Ankündigung neues Feature zur EM / Saison 34

  • Moin, moin,


    ich möchte hier gerne zur Erinnerung und Diskussion die Ankündigung unseres Webmaster vom 02.05.2016 in Erinnerung rufen:


    Was kommt und wann?:
    Ankündigung
    "Zitat: Was gibt es neues?


    Neben der Berechnung arbeitet er an ein neues Feature. Auch hier möchte ich noch ein Geheimnis machen und hoffe es ist bis zur EM fertig oder sonst im Herbst. Da dieses Features nur zum Saisonanfang eingefürt werden kann. "


    Mit Fertigstellung zur EM ist es nichts geworden, wie sieht es nun zur neuen Saison aus? Nur noch ein paar Spieltage, dann sollte es soweit sein! Nur was erwartet uns?



    Eure Meinung, was dürfen wir erwarten?

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • page=Thread&postID=555973#post555973']Nur was erwartet uns?[/quote]




    Leider das gleiche wie in dieser Saison. Ich glaube nicht das sich etwas neues hervor tut. Vielleicht paar Attributspunkte zu Weihnachten das was dann auch schon.
    Presis Kalender, ...... auf den freue ich mich schon aber neue Futures wird es nicht geben. Der Proger hat wohl zu viel zu tun.


    Wir können ja noch hoffen :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ja Bully, hoffen... ^^


    Eigentlich gehe ich sehr optimistisch mit der Ankündigung zur neuen Saison und der Umsetzung eines neuen Features um, doch hier ist es verdammt ruhig :sleeping: ; User wie auch Webmaster und Team schweigen.


    Na dann: ist ja alles gut ;)

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Denke nicht, ist eher das Schweigen im Walde...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • ja lol:D


    ne, ich hab nix, habe mich nur gefreut ^^


    Das mal etwas nicht klappt, trotz Ankündigung, ja mei, dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und die User informieren.. :yes:


    Keine Ahnung was passiert ist, doch sich nun als Webmaster ganz zurück zu ziehen :confused:
    Wenigstens über das Supporter-Team hätte man/er ... :w00t:


    Na egal, solange es uns auch so noch Spass bringt, lebt WFM :ender:
    Und WFM von uns :thinking[1]::yes:


    Es geht weiter ^^

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    leider gibt es diese Saison keine neuen Features, auch wenn alle User und das Team WFM sich das so sehr gewünscht haben oO


    Sobald wir verbindliche und vor allem terminierte Entwicklungen haben, werde wir diese hier auch sehr gerne kommunizieren :hut-ziehen[1]:


    andi-DU für das Team WFM

  • Das mal etwas nicht klappt, trotz Ankündigung, ja mei, dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und die User informieren..


    Keine Ahnung was passiert ist, doch sich nun als Webmaster ganz zurück zu ziehen
    Wenigstens über das Supporter-Team hätte man/er ...


    Abbas, sehr schöne und zutreffende Worte :thumbup: .


    Ich finde auch das wenn man lauthals irgendwelche Futures ankündigt und nur heiße Luft raus kommt, könnte man sich wenigstens bei den Usern entschuldigen. Oder wenn man das nicht auf die reihe bekommt wenigstens mal zug sagen , " Jungs und Mädchen passt mal auf, in dieser Saison können wir leider euch keine neuen Futures bieten".!!!!
    Oder am besten mal garnichts erst ankündigen .... sondern einfach mal was "machen" ... Und die User damit Überraschen !!!!
    So hat der User sich wenigstens nicht umsonst andauernd auf was "neues" gefreut.


    Die Jungs vom Support, (Jojo,Stephan,andi usw.nur um mal paar zu nennen) leisten wirklich alle samt einen guten Job neben ihren Jobs bzw. Opfern sie ihre Freizeit für uns User und ohne sie gäbe es scheinbar das Spiel nicht mehr .Das sie sich für was entschuldigen sollen/müssen was sie nicht verbockt haben, ist sicher nicht der richtige Weg.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Schöne Worte bully ^^:thumbup:
    Ich bin 10 Jahre fast hier und hätte eigentlich nichts zu mäkeln aber wenn was versprochen wird dann ist man auf Neuerungen gespannt und dann kommt doch nur wieder heiße Luft ;( .
    Lieber prinzy wir kennen und schätzen uns aber man sollte sich nicht zu oft zu weit aus dem Fenster lehnen und dann immer sagen was immer gemacht wird und so, und wir User beschweren uns immer.


    Ich spiele das Spiel weil wir mittlerweile eine kleine Gemeinschaft haben aber die Ankündigungen lese ich und vergesse sie auch gleich am besten wieder weil es einfach besser ist. :whistling:


    LG
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich habe Prinzy auch dieses Jahr persönlich kennen lernen dürfen. Er ist echt ein super Kerl und total lieber Mensch da gibt es nix drüber zu sagen, eben sollte man halt nicht die User so hinhalten und einfach auch mal Stellung zu den "nichtneuen" Futures beziehen. Es wird ihm ja keiner gleich den Kopf abreißen oder einen Shitstorm losreißen.


    Kiko, ich denke du hast Recht, die Community ist doch echt klasse hier. Ich bin zwar noch nicht soooo lange dabei aber für mich hat das Spiel nach fast 3 Jahren immer noch Suchtpotenzial. Früh`s das erste und Abend`s das letzte was ich mache ist bei WFM reinglotzen :thumbup: . Da brauchts keine neuen Futures dafür. (aber mal eins, wäre doch nicht ganz so schlecht :hey: )

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Es wird ja noch spannend!!!!!! War ja für Ende dieses Jahr bei wbm auch was angesagt :thinking[1]: wobei hmmmm naja gucken wir mal .....So 300 vips könnte ich noch gebrauchen :tklol:


    LG
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully