Top 5 entdeckungen scouts !!!!!

  • nur mal ne frage kann mann nicht mal die leichen aus den systemen entfernen !!!!!!
    ca.90% der spieler unter den top entdeckungen spielen nicht mehr....und der rest ist auch schon 34 und hat die rente vor sich....


    sieht doch schöner aus wenn es die top 5 aktiven spieler eines scouts sind......


    es sei den die leichen party ist gewollt,dann ist das natürlich super ...sieht dennoch kacke aus :tklol: :tklol:

  • Es könnte sein, dass man diese Liste nicht auf dem neusten Stand halten möchte um die mehr als miese Chancenverwertung einen Spieler zu finden und zu bekommen somit kosmetisch oben hält. :biggrin:
    Irgendwo muss man ja seine Kohle auch Sinnlos aus dem Fenster schmeissen dürfen. Wie halt inm realen Leben. :tklol:  :weg:


    :s_achtungironie_1:

    Ich bin seit dem 21.03.2016 dabei.
    Saison 32: Liga 8: Platz 3
    Saison 33: Liga 7: Platz 1

  • Lucky da kannst aber eine weile schieben :tklol:


    Frei nach dem Motto "kein Anschluß unter dieser nummer" :tklol: :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich ist es Schnuppe, welche Top5 Entdeckungen der jeweilige Scout hat.
    Allenfalls schaue ich noch, was er als letztes gefunden hat, das hat allenfalls Relevanz - aber nicht, was er vor 15-19 Saisons mal gefunden hat.


    Das wichtigste ist jedoch, was die bei mir finden - und das waren diese Saisons 4 Nieten - letzte Saison war das besser. Somit wird die Suche diese Saison beendet.

  • Zitat

    Mir persönlich ist es Schnuppe, welche Top5 Entdeckungen der jeweilige Scout hat.Allenfalls schaue ich noch, was er als letztes gefunden hat, das hat allenfalls Relevanz - aber nicht, was er vor 15-19 Saisons mal gefunden hat.

    eben-- sag ich doch......oder hast du das was ich gesagt habe anders verstanden....


    sieht doch scheiße aus forum.rb-games.de/Core/index.php?attachment/16017/


    wäre doch schöner wenn es aktuell gehalten werden könnte.es sei denn das es ein immenser technicher aufwand ist die leichen zu entsorgen
    wäre auch schön wenn sich der chef selber dazu äußern könnte oder jemand der sich damit auskennt...
    oder ihr schließt den thread einfach, geht auch schneller .
    hat auch was mit dem erscheinungsbild des game zu tun...



    aber wie gesagt wenn es der Chef so wünscht....

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • ja Lucky da geb ich dir auch recht, ist wie ne alte Zeitung die keiner mehr liest....
    ich setz noch einen drauf, damals auf dem alten Game konnte man die top elf des Nachwuchses sehen, was mir auch immer sehr viel Freude bereitet hatte.... :weg:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Prinzy ist wohl zu sehr mit seinem neuen Club beschäftigt ;)


    Sonst haste recht. Die Zeit für die Entwicklung hätte man sonst anders besser einbringen können ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • hier ist die luft raus....
    eine antwort bekommt man nicht
    ergo kann man den thread auch schließen
    super sache finde ich
    danke für die vielen antworten von seiten des betreibers,hauptsache das tipspiel läuft und auch danke für die super antwort zum thema der nationalmanschaft ,du bist der beste