News of the Day: El Toro "Der Taktiker" mit Herz.....

    • Offizieller Beitrag

    Es wird immer wahrscheinlicher.... Rudolf Bucklisch wird wohl Trainer des FC Klickers Würzburg 1970. Doch was erwartet den Spieler, den Verein und den Fans?



    Rudolf Bucklisch gilt in der Branche als Arrogant und Hochnäsig. Seine Ziele sind nicht von Bescheidenheit. Wenn er wirklich zu den Klickers kommt, wird er sich nicht mit der Rolle des Underdog zufrieden geben und die Parole Deutschland Nr. 1 zu werden ausgeben. Mit dem TSV Bayer Kitzingen und den FC Birchermüsli sammelte er Titel wie andere Briefmarken. Unter den Spielern gilt er als herziger Diktator, der sich nicht davor drück Stars auszusortieren. Davon kann der ehemalige TSVler Kevin Wessel ein Lied singen. Nachdem er im Training geschludert hatte, setzte Bucklisch sein Abwehrchef für 5 Spiele auf die Bank. Dann kurze Einsätze. Kevin trainierte anschließend wie der Teufel und wurde zum besten Abwehrspieler von WFM.


    Bucklisch ist ein sehr emonzonaler Manager und hat neben der Trainerbank einen festen Sitz auf der Tribühne. Kein Trainer bzw. Manager wurde öfter vom Platz gestellt als er. Supporter von WFM-Verband mussten schon mal den Presserausm (Shoutbox) für mehre Minuten schließen, weil Bucklisch ausgerastet ist und auf Trainerkollegen los ging.


    Bucklisch hat ein Händchen für Talente und war bis lang der einzige Manager der vom Verband zu einer Geldstrafe und Nachzahlung verurteilt war, weil er ein Superstar zu günstig kaufte. In der Heutigen Zeit kaum vorstellbar. Er baut auf Spieler, kauft günstig ein und verkauft teuer. Leistungsträger aber sind unverkäuflich. Also die Metropoliten Stars für sein Stürmer Alberto Scherzer vom TSV Bayer Kitzingen 680 Millionen boten sagte Bucklisch: "Da fehlt noch eine Null" Bucklisch ließ schon Tranferverhandlungen wegen 1 WFM platzen.


    Bei der jährlichen Managertagung von WFM beim Hauptsponsor von WFM RB-Games, zeigt er sich allerdings umgänglich mit seinen Kollegen. Beim RB-Games Cup allerdings kennt er keine Gnade und ist mit 4 fachen gewinn der König in Tippkick.


    Deutschland darf sich also freuen... es wird lustig....

  • ja früüüüüüüüüüüüüüüüüüher war alles besser.....


    Zitat

    Rudolf Bucklisch gilt in der Branche als Arrogant und Hochnäsig. Seine Ziele sind nicht von Bescheidenheit. Wenn er wirklich zu den Klickers kommt, wird er sich nicht mit der Rolle des Underdog zufrieden geben und die Parole Deutschland Nr. 1 zu werden ausgeben. Mit dem TSV Bayer Kitzingen und den FC Birchermüsli sammelte er Titel wie andere Briefmarken.

    Ne ne ...abgehalftert und über den zenit hinaus halt ein Rehagel für die unteren Ligen......


    gibt es irgendetwas unter dem pseudo underdog ?? eventuell underkakerlake !!!!!!


    prinzy.png


    viele briefmarken sind es nicht geworden


    aber schön das wir drüber reden   :tklol:   :tklol:   :tklol:  












  • na ich hab mir mal ein herz genommen und dem manager der klickers ein pokal gemacht ....nur damit die klickers auch mal was haben ,das sie in eine vitrine stellen
    können Prinzy pokal.gif




    viel spass damit mehr werden es wohl nicht werden :new_russian:

  • locke du musst schon richtig lesen ist nicht meiner ...ist deiner !!!!!!


    wenn ich mir deine briefmarkensammlung anschaue und dann mit meiner vergleiche..hast du den pokal auch viel nötiger als ich.....


    und auf dem ut hast du mir nix überreicht...,würde von dir auch nix annehmen :new_russian: