Jugendspieler Lizenz

  • Ich weiss liebe Leute, dass das Thema schon vor über einem Jahr abgehandelt wurde, aber wie viele vielleicht nicht wissen, war ich eine ganze Weile nicht mehr im Spiel.

    Kann mir mal jemand erklären, um was es bei dem angegebenen grossen Feature geht.

    Im Spiel selbst konnte ich nichts entdecken, dieses sieht noch genauso aus, wie vor ein paar Jahren, bis auf eine leicht veränderte Optik. Ansonsten sind sämtliche Funktionen noch genau so, wie ich sie von damals kannte.


    Wie man jetzt mittlerweile 7 Jahre an einer Berechnung arbeiten kann, die auf php-Scripten basiert, und diese immer noch nicht im Griff hat, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

    Ganz ehrlich, schmeisst diese ganzen Zufallsfaktoren raus, die für diese sogenannten Überraschungsergebnisse zuständig sein sollen, und kommt zum Kern von Version 1.0 zurück.

    Da wusste man woran man war, entweder man investierte, wenn man Erfolg haben wollte, oder man ließ es.

    Dieses Wischi-Waschi mit den "Überraschungssiegen" hat bestimmt nicht den positiven Erfolg gebracht, den man seinerzeit wohl beabsichtigte.


    Der TM ist ja, soweit ich das in der kurzen Zeit verfolgen konnte, kurz davor in den Sarg zu hüpfen, wenn er nicht schon drin ist und nur vergessen wurde den Deckel zuzumachen.

    Das Festhalten am MW unabhängig vom Alter halte ich persönlich für kontraproduktiv. je nach Alter sollte es verschiedene "Rabatte" beim Verkauf geben können, damit es Verkäufern möglich ist alte Spieler auch unter MW verkaufen zu können.


    Zu den Themen Jugendlizenz und Sparbuch schreibe ich besser nichts, weil es nix bringt, auch wenn die Argumente noch so einleuchtend sind.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • das wäre mein grösstes anliegen, den scheiss ticker weg, liesst sich echt einer den ganzen scheiss durch !

    bei 1.0 saß ich echt teilweise mit Begeisterung vor , aber bei dem neuen nicht einmal, mich juckt es echt nen scheissdreck ob dixis in ner Badehose überm platz rennt.

    vorher dachte man sich wenigstens, ok der ist so stark, ok der spielt 4-3-3 , dann spiel ich so, jetzt mach ich Häkchen hau den stärksten kader drauf und fertig. Das layout mit dem rasen bei der aufstellung , ich lach mich schlapp , auch das hinsetzen wo ich will, ebenso sinnlos.

    mal ganz zu schweigen von den reitern bei der Taktik und die taktikvorgaben, ich habs schon mal gesagt das war nen Basketballer oder nen Golfer der sich das hat einfallen lassen, nie im leben einer der jemals gekickt hat.

    geht hin macht Umfragen , ändert die scheisse,dann kommt auch der spass wieder und die kohle fliesst dann auch wieder für weitere Entwicklungen.

    Alles eins nachdem anderen , aber macht was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    p.s auch mal was positives am ende, den briefkasten oben links find ich schön :good: