WFM Power Radio tot?

  • Kaum plant Prinzy wieder etwas aktiver mitzumischen, mischt er schon das Forum in allen Bereichen auf :w00t:


    Warum schreibst Du nicht, dass du erwartest, dass Jojo Deine Liga-Spiele in der vierten :kichern: zukünftig Live überträgt :tklol:


    Grüße


    andi-DU

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern und den Beitrag hier einfach ignorieren. Aber irgendwie schaffe ich es nicht :kopf: 
    Meckerecke hin oder her aber was Du geschrieben hast Prinzy passt einfach nicht. Jojo hat mit dem Powerradio in der Vergangenheit immer wieder mit verschiedenen Sendungsvarianten versucht, die "WFM-Gemeinde" zu unterhalten und die Kommunikation unter den Managern zu fördern. Noch vor 2 oder 3 Saisons hat Jojo über mehrere Tage jeden Abend eine Livesendung über die jeweiligen Endspiele im CC, KC usw gesendet. Hier auch mit mehreren Ankündigungen im Forum. Und das Ergebnis? Es kam kaum eine Resonanz und Zuhörer waren eine Seltenheit. Das Jojo dann mit den Sendungen aufgehört hat, ist hier kaum jemanden aufgefallen.


    Der erneute Versuch von Jojo mit einer wöchentlich Sendung über und mit WFM ist dann auch kläglich gescheitert, da kaum einer von WFM den Weg zum Radio gefunden hat.


    Sorry Prinzy aber über Deine Aussage "WFM Power Radio tot?" kann ich nur den Kopf schütteln. :kopf: 

  • Davon abgesehen... Das ich jojo einen Streich gespielt habe und schon lange telefoniert habe..


    Finde ich die Argumentation mir gegenüber interessant weil ich mit solchen Aussagen täglich konfrontiert werde und hätte ich jetzt so geantwortet wie Du Mati, wäre hier im Forum die Hölle los...


    Jojo ist mein Freund und wir beide haben ein Deal, sprich ich Sponsor indirekt das Radio und mache das gerne, weil er mir auch öfter ein gefallen tue.


    Ich habe den Scherz frühzeitig bei ihm aufgelöst und vergessen hier zu posten.


    Aber es wird wieder eine wöchentliche Sendung geben.


    Streng genommen erlebt Mario zum Teil das ich erlebe. 50 Leute wollten das Radio wieder, aber von den 50 ist keiner da der noch hört.


    Und jetzt kommt der unterschied zu manchen hier im Forum. Ich könnte einfach sagen der Betreiber vom Radio macht seine Arbeit nicht gut und setzt keine neue Akzente um Hörer zu gewinnen. Das ist das was man mir immer vorwirft.


    Der Unterschied ist aber, ich hatte zum einen selbst ein mal ein Radio und weiss was für Arbeit dahintersteckt. Ich weiss um seine Gesundheit und ich weiss wieviel Arbeit und Zeit er investiert. Arbeit und Zeit die ein anderer nicht sieht.


    Ich denke Mario hat genau verstanden was ich gemeint habe mit meinem provokanten Scherz.



    Prinzy

  • Alles interesant was ihr vom besten gebt aber mir persönlich fehlt da Arbeitsbedingt und auch Freizeittechnisch die Zeit um auch noch Radio für WFM zu hören auch wenn ich weiß das Jojo da viel Herzblut reinsteckt sorry Jojo :( .
    Es gibt ja auch ein Leben ausserhalb von der Virtuellen welt und deswegen geht eben nicht alles :hut-ziehen[1]: 
    lg
    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Also zu aller erst einmal ...


    Nein,Powerradio WFM lebz noch immer und für die neue Saison sind auch wieder regelmäßige Sendungen geplant.
    Ich habe es noch nicht ganz aufgegeben,auch mal ne illustre Runde von WFM'lern als Hörer dort versammeln zu können.


    Und Prinzy ... ich habe deinen Scherz richtig verstanden,konnte nur leider gestern Abend nicht mehr zeitnah drauf reagieren,weil ich noch arbeiten musste.


    @ Andre ...
    Das Radio hat doch noch ein gewisses Niveau,welches wir auch versuchen zu halten.
    Da können wir nicht über jeden kleinen Klickerchens-Club berichten. :tklol: :tklol: :tklol: 


    Aber Matti ... dir danke ich vielmals für deine netten Worte zu meinem Radio. :rot[1]: 
    Dich darf ich,denke ich mal,doch als einzigen Stammhörer von Weltfussball-Manager bezeichnen.
    Wenn du die Zeit findest,schaltest du ja auch immer mal ein,was ich sehr toll finde. :good2: 
    Und wenn ich z.B. auch an die Kuppi-Cup Extra Sendung denke ... die hatte doch schon etwas von Kultcharakter. :jeah: :jeah: :jeah: 
    Vielleicht bekommen wir ja zur neuen Saison da nochmal was hin in der Richtung.
    Würde mich sehr freuen. :hut-ziehen[1]:


    Und deshalb auch hier nochmal ....
    Powerradio-WFM gibts wie immer und wird auch weiter bestehen.
    Vielleicht würde mich ja wirklich noch 1 oder auch mehrere User beim senden mit unterstützen wollen.
    Wer Interesse haben sollte,meldet euch einfach bei mir,denn senden ist kein Hexenwerk,sondern geht recht einfach und man hat auch Spaß beim moderieren.


    In diesem Sinne ... Hier gehts zum Powerradio-WFM


    Lg Jojo