Statement.. bitte lesen....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    heute ist wieder ein Tag in dem meine Gesundheit es gut mit mir meint und ich habe mich wieder viel mit WFM beschäftigt.


    Schon das vergangene Jahr war durch meine Erkrankung sehr geprägt. Seit Februar 2016 kenne ich die Ursache und habe damit Leben gelernt. Es ist die Niere und ich bitte um verständnis, das ich nicht näher darauf eingehen möchte. Nur soviel, das mir die Dialyse noch erspart bleibt.


    Das UT findet statt am letzten Wochenende im Juni und ich würde mich über Anmeldungen freuen. Vor allem die, die bei mir übernachten wollen.


    Was gibt es neues?


    Halfy kämpft immer noch mit der Berechnung. Zur Erinnerung: Es ist seine Masterarbeit auf der Uni und wir können diese erst bringen wenn seine Masterarbeit nicht nur abgeschlossen ist, sondern auch vom dwr Uni abgesegnet wurde.


    Neben der Berechnung arbeitet er an ein neues Feature. Auch hier möchte ich noch ein Geheimnis machen und hoffe es ist bis zur EM fertig oder sonst im Herbst. Da dieses Features nur zum Saisonanfang eingefürt werden kann.


    Viele von Euch spielen ja nicht nur WFM, sondern auch andere Manager. Und jedes Mal wenn ein anderer Manager die Preise erhöht, werde auch ich gefragt. WFM hat noch nie Preise erhöht und wir haben das auch nicht vor. Zuverdanken ist dies euch, welche mir und Vor allem WFM die Treue haltet.


    Morgen bin ich in Würzburg. Ein Progger hat WFM seit Nov. 2015 gespielt und wird uns eine App bauen. Zuerst eine Webapp, später eine richtige App.


    Ein paar User sind auf mich zu gekommen und meinten das es auf dem TFM keine guten Spieler gäbe. Dafür habe ich 2 Vorschläge:


    1: Verkauf von Spieler aus nicht versteigerten Vereine oder gepfändet Spieler durch den Support. Sprich User sagt ich will Spieler xy und der Support stellt den Spieler auf den TFM.


    2. Wir generieren Spieler


    Ziel muss aber bleiben das gute Spieler von den Vereinen gekauft werden können und auch verkauft. Wäre nett wenn ihr im Forum mal darüber quasselt.


    Einige User beschweren sich zurecht das ich nicht sofort auf ein Posting reagiere. Manchmal übersehe ich leider etwas, was wirklich keine Absicht ist. Ein Tipp... Andi-du hat den Auftrag mich zu informieren wenn da ein Posting ist. Desweiteren bin ich über WhatsApp und Handy erreichbar. HANDY: 015204468900


    Gruss Prinzy