News of the Day.... welcher Promenter WFMler wird Co-trainer bei den Klickers?

    • Offizieller Beitrag

    Die Gerüchteküche brodelt und die Welt fragt sich kommt er alleine oder kommt ein WFMler als Co-Trainer mit.



    Wir haben mal mögliche Kanidaten sondiert:


    Jojo
    Freundschaftlich mit Bucklisch verbunden, aber bei Niederlagen immer nah am Wasser gebaut. Wahrscheinlichkeit: 0%


    Lucky
    Intimsfeind von Bucklisch trauert noch 10 Saison später der 1:4 Klatsche in Lucky Hell hinterher... Prognose: Ehr wird Lucky Hell zu Lucky Sky.


    el presidente
    Freundschaftlich verbunden, aber sitzt fest im Sattel. Prognosse: Ganz klares Nein


    Andi_Du
    Hat selbst eine deutsche Manschaft und sich schon mit Klickers angelegt. Bucklisch wird ihm wohl mit den Klickers eine Lektion erteilen und ihn ablehnen


    Fazit: Bucklisch wird es wohl alleine machen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Andi_Du
    Hat selbst eine deutsche Manschaft und sich schon mit Klickers angelegt. Bucklisch wird ihm wohl mit den Klickers eine Lektion erteilen und ihn ablehnen


    Abgesehen davon, dass es anscheinend viel zu schwer für einige hier zu sein scheint, meinen Namen korrekt zu schreiben, würde ich eher nach Spanien auswandern, bevor ich unter Deiner Fuchtel Co würde :diablo:


    Da musst Du Dir einen anderen suchen, dem Du hinterher, nach kläglichem Versagen in der ersten Liga, die Schuld in die Schuhe schieben kannst :blum1:


    Kollegiale Grüße


    andi-DU (darf sich auch Bondi gerne notieren ;) )