Blitzturnier in Asien

  • Hallo Jungs, ich suche fix 3 Mannschaften für ein kleines Blitztunier in Asien.


    Gespielt wird an folgenden Spieltagen:


    27.04.
    01.05.
    13.05.
    17.05.
    25.05.
    02.06.


    Bitte nur Asiatische Mannschaften melden sowie Vereine die an diesen Spieltagen noch nix verplant haben. Es sind größtenteils Internationale Spieltage. Bis zum 20.04. ist Einsendeschluss.


    LG Basnic

  • Chunham Dragons aus Südkorea wäre auch dabei.
    Bin allerdings noch im KC


    gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Ahoi Basti,


    geht es denn jetzt hier los?? :thinking[1]: Immerhin heißt das ja "Blitztunier" :D :D


    Oh... falsch angemeldet, ich spreche natürlich für meinen Sohnemann und sein FC Tokito aus Japan. :cool:

  • Moin, dadurch das die Dragons noch im KC spielen wird es schwierig. Einzige ausweichtermine wären der 05.05. und 21.05. wenn das für Seebaer ok wäre und er im KC endlich mal ausscheiden würde, kein Problem. ;)
    Wenn das nix wird, wirds halt n flotter Dreier. :D


    Also, los gehts.


  • Na das hört sich doch gut an......
    Ich halte euch natürlich auf dem laufendem zwecks des ausscheidens.


    gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Im Spiel az-Zahran gegen den FC Tokito gab es ein mageres 0-0. Trotz eines klaren chancenplus für den Gastgeber gelang es nicht, die Kugel über die Torlinie zu bringen.


    In einem fairen Spiel ohne grobe Fouls hatte der Schiri nicht viel zu tun und mussste nicht eine Karte zeigen.


    So gab es auch keine Verletzungen und das ist ja auch die Hauptsache.


    Der az-Zahran freut sich schon auf das Rückspiel.


    Gruß


    Carsten

  • Hy Jungs.....wollte euch nur Bescheid geben, dass ich das Halbfinale im KC erreicht habe.


    Damit die Planung weiter gehen kann.....sorry für die Umstände!


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)