Automatisches zulosen von systemgegnern

  • Ich hatte nun 4-5 tage lang eine freundschaftspiel anfrage in der börse
    und obwohl abends jeweils mehre spielpartner vorhanden waren....bin ich nun 4 tage lang leer ausgegangen....
    das ist mist und kann nicht so bleiben
    Fs. spielen in der saison manchmal ne wichtige rolle......abbauen von sperren oder verletzungen usw.
    ich muss nun im nächsten liga spielen auf meine besten spieler verzichten ,weil sie noch ein spiel sperre haben


    es muss doch möglich sein ,das mir am tag wenn es keine spielpartner gibt oder nicht genügend ,mir ein systemi zugelost wird !!!!!!
    geht ja auch wenn ein spielpartner absagt....dann bekomme ich auch einen systemi zugelost


    wäre schön wenn das mal in angriff genommen werden könnte

    danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lucky,


    danke für Deinen Vorschlag.


    Zu den Auslosungsmodalitäten bzw. zur Programmierung kann ich nichts sagen.


    Eine Änderung ist hier jedoch aktuell nicht vorgesehen.


    Sinnvoll und zielführend ist hier im Vorfeld die Abstimmung der Termine im Forum um anschl. das Reisebüro zu nutzen.


    Grüße


    andi-DU

  • Zitat


    Sinnvoll und zielführend ist hier im Vorfeld die Abstimmung der Termine im Forum um anschl. das Reisebüro zu nutzen


    Er will er nicht das Reisebüro nutzen sondern die Börse


    Und weil viele andere auch ihre Spiele nicht mehr im Forum ausmachen wollten und auch um Turniere besser planen zu können,wurde die FS Börse geschaffen.


    Ich kann aber nachvollziehen das es absoluter Mist ist wenn man tagelang keinen verein zugewiesen bekommt. aber warum man dann nicht ein System-Gegner bekommt ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34