Im Oktober/ November wird nicht nur die erste EM Qualifikation gespielt sondern auch die erste Europameisterschaft... Alle Kontinente bekommen ihr Turnier...

  • Zitat

    Im Oktober/ November wird nicht nur die erste EM Qualifikation gespielt sondern auch die erste Europameisterschaft... Alle Kontinente bekommen ihr Turnier...

    sollen wir drüber reden ???

  • :confused: Wurde das angekündigt???

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Danke an die Facebook User



    Guten Morgen,


    Mein Dank gilt den Facebook User welche WFM spielen und meinen Freunden im Umfeld....


    In der heutigen Zeit kann man sich bezahlte werbung kaum noch leisten. Zum Teil muss man bis zu 2,50 Euro pro regestrierung bezahlen ohne garantie das der user aktiv bleibt oder gar premium sich kauft. Selbst bei google muss man bis zu 50 cent oder mehr klicks bezahlen.


    Die Folge ist, das andere Managerspiele ihre Premium bis zu 20% erhöht haben. Da mache ich nicht mit. Mit freunden aus dem privaten umfeld haben wir nächtelang überlegt was können wir tun?


    Wir haben auf Facebook verschiedene Aktionen gestartet und wir waren überrascht das wir im Mai die Registrierung mehr als verdoppeln konnten. Das coole war, das sich ein paar wfm User uns angeschlossen haben und Beiträge nicht nur gelikt haben, sondern auch geteilt und Kommentiert. So hatten wir ein Gewinnspiel das fast von 1.000 Leuten gesehen wurde.


    Zur EM machen wir wieder täglich ein Gewinnspiel und je mehr von Euch mit machen desto höher ist die Chance, das wir im Juni den Mai toppen.


    Das heisst jeder von uns der auf Facebook ist sollte WFM teilen und aktiv an den Gewinnspiele teilnehmen.


    Aktuell sind über 600 Vereine besetzt und das ist Höchststand seit Jahren. Uns ist Bewusst das viele nur 5 Minuten User sind und inaktiv werden. Aber der eine oder andere bleibt.


    Ich würde mich also freuen wenn sich weitere User anschließen. Was 12 Menschen im Mai geschafft haben war gigantisch. Stellt euch for was 50 oder mehr erreichen können.


    Im Gegenzug verrate ich Euch ein kleines Geheimnis..


    Im Oktober/ November wird nicht nur die erste EM Qualifikation gespielt sondern auch die erste Europameisterschaft... Alle Kontinente bekommen ihr Turnier...



    Prinzy

  • Da wurde in kurzer Zeit mit einmal so viel geschrieben und angekündigt ... Bis zu dieser Textzeile bin ich gar nicht mehr gekommen ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Ja Mensch, was man nicht alles verpasst, wenn man nicht auf FB unterwegs ist :whistling: ...........aber verpassen kann man doch auch nur etwas, was dann tatsächlich statt findet :thinking[1]: ....also gut, Ankündigung habe ich verpasst, den Rest werde ich wohl nicht verpassen :grin: !


    Ansonsten, nüchtern und naiv fänd ich sowas seehr unterhaltsam....so, jetzt aber schnell wieder die rosa Brille ab!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Hallo!


    Es wird also Nationalmannschaften geben. Finde ich eine super Idee.
    Dabei drängen sich jedoch ein paar Fragen auf:
    Wie passt die EM in den Spielplan? Sind die Spieler dann weg aus dem Ligabetrieb? Oder gibt es eine Ligapause?
    Haben dann nur die Nationaltrainer etwas zu tun oder sind alle User beteiligt?


    Ich würde mich freuen, wenn alle User (oder möglichst viele) irgendwie mitmachen könnten. Das erhöht die Attraktivität von WFM.
    Und das Ergebnis der EM sollte sich auf alle User auswirken. Dann ist man mit mehr Herzblut dabei.


    Ich freue mich schon auf den ersten EM-Titel für Lettland!
    Gruß
    Mastär :mocking:

    Manager Europa: Spartaks Klapkalnciems (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Pokal: Finalist Saison 42

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Der Oktober und die neue Saison stehen vor der Tür. Gibt es denn zum Thema EM und Qualifikation schon was Neues? Worauf müsste man sich denn vorbereiten?

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

  • Sicher doch und Weihnachten ziehen wir auch gleich vor :kichern::whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Und was gibt es neues ?? :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34