie sind nur punktuell erfolgreich. Jedoch, ist das so schlimm?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Tja - und was passiert jetzt bei Amsterdam, die mich in der CL genauso begeistert haben, wie Frankfurt im Euro-Cup.


    Die werden jetzt leer gekauft und dann wird es nächste Saison schwer dieses Niveau zu halten.


    alibaba meine Enttäuschung, neben allen anderen Vereinen außer Frankfurt zielt eher auf Bayern ab. WIE man verliert ist entscheidend. Wie man kämpft und welche Haltung auf dem Platz gezeigt wird. Da habe ich echt einiges vermisst. Zu satt, zu alt, zu träge, zu überheblich, zu sorglos, zu mutlos, zu unkonzentriert, teilweise orientierungslos, was ich da die Saison über gesehen habe.


    Nun heute können sie mich vom Gegenteil gerne überzeugen und die Meisterschaft in Leipzig gerne mit einem Sieg eintüten. Hoffe es wird kein Angst-Spiel, sondern agressives Pressing gegen RB