Danke für die Geduld beim Saisonumbruch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe User,


    die neue Saison ist mit Trubel und einigen technischen Problemen gestartet, die auch für uns nicht vorhersehbar war. Das meiste davon konnte bis jetzt gelöst werden. An anderen Sachen wird noch gearbeitet.
    Aber wie immer, wenn man an einem "lebenden System" arbeitet, kann auch mal etwas schief gehen.


    Für die Turbolenzen, Nichterreichbarkeit und Unannehmlichkeiten möchte WFM sich bei allen Usern entschuldigen und für die Geduld bedanken!


    Als kleine Entschädigung erhält jeder User mit einem oder mehreren Vereinen bei jedem Spieler 3 Attributspunkte geschenkt.


    Die Buchung der Attributspunkte wird bis morgen erfolgen.


    Grüße und allen nun weiterhin viel Spass mit WFM


    andi-DU