Unglaublich!!! Es scheint wahr zu werden!!!!

  • Als ich heute Morgen aufgestanden bin, Radio angemacht habe und von meinem Tee getrunken habe verschluckte ich mich doch heftig.


    Es scheint so als würde Donald Trump USA-Präsident!!! Das hätte ich nie im Leben gedacht!


    Das macht mich fertisch heute Morgen...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Vor 78 Jahren war heute ein furchtbarer Tag in Deutschland, vor 27 Jahren war heute ein guter Tag in Deutschland....,


    heute ist heute ein Desaster für die ganze Welt!


    Und es zeigt wieder einmal, wie unglaublich und unendlich Dummheit sein kann!


    Mit Speck fängst Du Mäuse.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Die Amis sind halt anders...was die schon alles als Präsidenten hatten. Und ob die Clinton eine bessere Wahl wäre???
    Furchtbar sind sie beide....jetzt stellt Euch mal vor, wie haben die Wahl zwischen Claudia Roth und Prinz Marcus von Anhalt. Wie würde die Wahl wohl ausgehen? :fetzen:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Letztendlich hast Du recht, andere Länder, andere Menschen, wenn da nur nicht das bisschen Weltpolitik mitschwingen würde.


    Aber nun ja, was regen wir uns über die Amis auf? Wir können einen bescheidenen Blick auf unsere eigene Geschichte werfen, da wurde ein Staatsmann wie Schmidt,
    von der rheinischen Frohnatur Kohl gestürzt und den hatten wir dann 16 Jahre an der Backe und das Volk ist nicht aufgewacht.


    Da bestehen bei der Aussicht auf "nur" 8 Jahre Trump doch noch Hoffnungen.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ich habe schon so einige Tage in meinem Leben erlebt, hat jeder von uns schon gehabt, in positiver wie negativer Hinsicht, an denen persönliche Ereignisse und weltumspannende Dinge geschahen, aber das lässt mich irgendwie innerlich verstummen.


    Aber was soll´s, eigentlich dürften wir nicht überrascht sein, ob des amerikanischen Volkes. Die haben Reagan damals wiedergewählt und als George Dabbelju zur Wiederwahl stand, dachten wir auch, huiii der wird mit Pauken und Trompeten abgewählt, der Rest ist Geschichte.


    Es geht auch nicht darum, daß ich jetzt großartig Angst vor DT habe, da sind schon noch genug Leute drumherum, die mit aufpassen (hoffentlich), was mich wahrlich entsetzt, ist das Ausmaß, an grenzenloser Dummheit.
    Aber was rede ich, ich bin Hamburger und vor gar nicht allzulanger Zeit, hatten wir hier genauso einen Idioten, der hieß Ronald B. Schill und auch der kam mit seinem Schwachsinn an die Macht.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ach Leute... ihr und Herr Trump...
    Erklärt mir mal bitte warum ihr ihn doch alle so schlecht findet.


    Die Panikmache lohnt sich doch echt nicht und wird sich nicht weiter lohnen.
    Ebenso die Anfeindungen für Leute, die ihn nicht so schlimm sehen (wie ich) oder Leute die für ihn sind (wie mein Ex in Dortmund) sind ebenso sinnlos. Und dennoch bekomme ich heute über den Tag verteilt 8 Morddrohungen wegen meiner neutralen Meinung zu der Sache; die beweisen wie verkehrt diese Welt wirklich ist.


    Wollt ihr wissen, warum ich ihn nicht so schlimm sehe? Hier, bitte sehr:

    1.) Ihr sagt, dass dieser Mensch der Teufel persönlich ist? Okay, ist er es wirklich? Und ist Frau Clinton die Friendenstaube persönlich? Richtig, weder noch. Soviel ich aus den Medien weiß, will er Frieden mit Russland statt ewige Eiszeit und möchte auch Ruhe haben. Und das finde ich gut, weil ich Freunde in Polen und Russland habe, die sich Frieden zwischen Ost und West wünschen, aber genau deswegen angefeindet werden. Zumal ist Russland kein schlechtes Land.


    Der Friedensnobelpreisträger Herr Obama hat auch 2 Kriege am Stecken und keinen wundert es und nun ist Trump das böse...


