+++Auktion+++ Assin Fosu - 1.Ghana

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 10 EUR


    Gebotsschritte: -


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 17.06.2016 - 20.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 20:00 Uhr hier registriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 10.06.2016


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.

  • Folgende Managergarde lädt ein:


    Benny1797 seit 2012
    Bondscoach68 seit 2006
    Dirk seit 2006
    Drache1971 seit 2014
    Element21 seit 2011
    Eleutheria seit 2007
    Fenerbahce1993 seit 2008
    Ministro66 seit 2007
    nordsee seit 2007
    paulpanther seit 2009
    perle seit 2014
    poss seit 2015
    Seebaer seit 2005


    spielen alle in Ghana. Nun ist ein Team mit ausgebauter Infrastruktur frei geworden. Tabaluga hat diesen Club aufgebaut!!!


    Assin Foso ist eine kleine Stadt mit rund 20.000 Einwohner im Norden Ghanas. Sie gehört zum Assin North District und ist dessen Hauptstadt. Bei WFM ist es ein Club der in den letzten 2 Jahren aufgebaut worden ist und nun eine ausgebaute Infrastruktur besitzt. Das Stadion ist fertigt. Etwas zu basteln gibt es noch beim Bahnhof und den Parkplätzen! Das Jugendcamp kann betrieben werden und /aber auch noch weiter ausgebaut werden.


    Sicher sind das noch alles Investitionen die fehlen, jedoch ist das Stadion und damit die Basis aller Einnahmen mit 100.000 Plätzen fertiggestellt und spielbereit.
    Die Aufgabe ist nicht 0815. Nein, mäßiges Budget, Mannschaftskader muss durchforstet und upgedatet werden und dabei soll sich das Team in der Liga halten. Im Moment haben wir 3 Systemteams, also Erstligafussball möglich und trotzdem ein Aufbau eines Teams mit Perspektive möglich.


    In jeder Saison geht es heiß her. Ob national, international wo wir aus Ghana immer stark vertreten sind und natürlich im Landespokal. Es wird sich um die Meisterschaft, die Kontinentalcupplätze, die WFM-Cup-Plätze und natürlich um den Landespokal intensiv gestritten.


    Das Gute, eine Liga mit regelmäßiger Community, Wettkampf gegen reale Manager, für 10 € bzw. 15 €(evtl. für VIP-Kauf) ein Team in das schon über 40 reale Euros drin stecken.


    Und die Gewissheit sich mit "Langzeitusern" hier mal messen zu können. Hier sind also erworbene Titel Siege des Könnens!!!


    Also, nicht warten, sondern ersteigern und in Ghana durchstarten, Spass haben und sich an diesem Spiel hier erfreuen.


    Es freut sich auf Dich die "Riege" aus Ghana

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup