GRAAA!!!!!! - der Wut-Thread

  • Guten Abend meine lieben WFMLer ^^


    wie der Titel schon sagt, möchte ich im Moment einen Thread einführen, der als Ablassventil für eure Wut fungiert. Sei es WFM oder WBM oder Real Life.. alles willkommen =)


    Als Treibkraft mein erstes Posting hier:
    Ich war heute wütend auf alle im Straßenverkehr, die entweder kein Licht bei Nebel anhatten oder meinen, eine Frau am Steuer sei Blind! (Gut, der Fußgänger war ganz schwarz und ich hab ihn wirklich nicht gesehen^^:D). Abervieles ging mir heute zu weit und ich bereue es, dass ich nicht Polizistin bin. Heute wäre die BRD um knapp einige Millionen reicher^^




    Schreibt euch alles von der Seele! Lass es nicht zu eurer Inneren Ruhe vordringen.


    Eure Kristina =)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Konfuzius sagt: "Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."


    In diesem Sinne fordere ich von mir, dass ich schnell ins Wochenende komme :D

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Ich mach es mir gaaaanz einfach und verfluche das Jahr 2016 :shout::diablo: .


    Ich habe in meinem ganzen doch schon ziemlich fortgeschrittenen Leben nicht so eine gequirlte Scheiße erlebt wie in diesem Jahr. Um mich rum nur Baustellen und an Silvester werde ich diesmal wahrscheinlich die Flasche Sekt auf Ex leeren, weil ich alles auf null stellen kann und hoffentlich wieder das nötige Glück im Leben habe :s_dafuer_1::dance2:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • TK_Dr_Lermer, wenn du mich zu dir einlädst, dann hauen wir so ziemlich alles weg. Gut, ich liege schneller unterm Tisch als du "Doktor" rufen kannst, aber das lohnt sich :D
    Zum Thema... ich freue mich, dass Wochenende ist und viele von euch einen guten Tag hatten.


    Heute stand ich auf der Arbeit und hab fast geheult vor Wut und Trauer.
    Zum einem wurde mein schöner Bürostuhl weggeworfen, mit dem mein Hintern schon fast Bruderschaften geschlossen hatte. Er war so bequem und wurde durch einen so ******* Stuhl ersetzt, dass ich nur noch Rückenschmerzen habe :wein:


    Zum anderen wurde ich von einem Arzt zusammengeschrien, dass ich die Patienten nicht ordentlich bearbeiten kann. Obwohl ich ständig eine lange Schlange hatte, habe ich JEDEN Patienten erfolgreich bedient und alle Unterlagen immer unterschrieben und zum richtigen Arzt abgegeben. Ich konnte sogar meinen Kolleginnen oben etwas abnehmen, denn die hatten auch Probleme, und war rechtzeitig fertig. Da kommt dieses Schwein an und schreit rum, vor den Patienten die im Moment bei mir waren. Hoffentlich kommt es nicht zur Kündigung, weil ich ihm 2 Ohrfeigen verpasst habe. :wein: :wein: :wein:


    Ich fuhr nach Hause und hatte durchgängig ein großes Lächeln aufgesetzt, selbst bei der Polizeikontrolle. Aber momentan wird es mir zuviel...




    Entschuldigt bitte.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Kristy Kira ()

  • Das klingt nach nem baldigen Saufgelage :fetzen::drinks::fetzen::thumbup: . Dabei können doch so viele Leute bezeugen, daß ich eigentlich gar keinen Alkohol zu mir nehme :cool::pleasantry: :tklol:  
    Ja, es ist Wochenende, aber noch lange kein gutes :thinking[1]: . Ich werde morgen erst einmal arbeiten und dann muß ich gleich zu meinen Eltern raus und wieder arbeiten. Egal, die paar Wochen 2016 steh ich jetzt auch noch durch :s_genau: .



    Das ist n Punkt, bei welchem ich auch an die Decke gehen würde. Ungerechtigkeit----man reißt sich n Arsch auf und es wird nicht honoriert bzw. man bekommt auch noch eine drauf. Ohrfeigen sind hart, aber mei, wenn er es verdient hat........ :aggressive::facepalm::clapping::good:



    Da haben wir wohl dieselbe Einstellung-------mein Lächeln stirbt zuletzt :biggrin::good2:



    Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Ist alles nachvollziehbar und man muß irgendwann mal Dampf ablassen :embarrassed:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Solange andere fleißig mitbechern fällt man da nicht sooo auf :D
    Ich trinke sehr wenig, weil ich körperlich nur sehr wenig vertrage, daher liege ich bei großen Festen schnell auf dem Sofa und schlafe :D :D


    Der Tag war wirklich dolle. Er hat es auch verdient, nur hat er bei uns einen sehr großen Namen und steht dem Direktor nahe.. und was bin ich? Nur Azubine^^



    Ja, im Prinzip habe ich diesen Thread aauch dafür gegründet und wenn jemand hier seine/ihre Wut rauslassen will, nur zu =)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • GRAAAA!!!!!!! Kristy Kira will trotz meiner charmenten Versuche, sie zu bezirzen , nicht in die Niederlande wechseln :wein: :help:


    GRAA!!! Fabsi kann die WFM-Führung nicht dazu bringen, dass ich 2 Ver eine in Europa haben darf :wein: :wein::wein:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • GRAAAAA!!!! ... diesmal nicht über jemanden. Ich finde die Welt ist grad noch okay, deswegen geht es hier mal um meine Person. Ja, Egoismus ist meine Stärke, wobei ich nicht sooo egoistisch bin. Egal..


    Gestern war ich eingeladen zu Freunden, wir haben eine kleine Party organisiert. Es war alles da, von Chips über Süßes bis zu diabetishaltigen Torten sowie Kästen Bier und Wein.
    Anfangs war es sehr still um uns, mit der Zeit floß ne Menge Wein und alle wurden lockerer, Höhepunkt der Party war um kurz nach 12. Wir spielten zusammen Siedler, Monopoly, Poker, Karten.. manche zogen sich zurück und spielten ihre 3DS/2DS weiter. Alles schön und gut. Die Party war so genial, dass die meisten über Nacht blieben.


    Gestern Abend lernte ich eine kleine kennen, die mein Herz in Fetzen zerschossen hat. Anfangs waren beide eher gelangweilt, später kamen wir über Bücher zu Lehrern und von Schule/Arbeit zu üblichen Frauenthemen. Es war als wären wir wie eine getrennte 2er Gruppe mitten im nirgendwo. Die Tragödie nahm ihren Lauf als wir zu den Spielen geladen wurden, als Team waren wir nur am Verlieren, aber es entstand der Moment wo ich auf ihrem Schoß lag und sie mir durch die Haare fuhr. Ich fühlte mich an meine ex-beste Freundin erinnert, sie machte exakt die gleichen Bewegungen und ich fühlte mich pudelwohl. Ich mag es generell wenn jemand in meinen Haaren wuschelt, aber sie hatte es besonders gut drauf.


    Irgendwann mussten wir um halb 6 schlafen gehen, alle waren müde, Nachbarn beschwerten sich lautstark (es war im ganzen Hochhaus zu hören). Sie lag neben mir auf dem Boden, rechts von uns einige Jungs mit ihren DS. Ich beobachtete sie beim Schlafen und konnte nicht anders, als gelegentlich ihren Rücken zu streicheln, während sie im Tiefschlaf irgendwas murmelte. Heute morgen während dem Frühstück haben wir über tanzen geredet, schließlich kam es zu einer Umarmung. Ich konnte nicht anders! Ich hab sie nicht loslassen wollen und irgendwie fühle ich mich schlecht dabei, dass sie nun für unbestimmte Zeit aus meinem Blick verschwindet ;( ;(.



    Ich bin in sie verliebt! Schlimmer noch, ich bin keine Lesbe...! Trotzdem bin ich im Zug die halbe Zeit rum gerannt wie geistesgestört...Sie ist im Moment in meinem Kopf fest drin und ich frage mich... ist es moralisch mich in eine fast 18-Jährige zu verlieben, während ich bereits 25 bin? Ich meine, wir haben 7 Jahre Unterschied. Sie hat nicht mal ihr Vollabi, während ich schon mein Studium hatte. Ich habe Angst gegen Grenzen des Vernünftigen zu verstoßen. Wer weiß wie alle reagieren, wenn die es mitbekommen? Wer weiß wie SIE es aufnimmt, wenn ich vor ihr stehe und sage dass ich sie liebe?


    Gegen mein Fenster weht grad Sturmwind hier.. ich könnte mich kopfüber aus dem Fenster stürzen... und auf dem Blumenbeet 1 m tiefer landen.. :wein:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Hossa, da geht aber jemand sehr offensiv mit ihren Emotionen um :rot[1]: .


    Ich denke, daß dieses Thema eher bei Planet Liebe gut aufgehoben ist 8] .



    Emotionen sind nicht rational erklärbar und deswegen sind sie ja so schön. Sich allerdings so schnell in das gleiche Geschlecht zu verlieben, ohne daß man die Veranlagung hat, ist schon eher ungewöhnlich. Ich rede da aus Erfahrung. Ich war ja jahrelang der Alibi-Vorzeige-Schwule von WFM (nur zum Spaß :hey: ). 7 Jahre hin oder her, das ist nicht relevant. Ich bin kein Freund von großen Ratschlägen im Internet, wenn man den betroffenen Menschen noch nicht einmal richtig kennt :thinking[1]: .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Entschuldigt, dass ich das Forum grad als Ventil nutze, mit meiner Mutter darf ich über sowas nicht reden.
    Wir sind sehr konservativ und naja, bei uns sind Themen über Sexualität und alles was mit Homo/Hetero/Trans zu tun hat verboten.


    Also ist es nicht moralisch verwerflich, wenn ich sie liebe?
    Würde die Gesellschaft das vertragen, wenn ich irgendwann sage: "Kristy (w) liebt *** (w) und sie haben einen großen Altersunterschied?"? Ich bin jetzt nicht mit vielen Personen bekannt, die jetzt schwul oder lesbisch sind.. mir sind diese Sorgen neu um ehrlich zu sein..


    Blöder Mist, sie geht nicht ans Telefon :wein:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Kristy Kira ()

  • Habt ihr keine Nummern ausgetauscht? Ich finde du solltest Ihr von deinen Gefühlen erzählen oder sie in einen Brief verfassen um so deine Gefühlslage Ihr gegenüber zu vermitteln. Vielleicht denkt sie ja genau in diesem moment ähnlich?! Und was sind schon 7 Jahre ..... wenn man liebt gibt es weder Zeit noch Alter ..... da liebt man einfach mit der ganzen Seele ;) .


    Und bitte Kristy ........ um Gottes willen, bitte bloß NICHT DICH AUS DEM FENSTER SCHMEIßEN :stop::kopf:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Da ist definitiv nichts Verwerfliches dabei.


    Ich gebe Dir trotzdem den Tipp, daß Du Dich bei "Planet Liebe" anmeldest, denn dort gibt es diesbezüglich eindeutig kompetentere Leute :embarrassed:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ganz ruhig Kristy. was Bully sagt mit dem Brief ist erst mal ganz ordentlich. Da kannst Du Deine Gedanken niederschreiben. Hier in der anonymen Öffentlichkeit ist das zwar ok, sind ja eine große (WFM) Familie, allerdings wäre es glaube erst mal besser Du fast Deine Gedanken für Dich alleine zu Worte. Schreib alles nieder, von mir aus auch über mehrere Tage. Ließ Dir auch alles am besten noch mal 3-4 Tage später durch und reflektiere ob diese Worte immernoch Deiner Meinung entsprechen.
    Wenn dies der Fall ist, solltest Du Deine Meinung auch den Menschen kund tun, den es betrifft. Ehrlichkeit, auch zu seinen eigenen Gefühlen ist immer wichtig. Du musst natürlich auch mit einer nicht übereinstimmung mit Deinen Gefühle rechnen.
    Von daher überlege gut was Du tust, ob es Dir Ernst ist, oder nur eine Phase.


    Wünsch Dir auf jeden Fall alles gute. :thumbup::thumbup::thumbup:



    Achso, und wegen dem Fenster, lass das. macht nur Aua, lösen tut das auch keine Probleme!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ich gebe meinen vorschreibern recht. Wir sind eine familie, sind weltoffen und vielen wurde schon in privaten und persönlichen bereich geholfen. Du hast bedtimmt eine beste freundin oder freund. Ich denke das das die richtigen ansprechpartner sind. Wir hier geben gerne auch hilfestellung, können das aber leider nur bedingt.


    Uns hier ist es egal ob du nun hetro oder homosexuell orientiert bist. Du bist und bleibst teil dieser familie und wer weiss, vieleicht trifft man sich auf einem usertreffen?


    Prinzy

  • ......möchte hier auch mal ein wenig Dampf ablassen......
    Nichts bei WFM ist so beständig wie die regelmäßigen Pfändungen......auch wenn nichts mehr läuft und keine Weiterentwicklung da ist, die Pfändung läuft. Unaufhaltsam und grausam dazu.


    Jetzt hat es meine geliebten Zweibrückener getroffen.....2 Weltklasse Spieler futsch......und ich muss sie mir nun teuer zurückkaufen.


    Kann dabei nur hoffen, dass der TFM weiterhin so tot bleibt und die anderen Bieter die beiden Spieler Rudy und Nakata wieder ins Flugzeug nach Zweibrücken setzen.
    Die beiden haben Ihre Familien zurück gelassen und können nicht einfach in eine andere Stadt ziehen!
    Also bitte helft mit bei der Mission "Rückkehr nach Zweibrücken", DANKE