    Kleine Ablenkung dazu:
    Gut, Russland ist nun auf der Krim, die eigentlich auch zu Russland gehört, nur dieser Chrutschow (hoffentlich richtig geschrieben?) hat es der Ukraine zuerkannt.. aber gut, fidne ich auch nicht in Ordnung, das geht von beiden Seiten dort zu weit.
    Russland bombt in Syrien mit. Aber es ist momentan der einzige Weg, Terroristen zu vernichten. Leider wird es immer Zivilisten treffen, denn man kann keinen Krieg führen wo nur das Militär getroffen wird. Der Irak-Krieg von Bush hat auch vielen Millionen Unbeteiligten das Leben genommen, ebenso wie Vietnam und Afghanistan (sowohl UDSSR als auch USA), Russlands Unterstützung in der Ukraine (wie gesagt, hasse ich auch), Saddams Krieg in Kuwait oder Chinas Krieg mit Vietnam und so weiter und so fort.
    (Was meine Meinung als Deutsche über die Russen angeht, ist hier vielleicht nicht gefragt, dennoch ich erläutere es lieber bevor das Thema sich falsch weitergeht.)


    2.) Herr Trump will eine Mauer zu Mexiko bauen um die USA von Süden abzuschotten? Okay, soll er doch. Traue ich ihm gerne zu.
    Aber wie will es das schaffen wenn der Kongress und der Senat sagen "Nö"? Man darf NICHT vergessen, dass ohne den Kongress und den Senat er MACHTLOS ist. Auch wenn da überall Republikaner sind, nicht alle sind ja für ihn. Als Beispiel hierzulande die Frau Merkel, die die Unterstützung der CSU mittlerweile nicht mehr so gut genießt wie Früher. Oder Frau Petry von einigen Teilen der AFD.


    Oder er wird eigenhändig die Mauer bauen, so nach Feierabend mit Spachtel und Zement im Blaumann :D *ironie aus*


    3.) "Er bekommt die Atomraketen Codes und stürzt alles in einen Atomkrieg" - bis heute 10000 mal gehört.
    Ja, die bekommt er, aber bis jetzt ist es immer noch so, dass wieder BEIDE Stellen mitentscheiden, ob Kriegseinsätze und Atomwaffeneinsätze gebilligt werden. Also ist er auch hier machtlos. Wen will er denn zu Asche machen?
    - Russland? Dann feuert Herr Putin das Arsenal ab und die USA ist dann auch Geschichte. Und wir gleich mit als Nato-Mitglied.
    - Europa? Macht keinen Sinn, denn wir sind sein wichtigster Handelspartner. Also ganz Europa, nicht nur Deutschland. Wer würde schon auf seine Verbündeten (NATO) schießen? Außerdem hat USA hierzulande immer noch Militärbasen bestehen. In Osteuropa sind Amerikaner stationiert, in Deutschland auch (Rammstein ist bestimmt noch aktiv, ebenso wie einige andere).
    - Afrika? Wen kümmert heutzutage Afrika? Da würde er den Teufel tun um auch nur eine Bombe zu verschwenden.
    - Asien? Greift er China oder Indien oder andere Atommächte an, triffts auch die USA. Ist das gleiche Schicksal wie mit Russland. Auch wenn z.B. Nordkorea keine guten Waffen hat, die feuern dann einfach auf alles andere, was Amerikanische Basen hat. So oder so werden auch wir mit reingezogen, weil eine Welle dann auch Russland trifft, auch als "Kollateralschäden" bekannt. Aber Russland wird nicht schweigen und feuert zurück, wo wir wieder bei Stichpunkt Russland wären.


    4.) "Er wird die Schwarzen und Latinos und Homosexuelle und LGBT (Kurzform von: Lesbian, gay, bisexual and transgender) verfolgen" - auch oft gehört.
    Erstens, die Verfolgung von Schwarzen war auch in Herrn Obamas Amtszeit oft der Fall. Es wurden sehr viele Schwarze von schwarzen UND weißen Polizisten niedergeschossen oder gefoltert, das kann man nicht verschweigen. Was hat der erste schwarze Präsident der Erde gemacht? Anscheinend nichts besonderes, denn sonst würde das SOFORT aufhören, oder? Er hat vieles gut gemacht, aber hier nichts.
    Meine Gedanken treffen ebenso die Latinos, da trifft es auf das gleiche.
    Ich bin mit sicher, dass die LGBT-Szene nicht genauso verfolgt wird wie man es annimmt, weil immer noch die USA einige der Spitzenreiter in der Welt mit vielen LGBT-Leuten sind. Wenn Verfolgungen stattfinden werden, dann handelt die USA sich ein Eigentor ein, weil die plädieren ja immer für eine Gleichberechtigung und Glecihstellung überall in der Welt. Und nun sollen die sich von den eigenen Moralen abwenden? Das ist unwahrscheinlich.


    5.) "Alles was Trump macht, wird unser Leben beeinträchtigen" - von einem Klassenkameraden.
    Ich mache kein Geheimnis draus und sage, ich arbeite in einem Krankenhaus in der Verwaltung. Deswegen sehe und sage ich, dass uns nichts davon hart treffen wird. Warum sollte nach der Meinung meiner Lehrer und Klassenkameraden der Schulbetrieb aufhören zu funktionieren? Oder warum sollten wir als Krankenhaus plötzlich schließen? Oder wie einer sagt: "Wenn Trump an die Macht kommt werden Juden vernichtet wie damals in den 30ern". SEID IHR EUCH SICHER DAMIT?? Unser Leben wird sich nicht wirklich ändern sondern gleichbleiben. Und es gibt keine Indizien dafür, dass es sich ändern wird. Egal ob unter Herrn Trump oder Frau Clinton.


    So meine Damen und Herren. Mit Verlaub, aber seid ihr wirklich überzeugt, dass unser Untergang naht?
    Denkt ihr wirklich, dass alles was er sagt auch umgesetzt wird?



    Kristina Kira Alisa

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Kristy Kira () aus folgendem Grund: Der letzte Sazu wurde gelöscht. Er entstand aus reiner Verzweiflung.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Kristy.... wenn Dir hier jemand etwas wirklich böses senden sollte, meldest Du mir oder jemanden vom Team das und der oder die ist hier schnell stumm geschaltet.


    Allerdings provozierst Du natürlich auch die "Opfer-Rolle" ein klein wenig. Meine Aussage war auch eher harmlos, drückt für mich aber eher das Unverständnis über die Amis aus - wobei man sicher sagen kann, dass die Fehler schon eher passiert sind, denn wenn ich die Kandidaten aufstelle bzw. nominiere, darf ich mich hinterher nicht wundern, wenn sie auch gewählt werden.


    Hier darf jeder seine Meinung sagen, warum auch nicht, habe bisher hier noch keine Anfeindungen Dir gegenüber öffentlich feststellen können, außer wenn man davon absieht, dass man Dich unverholen nach Holland lotsen wollte.... das ist natürlich schon krass :tklol:


    Hier sind viele, die Posten, untereinander bekannt - in FB oder oft teilanonymen Web boomt ja gerade das Verunglimpfen und lästern, drohen, etc...


    Also weitere Meinungen, von mir aus auch eine Petition für Trump.


    PS. Glaub mir, ich kenne das - ich bin FC Bayern-Fan ;):biggrin:


    PPS. Ich muss Dir meine Meinung auch nicht erklären. Ich habe sie einfach :blum2:

  • Stimmt, Andi-DU, meine Schuld.
    Ich habe die Opfer-Rolle etwas überreizt, es war aber nicht der Sinn meines Beitrages.


    Wichtig war und ist mir, dass man alle Aspekte eines Menschen oder eines Ereignisses im neutralen Licht betrachtet. Genau deswegen mein Kommentar und ich habe absichtlich nichts geschrieben, was Frau Clinton angreift oder ins schlechte Licht bringt. Einfach weil sie auch eine gute Kandidatin war. Ich finde vorallem super, dass Frau Clinton das Ergebnis akzeptiert hat und auch Herrn Trump Hilfe angeboten hat (Spiegel.de als Quelle, hab ich vor knapp einer Stunde gelesen). Das macht sie zu einer edlen Frau, egal wie sie ist.


    Ich finde es einfach nur ungerecht, dass es nur schlimmes über ihn geschrieben wird und alle nur schlecht über ihn denken, obwohl es nicht immer stimmt oder stimmen könnte. Vorallem die Medien sind irgendwie nur so fixiert auf ihn, als gäbe es nichts über was man die Welt informieren könne. So schreibe ich auch mal gerne einen Mahnaufruf an alle Menschen, damit sie auch neutral denken und sich nicht nur von den Medien verleiten lassen.


    Was die Drohungen angeht: Es tut mir gut, dass es noch keine gibt. Es wäre sehr schade, auch hier wirklich alle "Freunde" und gute Menschen zu verlieren, indem ich das Forum werde verlassen müssen. Und das möchte ich keinesfalls.


    Zitat

    PPS. Ich muss Dir meine Meinung auch nicht erklären. Ich habe sie einfach :blum2:

    Musst du nicht, fordere ich nicht. Aber wenn man ihn als "Untergang" sieht (nicht speziell du, sondern alle), dann interessiert mich WARUM es so ist. Und tut mir Leid, in Fällen wie oben, wo es einfach nur geredet wird ohne vernünftige Argumentation, da lasse ich dieses "Darum und Punkt" nicht gelten. Ich lege ja auch meine Argumentation geordnet vor, damit ich Leute überzeugen kann und brülle nichts in den Raum rein.


    PS: Ich habe den letzten Satz aus meinem vorherigen Post entfernt, ich bitte dies zu entschuldigen. Der war einfach aus Verzweiflung reingeschrieben.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    2 Mal editiert, zuletzt von Kristy Kira ()

  • Seit mir nicht böse aber eure Ellen langen Post wären die Zeit nicht wert über solche Dinge soviel zu schreiben ^^ .
    Wir ändern das eh nicht und klar diskutieren kann man aber mein Leben ist zu kurz um über sowas ständig nachzudenken. 8]


    LG
    Kiko


    Achso über fussball können wir natürlich reden @ andi FC Bayern :thumbdown: :thumbdown: :rolleyes: :D Jeder wie er mag gelle :hut-ziehen[1]: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully


  • Als Bayern Fan bist Du mir gleich noch sympathischer :thumbup:



    Und was Trump angeht, man sollte ihm erstmal eine Chance geben und dann wird man sehen, wie gut oder schlecht er als Präsident ist!

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

    • Offizieller Beitrag

    Seit mir nicht böse aber eure Ellen langen Post wären die Zeit nicht wert über solche Dinge soviel zu schreiben ^^ .
    Wir ändern das eh nicht und klar diskutieren kann man aber mein Leben ist zu kurz um über sowas ständig nachzudenken. 8]


    Ähhhm... du weißt schon, dass wir hier im Thread Talk, Talk sind :yes:


    Ich habe zwar Kristy's Zeilen auch nicht alle gelesen (sorry :whistling: ) aber hier gehört es schließlich hin.

  • Ich dachte shcon, dass ihr es nicht lesen werdet :D
    Aber mir gefällt es hier, dass Leute hier mehr oder weniger neutral sind oder halt akzeptieren war war =)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ich bin auch ziemlich neutral.....


    aber da amerika anscheinend nichts besseres zu bieten hat als die beiden dumpfbacken,kann ich nur sagen armes amerika armes rest der welt...
    wie panne der typ ist sieht man doch bei seinen interviews, alle illegalen ausweisen oder inhaftieren ,vollkommen lächerlich.eine mauer bauen oder einen zaun
    dazu noch mit putin in die kiste steigen.....


    und so einem vertrauen sie den koffer mit den atom raketen an ??


    sie hätten besser micky mouse gewählt als diesen typen


    aber ich bin mir sicher ,wenn er es zu dolle treibt ,wird er mit einer kugel abgewählt wer auch immer in amerkia im hintergrund arbeitet ,die werden alleingänge von dem nicht lange mitmachen...


    kennedy läst grüßen... bin ich froh das solche arschlöcher, es mit solchen ansichten bei uns nicht bis ganz nach oben schaffen werden :thumbup: