DA für mich..

  • Hallo Zusammen, :hut-ziehen[1]:


    dürfte ich mich vielleicht erkundigen, ob ich für mich selbst einen DA haben/beantragen darf?


    Wie wäre es wenn ich in Europa mit 2 Vereine spielen werde... den neuen VIP Status bezahle ich und selbstverständlich halte mich auch an die Regeln...


    Gruß
    Nino

  • ja super idee :tklol:


    ich beantrage auch für mich den super neuen vip account


    wie nennen wir den denn ???


    Platin oder Diamant


    ich bin für Latte .wie in--- haste nicht mehr alle auf´n zaun ----


    past scho :smiley_teufel[1]: :smiley_teufel[1]:  :tklol:

    • Offizieller Beitrag

    Laut den AGBs ist das strengstens Verboten und das auch nicht grundlos ;).


  • Hund? Hund geht doch auch?! Ich glaube, irgendjemand hat auch seinen Hund hier angemeldet :tklol:  :facepalm:

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!