Bandensponsoren - Saisonübergreifender Tipp für Anfänger und Vergessliche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    da wir aktuell viele neues User haben möchte ich vorab schon einmal auf den Umstand hinweisen, dass in der neuen Saison die Bandensponsoren erst nach dem ersten Spieltag der neuen Saiosn verfügbar ist.
    (Im ärgsten Fall könnte das erste FS und erste Ligaspiel ein Heimspiel sein, so würden einem dann im ungünstigesten Fall 2x die Einnahmen der Bandensponsoren fehlen)


    Es besteht aber die Möglichkeit am Saisonende längerfristige Verträge abzuschliessen, dann laufen diese über das Saisonende weiter... :good:


    Jetzt also bei ausgelaufenen Bandensponsorenverträgen prüfen wie viele Heimspiele man noch hat und ggf. mehr als 2 Tage verlängern :yes:


    Grüße


    andi-DU