News of the Day... 1. Pressekonferenz des FC Klickers Würzburg

    • Offizieller Beitrag

    Würzburg Hotel Maritim


    Grosser Jubel bricht unter den 300 geladene Journalisten aus als der Pressesprecher des FC Klickers Würzburg 1970 das Podium betritt:


    "Gestatten das ich mich kurz vorstelle... Mein Name ist Harry.... Harry Labertasche. Für alle die mich nicht kennen. Ich war Pressesprecher beim Weltfussballmanager Verband der ersten Stunde und nun Pressesprecher des FC Klickers Würzburg 1970 und freue mich hier zu sein."


    "Bitte begrüßten Sie zu meiner linken Seite den Geschäftsführer des FC Klickers. Cat Prinzy. Und Zu meiner rechten Seite Herrn Rudolf Gerhard Bucklisch"


    HL: "Cat Du bist in Deutschland kein unbekannter, den Du warst ja schon beim TSV Bayer Kitzingen und jetzt die Klickers..."
    CP: "Ja ich hatte die Wahl wieder mit dem TSV was zu machen oder komplett was neues und ich teile die Meinung vom Rudolf dem ja auch ein Angebot vom TSV vorlag. Wir wollen was neues und grosses aufbauen.


    HL: "Heute kam die Genehmigung der Lizenz. Was wird sein in Liga 4?"
    CP: "Wir fangen ja bei Null an. Daher werden wir erstmal in die Infrastruktur investieren, um schnellst möglich Einnahmen generieren zu können und natürlich das Jugendzentrum. Auch den einen oder anderen Spieler."


    HL: "Was ist sportlich ihr Ziel?"
    CP: "Sportliche Ziele macht der Teamchef.. "
    HL: "Den ihr noch nicht verpflichtet habt..."
    CP: "Wenn Du mir das Wort ersteilst werden wir gleich ein haben...!"


    HL: "Meine Damen und Herren ich erteile das Wort Dem Geschäftsführer Cat Prinzy."


    CP: "Vielen Dank Harry... auch heisse alle nochmal willkommen und will gar nicht lange um den Brei reden. Der FC Klickers Würzburg möchte bekannt geben das Herr Rudolf Gerhard Bucklisch zur neuen Saison Teamchef des FC Klickers wird. Herzlich willkommen Rudolf.."
    RB: "Vielen lieben Dank Cat und es freut mich Teil dieses Team zu sein.


    HL: "Cat wie lange hat Rudolf ein Vertrag?
    CP: "Der Rudolf hat ein Vertrag bis zur Saison 50. Allerdings hat er das Recht beim Gewinn des Championscup eine Auszeit zu nehmen.
    HL: "Echt jetzt? Wir sind in Liga 4 und ihr redet über den ChampionsCup?"
    RB: "Harry wir denken langfristig und wie ich immer sagte sollte jeder das Ziel haben."


    HL: Rudolf kommen wir zum sportlichen Ziel der nächsten Saison.."
    RB: "Also wir müssen Liga 4 analysieren und wollen bei entsprechender Verstärkung oben an Liga 3 anklopfen oder eintreten."
    HL: "Was für Spieler werden verpflichtet?"
    RB "Also wir wollen langfristig ein Team aufbauen mit dem wir 3 mal aufsteigen können und noch ein paar Saison in Liga 1 spielen. Aber wir brauchen auch übergangsspieler. Es wird also ein kommen und gehen sein. Bis wir unser Team haben.


    CP: "sorry Leute ich muss leider weg, der Architekt für das Stadion braucht mich. Wir werden das exklusiv auf Facebook präsentieren"
    RB "Ja und ich muss Christano Ronaldo erklären das die Klickers ihn nicht brauchen. Das werde ich im erklären beim Abendessen mit Messi, den wir auch absagen werden.


    HL: "Damit schliesse ich die Pressekonferenz..." a