an die Supporter von WFM

  • Seit versichert, der Support informiert mich über alles was im Forum vorgeht und ich werde persönlich oder durch den support reagieren, wenn wir es für richtig halten. Das kann aber auch mal sein das wir gewisse Dinge zur Kenntnis nehmen, aber nicht oder später kommentieren.


    Nach dieser Äusserung vom Webmaster überlegt bitte einmal, ob ihr eure Tätigkeit hier im Sinne der User nicht niederlegen solltet.


    Keine Frage, ihr macht einen super support, jedoch s.o. ...

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Abbas,


    ich schätze es sehr, wenn User wie Du und Andere Ihre Meinung sagen und auch Vorschläge machen. In der Vergangenheit habe ich dies sicherlich auch vermehrt öffentlich gemacht.


    Intern besprechen wir sicherlich auch kontrovers die verschiedenen Ansichten. Manche Dinge sind einfach so, manche Dinge kann man kurzfristig ändern, manche Dinge brauchen seine Zeit. Und in der Situation in der Prinzy sich als Eigentümer und Betreiber befindet sind manche Dinge nicht immer so trivial, wie dies augenscheinlich scheint.


    Was ich allerdings nicht gut finde, dass Du hier öffentlich zum Boykott bzw. Amtsniederlegung der Supporter aufrufst. Sorry, das ist totaler Quatsch!
    Was bei Deinem Vorschlag im Sinne der User sein soll, erschließt sich mir hier auch nicht.


    Ich persönlich kann verstehen, dass einige User über die mangelnde Weiterentwicklung von WFM enttäuscht sind. Vielleicht muss man sich einfach aber nur das Wettbewerbsumfeld anschauen - und zusätzlich, dass viele User auch durchaus zufrieden mit dem Spiel sind, so wie es ist, dies aber vielleicht einfach hier nicht sagen, vielleicht auch, weil sie gar nicht im Forum angemeldet sind.


    Dennoch: Ich begrüsse jede Diskussion über die die Vergangenheit, Zukunft, Kritik oder Vorschläge zu Optimierungen von WFM und werde es auch weiter tun.
    Jedoch sollte diese und andere Diskussionen auch immer sachlich bleiben und nicht in diese o.g. Schiene ausufern.


    Mit sportlichen Grüßen


    andi-DU vom Team WFM

  • Nach dieser Äusserung vom Webmaster überlegt bitte einmal, ob ihr eure Tätigkeit hier im Sinne der User nicht niederlegen solltet.



    Warum?????


    Nur so (mit Supportern) kann sich doch der User sicher sein das seine Vorschläge und eben auch der Unmut der User beim Prinzy als Betreiber auch ankommen! Ich glaube zwar das Prinzy vieles liest aber mit Sicherheit nicht alles. Dafür ist er zu wenig Online. Und genau dafür ist eben unter anderem ein Supporter ja da. Quasi ist er das Sprachrohr und vor allem die Mutti für uns User.


    Wie ich schon sagte; ich schätze Prinzy sehr als Freund aber ich denke er darf sich halt mit einigen seiner Ankündigungen nicht so weit aus dem Fenster lehnen und auch wenn es mal in die Buxe ging, .... einfach auch mal "Entschuldigt liebe User" sagen ....... Es lag da und da dran ...... vielleicht schaffen wir es bis dann und dann ...... wäre doch mal eine super geste. Vielleicht gibt sich auch nicht jeder User damit zufrieden aber die meisten sollten dafür Verständnis haben können.


    Auch habe ich zu wenig Ahnung davon wie lange so ein neues Future erstellen dauert, was dazu gehört, und und und ...... Ich würde mir auch erstmal eine kleine Entwicklung hier im Game wünschen anstatt gleich eine ganze App bauen zu wollen aber naja wie gesagt .....ich habe da zu wenig Ahnung!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nach dieser Äusserung vom Webmaster überlegt bitte einmal, ob ihr eure Tätigkeit hier im Sinne der User nicht niederlegen solltet.


    Keine Frage, ihr macht einen super support, jedoch s.o. ...

    Morgen.
    Würdest du es besser machen? Mal ehrlich, stell dich mal an die Stelle eines Betreibers, bau mal alles auch und greif überall ein. Mach das doch mal =)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Also erstmal muss man letztendlich jede entscheidung aktzeptieren und mir ist es egal ob Prinzy die dinge hier alle regelt und kommentiert oder unsere Supporter el ,andi-DU ,Jojo ,Eleu,Bennsen die allesamt übrigens ihren Job sehr gut machen :thumbup: die Dinge klären.
    In der vergangenheit hat sich Prinzy immer mal wieder gemeldet und etwas zu änderungen im Spiel gesagt das Ergebniss dieser ewigen diskussionen kennen wir alle !!
    Ich spiele es so wie es momentan läuft und gut ist wenn eine änderung kommt freue ich mich und fertig aber jahrelang auf dinge rumzureiten wie Zb. die Nationalmannschaft finde ich vorsichtig gesagt Blöd :thumbdown: weil es bestimmt nicht eingeführt wird weil 5-10 User das seit gefühlt 6 Jahren fordern ;(.
    Mal ehrlich leute denkt ihr der Chef von OFM oder sonstigen Managerspielen gibt überall im Forum sein Senf dazu ???? Pustekuchen ,Prinzy ist im Hintergrund spielt wie jeder von uns mit ein Paar Mannschaften mit und das ist ok so .
    Prinzy halt das so weiter ein . ^^


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully