einfach mal Vorgeschlagen

  • Nachdem ich jetzt schon ne weile hier bin finde ich dieses Game supi, ich Vermisse nur das Bier sowie auch die Bratwurst wenn ich ins Stadion gehe stehen dort ein Paar Buden, weiß zwar jetzt nicht ob dies schon mal vorgeschlagen wurde aber ich schreib es mal den dies gehört auch zum Stadion gehen dazu, das Spiel ist fast wie im wahrem Leben und zur heutige Zeit gehört auch ein Wettbüro dazu wo man in verschiedene Liga Tippen kann.


    Ich weiß zwar nicht wie ihr darüber denkt oder ob man so was umsetzen kann aber ich hab mal gedacht das ich es mal vorschlage

    Manager von TSV 1905 Nidda 1.Liga Deutschland


    Manager von Denver Eagles 4. Liga USA

  • Wettbüro gab es sogar mal, keine Ahnung warum das weg ist.
    Und die Buden sollten eigentlich seit 10 Saisons immer mal wieder kommen - aber mit heißer Luft kennt man sich hier mit den Jahren ja aus :)