...und wie war Dein Tag? Thrad

    • Offizieller Beitrag

    Bin früh um 6 Uhr von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Hab dann bis 10 Uhr gepennt... Katerle versorgt und dann bis 13:30 nochmal gepennt.


    Dann bisschen WFM gezockt und GTA an der xbox, bin beim Stuntrennen "Sturzflug" weltweit auf Platz 220...


    Dann Pommes mit Schnitzel und Salat gemacht. Katerle verarztet und ein paar administrative Aufgaben für WFM... jetzt schau ich Supertalent, warte auf das Pokalergebnis und dann wieder GTA...


    Tagesverfassung und Note: 4

  • Aha ähnlich wie bei mir ! Nur das ich statt Zocken an der Konsole den Basketball Court aufgesucht habe. Dann noch ne Runde auf dem Rollen Trainer und nu wieder auf der Arbeit. Gut das ich danach ne Woche frei hab :D Schöne Nacht noch.
    :timeout:

  • Gestern...
    Kurz vor 7 erwacht, am PC für WFM-Foren lustige und andere Threads geschrieben. Anschließend Schuhe shoppen, neue Hosen und Accessoirs aus Silber ansehen.


    Abends bei Freunden gewesen, 5 Kerle und 1 Kristy haben sich vertragen für die Schlamschlacht wegen der US-Wahl... wenn nicht davor Ohrfeigen geregnet haben. Zusammen Pizza gegessen, Filme angesehen, um 2 Nachts nachhause gegangen... und heute um 5 aufgewacht.


    Tagesverfassung und Note: 2-

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Heute war gedundheitlich wieder ein schlechter Tag. Bin 10 Uhr aufgestanden, dann mit Andi-Du geschrieben und administrative Aufgaben bei WFM gemacht. Später Essen mit meiner Adoptionsmama und mit meinen 4 Neffen gespielt. Danach kurz mit And-Du getellt wegen WFM. Wollte dann eigentlich GTA spielen abet war Lustlos. Also ab ins Bett und auf Amazon "Sartup" angeschaut. Hab noch mit Katerle chips und Jogurt geteilt und alle die mich heute unerwartet besuchen wollten, vor der Tür stehen gelassen.


    Jetzt noch ein bischen TV und um 5 ist die Nacht vorbei....


    Gute Nacht WFM....


    Note 4