News of the Day: Interview mit Bucklisch - den neuen Klickers Trainer......?

    • Offizieller Beitrag

    Herr Bucklisch, Hand aufs Herz... werden Sie Klickers Manager?


    Also unterschrieben ist noch nichts, aber wir sind uns sehr nah gekommen.


    Wovon hängt es ab?


    Die Klickers haben ein Lizenantrag für Deutschland Liga 3,4 und 5 gestellt. Sollte WFM uns die Lizenz geben, werde ich Klickers Trainer


    Warum fangen sie nicht in Liga 8 an?


    Unsere Wunschliga ist Liga 4, damit wir vom Anfang an im Landespokal dabei sind. Wir werden den Verein aufrüsten und sicherlich im 2. Jahr nicht als Kanonenfutter in Runde 1 Ausscheiden wollen. Zeitgleich natürlich auch aufsteigen.


    Sie werden im schwersten Land vom WFM Verband antreten...


    Ja mein Gott und? Ich war schon mal mit dem TSV in Liga 1 und freue mich auf alte Kontakte. Wir möchten am liebsten von Liga 4 in die 1 durch maschieren und um Titel kämpfen. Ich möchte kein Verein betreuen der das Ziel Klassenerhalt hat. Ziel sind Titel Titel und wieder Titel. Später weitere Vereine und dann die Körnung und Herrn Bennsen und Lilywithe den Weltfussballmanager Titel abjagen.


    Sie waren lange weg vom Fenster....


    Ja nach der perfekten Saison 22 und den Championscup und 22 Saison WFM war ich gesättigt. Dazu kam auch die Krankheit über 3 Jahre und ein persönliches Schicksal das mich aus der Bahn geworfen hatte. Aber jetzt ist das Kribbeln wieder da und ich bin Hungrig. Nur mit Birchermüsli hätte ich das nicht mehr erreichen können oder mit dem TSV. Beide Vereine sind im Herzen und das erlebte unvergessen.


    Warum Deutschland?


    Weil Deutschland am härtesten ist. Dazu dort User spielen, die ich sehr schätze. Ich hatte anfragen aus Spanien, aber es macht mir mehr spass ein Herrn Lucky international zu ärgern, als 2 mal pro Saison in der Liga sein Gesicht zu sehen.


    Österreich?


    Hätte auch sein Reiz, um Lillywithe mal ein Titel in der Liga abzujagen. Von den 32 Saison decken 2 User 3/4 der Meisterschaften ab. Aber Klickers sind Herzangelegenheit und ich wohne in Kitzingen

  • Zitat

    Warum Deutschland?Weil Deutschland am härtesten ist. Dazu dort User spielen, die ich sehr schätze. Ich hatte anfragen aus Spanien, aber es macht mir mehr spass ein Herrn Lucky international zu ärgern, als 2 mal pro Saison in der Liga sein Gesicht zu sehen.

    weil es da nicht auffällt,wenn gurken user sofort wieder weg sind :biggrin:


    nix mit spanien da traust du dich auch nicht hin.....international ärgen lol
    du wirst nicht viel von mir sehen.....und wenn du etwas sehen solltest dann sicher nicht mein gesicht....
    eh.warum nennst du deine truppe nicht arschloco holzer würzburg :tklol:   :tklol:   :tklol:  :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :rofl: :rofl: :rofl: