Neue Berechnung

  • Zitat Prinzy am Anfang dieser Saison:

    Nach meiner Rechnung sind es in Europa nur noch 5 Spieltage bis zum Saisonende. Läuft da was mit der neuen Berechnung wie angekündigt zur neuen Saison oder gibt es irgendeinen Status?

  • das ist die Ruhe vorm Sturm, Leute....
    Nun zieht mal den Kopf aus dem Sand, und gebt die Hoffnung nicht auf.
    Mein Lebensmotto könnte auch lauten: wer lange wartet / bzw. gedulgig ist, dem geschieht nur Gutes... :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Ich finds dennoch gut das das Thema nochmal aufgebracht wird. :good:
    Vielleicht gibt es ja wenigstens mal eine Stellungnahme zu diesem Thema.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • ...lasse mir deshalb auch nicht den Spaß an dem Spiel verderben...
    ...weiß ja wie das hier läuft...aber ab und an melde ich mich auch mal zu Wort...
    ...und es ist verdammt ruhig gerade hier...so ruhig habe ich es in den letzten 7 Jahren noch nicht erlebt...
    ...aber wenn etwas Neues kommt...freue ich mich wirklich...
    ...

  • taba.....ich lass mir den spass auch nicht nehmen .... ich bin erst seid knapp 2 Jahren hier und kenne ja auch nichts anderes ^^ also alles beim alten :grin:
    Aber natürlich würde man sich über neue kleinere Futures freuen....

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Wenn schon Prinzys Verein Bichermüsli mit 100 Mio. in den Miesen ist, er es dort schon nicht schafft sich zu kümmern..... :unsure:


    Aber immerhin ist man hier so ehrlich, dies auch zu veröffentlichen :yes:


    Was auch immer hinter den Kulissen los ist - ich befürchte, dass hier ohne die Mods-Helferlein um El und Co. die Lichter aus wären... 8]


    Aber solange das Spiel läuft... und läuft.... und läuft.... ;)

  • Hallo!
    Auch ich würde mich über kleine Neuerungen im Spiel freuen. Aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.


    Zu den Berechnungen und Sensationssiegen kann man geteilter Meinung sein.
    Mal verliert man, mal gewinnt man. Perspektivisch fühlen sich die Großen benachteiligt, die Kleinen eher bevorteilt.
    Aber auch das gehört zum Spiel dazu. In den Liegen mit wenigen Usern wird es ansonsten schnell langweilig, wenn nichts ungewöhnliches passiert.


    Generell bin ich aber ein Freund von "regelmäßiger" Information zu geplanten Änderungen. Dann weiß man, worauf man sich freuen kann oder ist nicht so sehr enttäuscht, wenn sich etwas verzögert.


    Gruß
    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Klapkalnciems (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Pokal: Finalist Saison 42

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

    Einmal editiert, zuletzt von Mastär () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Mastär ... da stimme ich dir zu. Wäre ja doof wenn man weiß das man gegen ein Team mit mehr DS grundsätzlich verliert.(im waren Leben gewinnt auch schon mal Augsburg gegen Bayern z.B.) Dann bräuchte man ja keine Aufstellung mehr machen gegen stärkere Teams.


    Aber natürlich kann ich auch verstehen das es sehr ärgerlich ist wenn soetwas z.B. im Pokal, CC oder Konti passiert. Da sollten dann am Ende auch die Top-Teams den Unterschied schon machen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()

  • Vielleicht kann man ja so etwas wie einen Konzentrationsfaktor einführen.
    Damit meine ich, das in den Pokalspielen (und gegen den zukünftigen Erzrivalen) die Konzentration hoch ist und weniger Überraschungen passieren.
    In den Routinespielen in der Liga gegen den Computer ist die Konzentration vielleicht um 20% geringer und damit der Überraschungsefekt höher.

    Manager Europa: Spartaks Klapkalnciems (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Pokal: Finalist Saison 42

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43