• Hallihallo alle ^^
    Mein Name ist Kristina Kira, ich bin 24 Jahre alt und schon seit einigen Monaten am Spielen.
    Das Spiel wurde mir von meinem damals besten Freund geraten, er selbst hatte hier mal gespielt. Jedenfalls sponserte er mir die erste VIP Zeit^^


    Naja, auch wenn ich von Fußball bis jetzt nicht die leiseste Ahnung habe, bin ich dennoch gern dabei. Ihr müsstet mir aber so einiges Beibringen :P Freue mich auf gute Zusammenarbeit =)


    Mein Verein: Bern in der 2. Schweizer Liga. Stolzer Platz 1 ^^

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Hallo!


    Ich bin seit 11 Monaten dabei und muss sagen, das Spiel macht Spaß. Zwar sind in meiner Liga nicht so viele aktive Manager dabei und deshalb ist es etwas ruhig, aber trotzdem spannend.
    Wobei können wir denn helfen? -> Den Aufstieg bekommst du ja offensichtlich auch alleine hin


    Gruß
    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Hallo Kristina :winken:


    Dann mal herzlich willkommen bei WFM :thumbup: .


    Auch ich hatte anfangs kein Dunst wie das hier geht, (vielleicht noch immer nicht :biggrin: ) aber das Spiel hat mich total gefesselt ;) .


    Der Kontinent ist ja ganz okay aber das Land was du dir gewählt hast ..... :pinch::facepalm: ..... naja ..... :crylaugh:


    Falls der Schuh drückt und du fragen hast, immer raus damit. Etweder im Form, per Thread oder per PN .... einer wird schon eine Antwort parat haben.


    Dann mal viel Spaß und maximale Erfolge wünsche ich dir :good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kristina,


    herzlich Willkommen im Forum und bei WFM.


    Schön, dass Du Dich auch hier kurz vorstellst :good:
    Scheue Dich auch nicht hier oder in der Shoutbox/Chat Fragen zu stellen.
    Am Anfang sind es vielleicht ein paar mehr, viele sind jedoch im Forum schon beantwortet worden.


    Die FAQ sind hilfreich, wenn auch teilweise nicht ganz aktuell, dennoch helfen sie bei den ersten Einstellungen.


    Viel Spass beim Spiel und hier im Forum.


    Herzliche Grüße


    André


    PS. Die meisten hier haben übrigens keine Ahnung vom Fussball, brauchst nur in Nachbarländer zu schauen (außer :schland: natürlich :cool: )

  • Hallo,


    viel Spaß inagme und im Forum. Wie du schnell merken wirst, hast du in Europa das falsche Land gewählt. In Finnland ist alles besser, falls du es dir nochmal überlegen solltest ;)

  • Hallo euch allen und danke für das nette Willkommen heißen :love:


    Wieso ist denn Schweiz das falsche Land?^^ Die 2. Liga ist ja kaum besetzt und ich bin platz 1^^ was soll schon schief gehen?


    Zu den Fragen werde ich mich in den passenden Themen äußern, wobei meine erste und wichtigste Frage wäre, wie kann ich am besten Geld machen? Ich habe im Transfermarkt so viele Preise gesehen, die in einem 2 stelligen Mio Bereich liegen oO unglaublich oO. Ich glaube da muss vieles geben oder?


    Kristina

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Ach jeder findet "sein" Land halt immer am Besten - alles OK.


    Dein Problem wird eher sein, dass Du mit Platz 1 in Liga 2 nächste Saison schon in Liga 1 aufsteigen wirst und dann wir ein langsamer Aufbau gegen Systemgegner über mehrere Saisons in den unteren Ligen schwer möglich, kenne aber gerade nicht den Stand, wie viele Manager sich in Liga 1 aktiv rumtreiben.


    Bevor du überhaupt auf dem Transfermarkt aktiv wirst, empfehle ich Dir einen Blick HIER rein zu werfen. Auch wenn die Beiträge etwas älter sind, hat sich da grundsätzlich nicht geändert.


    Faustregel:
    Sponsoren auswählen
    Verträge aller Spieler auf 150 verlängern.
    Erst die Kohle ins Stadion investieren! (Eintrittspreise anpassen)
    Dann bei Bedarf die Infrastruktur (Reisebüro) ausbauen um Freundschaftsspiele vereinbaren zu können.


    Bist Du bereit echtes Geld (VIP-Tage) zu investieren geht alles ein wenig schneller, ansonsten musst du mit ca. 3 Saisons rechnen, bevor du Mittel übrig hast, um Spieler auf dem TFM zu kaufen, es sei denn Spieler mit DS 2-3, die als Ergänzungsspieler fungieren können.


    Grüße


    andi-DU

  • Oh, das sind viele Infos auf einmal^^ Danke dir =)


    Ich habe leider mein fast komplettes Geld in das Stadion gesteckt und zusätzlich mehrere Neue Spieler erworben. Lohnt es sich überhaupt Spieler mit DS 2-3 hoch zu leveln? Ich meine, das sind ja Gehälter, die klein sind aber ne große Menge Geld fressen. Oder sollte ich die am liebsten loswerden weil da unnötige Zeit drauf geht?


    BTW: Ich habe einen Finanzplaner gefunden, den einer reingestellt hat. Ich probiere mich mal damit =)



    Kristina

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Hallo Kristy Kira Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin und wenn du Bern als dein verein genommen hast kommst du ja vielleicht von dort und dann ist alles ok wegen der verbundenheit :thumbup: .


    Obwohl :thinking[1]: die haben von der Borussia aus Gladbach ganz schön den Arsch versohlt bekommen :whistling: aber anderes Thema weil Bern trotzdem ein toller verein ist.


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully