Auslaufender vertragsspieler!

  • Ich habe es leider versäumt den Vertrag bei meinem Schweizer AW Spieler Atilgan zu verlängern ;( .
    Würde mir den gerne wieder zurück holen Und möchte Euch bitten nicht mit zu bieten .


    Dankeschön
    LG
    Kiko
    PS: Link des Spieler folgt wenn ich zuhause am pc sitze .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Kiko, kiko, kiko..... da Du dich sicher selbst genug ärgerst, halte ich mich mal mit klugen Sprüchen zurück. :cool:


    Also ich bin dabei in der Partei der Nichtbieter und drücke Dir die Daumen für Deine Rückholaktion. :good:

  • Hast Glück, die Lusche passt eh nicht in meinen Kader.
    Halte mich auch zurück mit meinen Geboten, damit es für dich net zu teuer wird :biggrin:


    Aber um die Frage von Andi zu beantworten, wie man 5 Benachrichtigungen ignorieren oder nicht wahrnehmen kann.....
    Ich weiss, wie das geht :facepalm::mocking:

  • Also ich biete da mal voll mit!!! :yes:






    Nein...... quatsch.... natürlich mache ich das nicht :D ! Ich hoffe für dich das du ihn wieder bekommst :thumbup:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • So ist natürlich gescheitert die Aktion ;( !
    Das ausgerechnet ein Alter weggefährte da zugreift muss man nicht verstehen :thumbdown:
    Da sieht man letzenendes wer liest und Wem es am arsch vorbei geht.
    Da ich es leider Nicht verfolgen konnte aber mal von ausgehe das die,die hier geantwortet haben nicht geboten haben .....vielen dank für eure fair play :thumbup:


    LG
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ohne Worte...
    Aber das ist das Risiko bei so einer Aktion. Eigene Nase kiko, weißt ja selber und geht ja auch ohne den Spieler weiter ;)
    Ich glaube aber, er hatte es gelesen...unterstelle ich einfach mal!

  • Ja weiter geht's auf jeden Fall und ja es war ein Fehler meinerseits :unsure: leider musste ich heute früh raus und habe deswegen auch noch den Ablauf des Spielers verpasst 23uhr ist eben bett Zeit :P .


    Lg und danke nochmal an euch alle . :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Und man könnte jetzt auch unterstellen dass er sich insgeheim ins Fäustchen lacht weil wir Fair-Player nicht mitgeboten haben... 8]


    Allerdings muss ich auch sagen, dass wenn ich meinen Spieler auch wirklich zurück haben will dann kann ich nicht davon ausgehen, dass ich den auch zum Marktwert kriege.
    Denn hier lesen vielleicht auch nicht alle mit - dann muss ich zum Ende der Auktion halt da sein oder jemanden beauftragen :huh: