TESCO-Cup 25 - Der Jubiläumscup!!!

  • Gruppe 1


    Die Gruppe 1 hatte im Jubiläumscup eine dominierende Mannschaft als Deutschland in der Gruppe. Mit 4 Siegen in den Gruppenspielen und den Punkten vom grünen Tisch gegen Ungelsheim holte das Team sagenhafte 15 Punkte und gewinnt diese Gruppe eins sehr deutlich. Damit zieht Solingen in die Finalrunde ein. Einen spannenden Kampf um Platz zwei lieferten sich Ungelsheim und sehr überraschend der TSV Dortmund. Am Ende konnte sich Ungelsheim ins Ziel retten und Platz 2 belegen. Mit 9 Punkten und dem besseren Torverhältnis setze sich der FC Rio Ungelsheim gegen den starken TSV Dortmund durch. Der deutsche Erstligist Real Gütersloh kam mit 7 Punkten auf Platz 4. Nicht wenige hatten Real doch mehr zu getraut in dieser Gruppe.


    Als fünfter der Gruppe ging der FSv Erkenschwick ins Ziel. Das Team enttäuschte seine Fans nicht sondern setzte auch in diesem Cup konsequent auf den Nachwuchs. Und dieser sammelt halt Erfahrung und glänzt nicht immer.


    Die Enttäuschung der Gruppe für alle Experten war der polnische Vorjahressieger aus Gdansk. Mit 0 unkten und ohne geschossenes Tor werden sie abgeschlagen letzter in dieser Gruppe.





    Abschlußtabelle:





    FC Solingen Bergisch-Land 15 Pkt.


    FC Rio Ungeslheim 9 Pkt.


    TSV Dortmund 9 Pkt.


    FC Real Gütersloh 7 Pkt.


    FSv Erkenschwick 4 Pkt.


    FC Polonia Gdansk





    Prämien


    FC Solingen Bergisch-Land 5 Mio WFM


    FC Rio Ungelsheim und TSV Dortmund je 3 Mio WFM


    FC Real Gütersloh 2,5 Mio WFM


    FSv Erkenschwick 1,5 Mio WFM


    FC Polonia Gdansk noch keine Prämie!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Gruppe 2


    Man war das eine spannende Gruppe. Sorry Leute das ich da nicht regelmäßig berichtet habe!!! Echt Sch.. von mir!!!





    Aber gut, also was ist passiert. lange war es ein Zweikampf zwischen den Polen des 1.FC Warszawa und Turnierneuling 1.FC Schnüdelpower 05. Es war bis zum letzten Spiel offen. Doch am letzten Spieltag sicherte sich der 1.FC Warszawa gegen tapfer kämpfende aber total überforderte Jungs aus Unna mit 11:0 und konnte sich aufgrund des am Ende des besseren Toverhältnisses auf Platz 1 setzen. Die Schnüdelpower spielten eine echt starke Gruppe und müssen sich hier absolut nicht grämen mit dem zweiten Platz in der Gruppe bei ihrer ersten Teilnahme. Buchloe bei seiner letzten Teilnahme Gruppendritter mit einem soliden Auftritt. Die Finalrunde spielt nordsee mit seinem neuen englischen Team. Dazu in der Finalrunde mehr. Ludenberg spielte ebenfalls gut, doch es fehlt dem Team von didi etwas an Durchschlagskraft. So kam der deutsche Erstligist auf 7 Punkte und am Ende dieser Gruppe auf Platz 4.


    Der VFB Volmetal mit starken Auftritten. Dieser Club ist eine echte Bereicherung für den Cup und wird von Jahr zu Jahr stärker. Zwar nur Platz 5, jedoch 6 Punkte geholt und achtbar geschlagen. Kiko und Borussia Unna hier chancenlos und einfach nur das Lernteam in dieser Gruppe. 0 Punkte und 26 Gegentore. Da ist noch viel Luft nach oben. Doch kikos Team ist im Aufbau.





    Abschlußtabelle


    1.FC Warszawa 10 Pkt.


    1.FC Schnüdelpower 05 10 Pkt.


    Buchloe 9 Pkt.


    FC Ludenberg 09 7 Pkt.


    VFB Volmetal 6 Pkt.


    Borussia Unna 1900 0 Pkt.





    Prämien


    FC Warszawa und 1.FC Schnüdelpower 05 je 3,5 Mio WFM


    Buchloe 3 Mio WFM


    FC Ludenberg 09 2,5 WFM Mio


    VFB Volmetal 2 Mio WFM


    Borussia 1900 Unna keine Prämie

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Gruppe 3


    Wie schon seit vielen Turnieren war der VfL Borussia Zweibrücken das Maß aller Dinge. 5 Spiele, 5 Siege. das sagt einfach alles. Klasse Vorstellungen von Dirk und seinem Team. Nur zwei Gegentore in 5 Spielen. Da ist schon stark und lässt auf die Finalrunde hoffen. Auf Platz zwei kam etwas unerwartet der TSV Nidda. Stolze 10 Punkte konnten sie ergattern und überzeugten in den Gruppenspielen. Und selbst im Topspiel gegen Zweibrücken konnten sie trotz einer 1:3 Niederlage überzeugen. Tolle Leistung und sicher ein Kandidat auf den Gruppensieg in der Finalrunde. Die Norddeutschen aus Kiel sicherten sich mit 9 Punkten Platz drei. Drache entwickelt sein Team und spielt auch in diesem Cup wieder stark. Neuling Graz war der Geheimfavorit der Gruppe, jedoch am Ende reichte es nur zu Platz 4. Cardiff enttäuschte mit Platz 5 und nur 4 Punkten. Da hatte man mehr erwartet. Und völlig neben der Kappe präsentierte sich der FC Amsterdam mit 0 Punkten. dazu gibt es nichts zu sagen.





    Abschlußtabelle:


    VfL Borussia Zweibrücken 15 Pkt.


    TSV 1905 Nidda 10 Pkt.


    FC Albatross Kiel 1887 9 Pkt.


    Grazer Gipfelstürmer 5 Pkt.


    Cardiff United 4 Pkt.


    FC Amsterdam 0 Pkt.





    Prämien:


    VfL Borussia Zweibrücken 5 Mio WFM


    TSV 1905 Nidda 3,5 Mio WFM


    FC Albatross Kiel 1887 3 Mio WFM


    Grazer Gipfelstürmer 2 Mio WFM


    Cardiff United 1,5 Mio WFM


    FC Amsterdam keine Prämie

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • 1.Spieltag am Samstag, 10.12.2016


    Finalrunde
    1.FC Warszawa : FC Solingen Bergisch-Land


    Platz 4 - 6
    FC Rio Ungelsheim : 1.FC Schnüdelpower 05


    Platz 7 - 9
    TSV Dortmund : Guinness United FC


    Platz 10 - 12
    FC Ludenberg 09 : Grazer Gipfelstürmer


    Platz 13 - 15
    FSv Erkenschwick : FC Den Helder


    Platz 16 - 18
    FC Polonia Gdansk : FC Amsterdam





    2.Spieltag am Montag, 26.12.2016


    Finalrunde
    FC Solingen Bergisch-Land : VfL Borussia Zweibrücken


    Platz 4 - 6
    1.FC Schnüdelpower 05 : TSV 1905 Nidda


    Platz 7 - 9
    Guinness United FC : FC Albertross Kiel 1887


    Platz 10 - 12
    Grazer Gipfelstürmer : FC Real Gütersloh


    Platz 13 - 15
    FC Den Helder : VFB Volmetal


    Platz 16 - 18
    Borussia Unna 1900 : FC Amsterdam





    3.Spieltag am Mittwoch, 11.01.2017


    Finalrunde
    VfL Borussia Zweibrücken : 1. FC Warszawa


    Platz 4 - 6
    TSV 1905 Nidda : FC Rio Ungelsheim


    Platz 7 - 9
    FC Albertross Kiel 1887 : TSV Dortmund


    Platz 10 - 12
    FC Real Gütersloh : FC Ludenberg 09


    Platz 13 - 15
    VFB Volmetal : FSv Erkenschwick


    Platz 16 - 18
    Borussia Unna 1900 : FC Polonia Gdansk

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    2 Mal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Einladung an FC Den Helder ist raus.


    Und Bondi, es gibt nichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest, die Organisation ist hervorragend. :good2:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Vielen Dank Bondi für deine tolle Berichtserfassung und ja ich bin in der Lernphase aber nächste saison wird es dann für alle gegen mich schon etwas schwerer versprochen :rolleyes: .


    Jetzt mal gucken ob ich gegen dein Team noch etwas holen kann und dann noch gegen Warschau ....schön das ich nach vielen auswärtsspielen noch 2 Heimspiele habe :thumbup:


    Viel glück allen


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hier in Solingen ist uns immer noch ganz schön schwindelig....mit nem Sieg gegen Warszawa haben wir natürlich eher nicht gerechnet,was die Polen dann aber mit dem FC auf dem Platz angestellt haben war schon eine Bloßstellung :cray: ...gw Fränki...7:0 is ne Ansage!


    Die sportliche Führung muss nun überdenken wo man hin will...wird weiter kräftig routiert und somit Rang 3 angepeilt (was bei alledem schon neuer Solinger Tesco-Rekord wäre ;) )....oder stockt man die Startelf in den ausbleibenden Spielen mit mehr Spielern aus der A Mannschaft auf....mhmmm ,man wird sehen :thinking[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • 1.Spieltag am Samstag, 10.12.2016


    Finalrunde
    1.FC Warszawa : FC Solingen Bergisch-Land 7:0
    Das erste Finalspiel um den Cupsieg war ein triumphales Spektakel für den polnischen Rekordsieger aus Warszawa. In allen Belangen überlegen wurde Solingen an die Wand gespielt und hatte nicht den Hauch einer Chance. Damit haben die Polen eine mehr als respektable Chance auf den erneuten Cupsieg in dieser Saison. Für Solingen geht es nun darum sich hier ordentlich aus dem Cup zu verabschieden, obwohl das Erreichen der Plätze 1 bis 3 schon ein riesen Erfolg ist.


    Platz 4 - 6
    FC Rio Ungelsheim : 1.FC Schnüdelpower 05 2:3
    Das war wieder einmal ein Spiel das in die analen des Cups eingehen wird. Da starteten die Schnüdelpower stark, gingen auch verdient in Führung und konnten sich ein respektables 2:0 erarbeiten. Ungelsheim in den ersten 20 Minuten gar nicht auf dem Platz. Doch mit zunehmender Spieldauer kam der Gastgeber besser und besser in die Partie. Nach einer Stunde dann auch der verdiente Ausgleich. Es gng munter hin und her. Die Zuschauer waren begeistert, sahen sie ine gutklassige TESCO-Cup-Partie an diesem Nachmittag. Und als alle schon mit dem 2:2 zufrieden waren dann der Paukenschlag und in der fünften Minute der Nachspielzeit der vielumjubelte Siegtreffer für die Schnüdelpower. was ein Match.


    Platz 7 - 9
    TSV Dortmund : Guinness United FC 4:2
    Das war mal ein Auftritt der Dortmunder daheim gegen das englische Team aus Giunnes! Der englische Erstligist kam mit der aggressiven Spielweise der Deutschen nicht zu Recht, konnte nach gut einer Stunde noch einmal ausgleichen, musste sich jedoch am Ende verdient mit 4:2 geschlagen geben. Damit bestätigte Dortmund den guten Turniereindruck und hat hier guten Chancen diese Gruppe für sich zu entscheiden.


    Platz 10 - 12
    FC Ludenberg 09 : Grazer Gipfelstürmer 4:1
    Der deutsche Erstligist hatte keine große Mühe mit den Gipfelstürmern und dominierte Ball und Gegner. Die Folge war ein nie gefährdeter 4:1 Erfolg. Bereits nach 20 Minuten war dieses Match durch, Ludenberg bereits mit 3:0 vorne. Danach hieß es Ergebnisverwaltung und den Sieg sichern. Damit beförderte sich Ludenberg in eine Topposition für den Gruppensieg.


    Platz 13 - 15
    FSv Erkenschwick : FC Den Helder 1:1
    In Erkenschwick mühte sich der heimische FSv um einen Sieg und damit einen guten Start in diese Gruppenphase. Und es sah auch lange Zeit nicht so gut aus für die Deutschen im Nachbarschaftsduell mit den Jungs aus Den Helder. Doch mit unermüdlicher Gelassenheit und einem anrennen auf das Tor von Den Helder sprang am Ende ein remis heraus. Den Helder hätte diese Partie gewinnen können, jedoch war das Team trotz guter Gelegenheiten vor dem Tor zu harmlos.


    Platz 16 - 18
    FC Polonia Gdansk : FC Amsterdam 0:5
    Der erste Sieg der Niederländer in diesem Cup. Und was für einer. Während Polonia auch hier mit seinem Nachwuchsteam keine Chance hatte, erfreuten sich die Niederländer ob des Erfolges. damit hatte Niemand gerechnet. Die Freude war groß. Mal sehen wie es weiter geht im Kampf um die rote Laterne.




    2.Spieltag am Montag, 26.12.2016


    Finalrunde
    FC Solingen Bergisch-Land : VfL Borussia Zweibrücken Spiel noch offen!


    Platz 4 - 6
    1.FC Schnüdelpower 05 : TSV 1905 Nidda Speil noch offen!


    Platz 7 - 9
    Guinness United FC : FC Albertross Kiel 1887 Spiel steht!


    Platz 10 - 12
    Grazer Gipfelstürmer : FC Real Gütersloh Speil steht!


    Platz 13 - 15
    FC Den Helder : VFB Volmetal Spiel steht!


    Platz 16 - 18
    Borussia Unna 1900 : FC Amsterdam Spiel steht!





    3.Spieltag am Mittwoch, 11.01.2017


    Finalrunde
    VfL Borussia Zweibrücken : 1. FC Warszawa


    Platz 4 - 6
    TSV 1905 Nidda : FC Rio Ungelsheim


    Platz 7 - 9
    FC Albertross Kiel 1887 : TSV Dortmund


    Platz 10 - 12
    FC Real Gütersloh : FC Ludenberg 09


    Platz 13 - 15
    VFB Volmetal : FSv Erkenschwick


    Platz 16 - 18
    Borussia Unna 1900 : FC Polonia Gdansk

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Die Solinger Klingen klopfen auf diesem Wege einmal in Zweibrücken an....im Moment scheint Dirk noch Angst vorm 3. Platz zu haben und nimmt die Einladung nicht an....
    Also Dirk, auf geht's...guck mal im Reisebüro vorbei , ich warte :D

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Zweibrücken traut sich und die Partie steht :thumbup:;)

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • volmetal steigt ein im kampf um platz 13. müssen morgen nach
    den helder. hoffen auf ein gutes spiel. zahlreiche fans werden uns
    unterstützen.. möge der bessere gewinnen...


    gruß ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • GW kiko, war ein schöner fight zwischen unseren Teams.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Volmetal gewinnt in den helder


    in einem ausgeglichenden spiel konnte sich volmetal mit
    1:0 durchsetzen. 82340 zuschauer sahen ein spiel auf augenhöhe.
    am 11.01. erwarten wir im volme dom erkenschwick. das spiel steht..


    gruß ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;