Antrag auf Urlaubsvertretung

  • Guten Morgen Leute!


    Hiermit beantrage ich einen kurzzeitigen Doppelaccount zwecks Urlaub vom 30.07.2016 bis einschließlich 05.08.2016.


    Meine Urlaubsvertretung wird wieder der gutte MattiChamp übernehmen. :crylaugh:


    Vielen lieben Dank, auch schon mal an Matti :hut-ziehen[1]:


    gruß Bully.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Stimme dem DA mit Bully zwecks Urlaubsvertretung natürlich zu. ( Habe ich ja schließlich vorher mit ihm besprochen :D )




    Die Regeln sind bekannt. Und da ich ja einen DA mit Florian123 habe folgt auch von ihm noch die Bestätigung.